Ultras Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ich konnte es kaum glauben aber der :auslach: Traditionsclub 1899 Hoffenheim verfügt tatsächlich über eine aktive Ultra-Szene. :staun:

Infernum Hoffenheim - Wo wir sind ist vorn!

Besonders beeindruckend finde ich das vorletzte Bild auf der Homepage.

http://www.eternity-media.de/ultras/uh_bilder/gegen_sv.gif

Leider sind hier die Menschenmassen drumherum, dem tollen Effekt zum Opfer gefallen. :suspekt:

Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, mein Tag jedenfalls ist gerettet! :lachweg: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

:lachweg:

Schöne Sache, ich kann jetzt auch gleich mal mit einem Lächeln weiter arbeiten!

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Würdest du nicht, wenn du wüsstest, mit wem sie auf dem 2. Bild gerade eine Fanfreundschaft am knüpfen waren. :auslach:

Die hatten auf ihrer Homepage übrigens ursprünglich einen Phönix im Logo, dazu einen Spruch mit aus der Asche oder so. Wurde ihnen überzeugend nahegelegt, das zu ändern. :D

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da kann man doch nicht mehr lachen. Hoffentlich geraten die eines Tages Mal an die richtigen Leute. So ein Dreckshaufen.

"Gegen Gewalt" steht in deren Banner. Und darunter zitieren sie ein Liedtext von Kategorie C. :aua::aua:

Solidarität an folgende Gruppen:
    Ultras Mannheim / SV Waldhof Mannheim
    Ultras Frankfurt / Eintracht Frankfurt
    Schickeria München / FC Bayern München

Hoffentlich sind die mal bei einem Spiel Ihrer Amateure mit dabei in Mannheim oder so... :floet:

6. support1988

support1988 Member

Hat meiner Meinung keine Aufmerksamkeit und auch kein Thread verdient

7. Böhser_Domi

Die Seite gibts nicht mehr und man munkelt, dass sie sich wieder aufgelöst haben. :lachweg:

8. support1988

support1988 Member

ich erinner nur mal an das pokalspiel gg. Lautern.
    Ihre Choreo "unser Himmel, eure Hölle":lol:

9. Böhser_Domi

Ja, die war der Hammer. :lachweg:

10. Tina

Tina Stadionsprecherin

dieser club hat keine tradition nur geld und das von nem affen namens hopp der unseren sport durch seine kohle und sein handeln kaputt macht! wenn ich das schon höre 1899 hoffenheim, :motz: wenn die zu uns kommen wird die gästekurve bei uns im stadion leerer denje sein davon gehe ich fest aus.
    die haben ultras??? wissen die überhaupt wie man das wort schreibt???

11. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Bla Bla Bla Was würde denn, wenn der Herr Hopp euch die Kohle zustecken würde:gruebel:
    Und eure Fanszene ist auch nicht so berauschend :warn:

12. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Da muss ich für die Osnabrücker halten,die haben eine gute Fangemeinde,war auch schon einige male dort,immer eine gute Stimmung,denen ihr Stadion ist schon ein Hexenkessel und was die bei uns dabei hatten war mit das beste was diese Saison bei uns war(ca2500Fans),kann mancher 1Ligist nicht mithalten:prost:

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wollt ich grad sagen. Dafür, dass Osnabrück die letzten Jahre nicht gerade regelmäßig zweite Liga gespielt hat, ist da doch gut was los, zu Hause und besonders auswärts.

14. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Wo kommst du her?Also Osna ist bei uns (Braunschweig) nicht mit mehr als 500 Mann da gewesen.Daheim ist die Stimmt ja gut das streite ich ja nicht ab.
    Osna und Hexenkessel:staun: das ist schon ein bißchen übertrieben oder:weißnich:

15. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Du darfst nicht vergessen dass Osna in den letzten 20 Jahren überwiegend 3.Liga gespielt hat....dafür ist derren Fanszene absolut gigantisch!
    Ich war 2 mal bei denen im Stadion zu Regionalligaspielen....beide male waren knapp 8.000 Zuschauer da und die Stimmung war fantastisch.

Tina hat in ihrem Beitrag oben bzgl der TSG Hoffenheim absolut Recht, und ich denke mal, dass sie als Fan vom VfL Osnabrück da auch schon mal den Mund aufmachen darf ohne sich nen blöden Spruch anhören zu müssen.....:)

16. Böhser_Domi

:gruebel: Die Bande scheint sich im übrigen wohl wieder aufgelöst zu haben. :lachweg:

17. Tina

Tina Stadionsprecherin

unser verein ist auf die scheiss kohle von herrn hopp nicht angewiesen und wenn du dich etwas in der fanszene in der 2ten liga auskennen würdest wüstest du auch das wir mit anderen vereinen stark gegen den komerz von hopp angehen.
    ich fand das schon scheisse mit chelsea dann salzburg und habe dort gehofft das schwappt nie über doch dann kam hopp!
    ausserdem muss ich mal dazu sagen wir haben eine mit die geilsten fangemeinde in der 2ten liga! komm zu uns an die bremerbrücke bzw in die osnatel arena und du wirst das selbe sagen ich nehm dich auch gerne mit jeder der selbst einmal bei uns war selbst da wo wir noch in der regionalliga gespielt haben weiss das bei uns fast immer gut stimmung ist! weisst du mit wie vielen fans wir führt waren oder offenbach oder jetzt am 02.02 nach freiburg mit fast immer mindestens 250 fans und soll ich dir mal was sagen nach führt, offenbach und freiburg bin ich selber gefahren mit auto bzw werde fahren nach freiburg!
    solche tollen fans hat manch ein 1liga verein nicht!
    schau dir doch mal unsere coreos an sowas mach manch ein verein nicht!
    osna schwimmt auch nicht im geld aber das ist egal die versuchen was aus dem zu machen was sie haben und das finde ich schaffen wir echt gut!

18. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

@Kuzze1904 Na und wir spielen auch in der Regionalliga und haben ein Zuschauerdurchschnitt von 14000:top:

@Tina Ich war schon öfters mit Braunschweig an der Bremerbrücke und die Stimmung kannst du nicht mit einen Erstligisten vergleichen:huhu: Aber lassen wir den Schwanzvergleich:taetschel:;)
    Allez Machos Allez:victory::banane:

19. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

also Osna is ni schlecht ich war auch 2 dort und als die bei uns waren haben die auch gut stimmung gemacht.

20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Kühe, Schweine, Osnabrück.....

21. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Hatte ja auch mit keinem Wort in meinem Beitrag die Fanszene von Braunschweig beurteilt.
    Dass ihr eine absolut gute Fanszene habt, das steht ja wohl außer Zweifel.

Aber die Stimmung und das Stadion in Osnabrück finde ich halt auch ziemlich gut für derren Verhältnisse.

22. Tina

Tina Stadionsprecherin

naja dazu muss ich wohl nichts sagen ich kann mich noch an das spiel in der regio erinnern wo lübeck derbe einen aufen sack bekommen hat von osna und das zu hause bei uns und ich erinner mich wage das es hiess lübeck ihr zigeuner :D
    aber nun ja jeder sollte hinter seinen verein und den fans stehen.

23. Princewind

Ich erinnere mich nur an ein Spiel wo euer Heini im Tor sich hat aus 60 Metern tunneln lassen :D

Und ne Woche später waren die Kieler eure besten Freunde...:aua:

24. Tina

Tina Stadionsprecherin

dieser Heini heisst Frederik Gössling und ist bei Gott kein heini!
    also du ich will mich hier nicht mit die über i-welche fehler streien und ich glaube nicht das ihr immer fehler frei seit!
    ausserdem man sehe was aus uns geworden ist wir spielen in liga 2 und so weit ich mich erinnern kann lübeck nicht!

25. Princewind

naja, der Heini hieß Uwe Brunn damals. Und darum gings eigentlich nur am Rande;)

26. Tina

Tina Stadionsprecherin

na und ihr habt 2 wochen später gegen kiel 2:1 verloren :p

27. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

naja Osna hat ja auch noch ein guten Ersatz-Torwart Tino Berbig (ach ja das waren Zeiten)

28. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

@Kuzze1904
    Ok dann entschuldige sich mich bei dir :prost:

:gruebel:Sag mal,geht es ihr eigentlich nicht um Hoffenheim:gruebel::weißnich:

29. Princewind

Jup, und seit dem sollt ihr beste Freunde sein, wobei wir wieder bei meiner Aussage "Kieler Prostituierte" wären ;)

30. Princewind

Um Hoffenheimer Ultras, aber die haben sich doch aufgelöst, der eine ist nach Indien versetzt worden, der andere hat alleine keine Lust

31. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

:lachweg::zahnluec::D:beifall::spitze::banane: