Ultras Dynamo Pyro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Habe eben ein Video von den Ultras Dynamo mit ner ziemlich dicken Pyro-Show gefunden.

    Mich würde mal interessieren zu welchem Anlass das Feuer gezündelt wurde.

    Sieht auf jeden Fall geil aus, das brennende Stadion.

    [yt]QrCgyTygG2E[/yt]​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nach 37 Jahren haben am Mittwochabend zum letzten Mal die legendären "Giraffen" ihre Arbeit aufgenommen. Im Anschluss an das Landespokalspiel von Dynamo Dresden gegen den Bischofswerdaer FV 08 (5:1) hat die Flutlichtanlage im Harbig-Stadion endgültig ausgedient. In den kommenden Wochen sollen die Masten abgerissen werden und wie das marode Stadion einem modernen Neubau weichen.

    Dynamo gewinnt bei "Giraffen"-Abschied | MDR.DE


    Vor 37 Jahren wurde das Flutlicht mit einem Spiel gegen die DDR-Nationalmannschaft feierlich eingeweiht. Diese Anlage soll nun durch eine moderne Lichtanlage im neuen Dynamo-Stadion ersetzt werden. Morgen wird das Licht an den großen 60 Meter hohen Masten das letzte Mal leuchten und Dynamo feiert beim Landespokal-Spiel gegen den Bischofswerdaer SV gemeinsam mit seinen Fans Abschied. Dazu wird es nach dem Spiel eine gigantische Feuershow geben, die in Zusammenarbeit der Fans, dem Verein und Dynamo-Sponsor "WECO Feuerwerk" organisiert wurde.

    1. FC Dynamo Dresden - Offizielle Homepage - Aktuell


    :zwinker:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Einfach nur hammersgeil die Aktion. :top:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Haltet mal bei 2:11 an, da sieht es aus wie die Allianz-Arena. :lachweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. :floet:
     
  7. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    auch wenns von Dynamo kommt, sieht es verdammt geil aus...
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Hehe stimmt :)
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ..und ich hab's verpasst.. könnt mir immernoch dafür in Arsch treten!!!!!!:motz:
     
  10. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    ...mein Desktophintergrund... :top:
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Mein Handybildschirmschoner.. :D
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Früher jeden Freitag...:motz:

    [​IMG]
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bei dem Anblick regt sich doch glatt was in der Hose... Einfach nur geil!!!!!! :top:
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Alles Kinderficker.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Olaf also auch? :suspekt:
     
  16. most wanted

    most wanted Guest

    Alle, frag Diego.