Ultras Fürth lösen sich auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Januar 2007.

  1. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Sorry, seh ich jetzt erst...ja, bei uns gibt es inzwischen einige verschiedene Ultragruppierungen, könnte hinkommen mit dem halben Dutzend ;)
    Teilweise arbeiten wir zusammen (je nach Sachlage), ist bei so ner kleinen Szene wie Bremen auch nicht anders möglich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genau, und zwar du!
    du stehst doch mitten drin.
    ich sitz auf der tribüne.
    damit trägst du die verantwortung.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Genau! Und Du die Verantwortung für die sinnlose Steinkohle-Subvention. Warum?
    Du kommst doch direkt von da.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    stimmt.
    bin aber ausgewandert. wohn jetzt in berlin.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ach so, und auf der Tribüne gibt es natürlich keine Haufenbildner :floet: alle Köter machen Haufen.
     
  7. ballsport

    ballsport Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    schön, wie ihr euch darüber unterhaltet und eure fanrivalitäten austauscht, aber darum geht es nich, da gibt ne kleine gruppe auf, egal ob 30-50 leute, da wurde vor der staatsmacht und vereinspolitik kapituliert und das passiert nicht nur im fußball
     
  8. ballsport

    ballsport Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    werder hat schon mal gezeigt, dass es nur mit fans geht -sitzen is fürn arsch- war ne tolle bewegung damals!! nur wenn viele mit machen und ne wortgewallt zeigen, wird das was!!:top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich denke eher das die kein Bock mehr hatten oder nur noch zu wenige waren. :floet:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wenn es darum geht wie viel man ist hätten wir in Aalen nie ne Ultragruppierung ins Leben rufen brauchen! :zwinker:
     
  11. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Um das Therma mal zu aktualisieren, gibt mittlerweile ne neue Ultra gruppierung Horidos 1000 oder so