Ultras auf em Dorf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 März 2006.

1. Janick

Janick Member

Hallo erstmal, Dorfultras finde ich persönlich ne geile Sache, ich bin ja selber einer:huhu: ich gehöre den SSV-Ultras07 aus Heimbach-Weis an, dieser Fanclub hat sich mehr oder weniger aus einer Witz-Idee gegründet worden, aba bei uns geht manchmal ziemlich die Post ab...^^:prost: Eins ist für die Dorfultras nur imma doof: Von der gegnerischen Mannschaft gibts zu 95 Prozent keine Fananhänger, wenn die Mannschaft der Dorfultras gerade in der Kreisklasse oder 1 oder 2 Ligen höher spielt!!! :motz: deswegen rufe ich hiermit an alle auf die gerne auch mal so Stimmung wie im Stadion haben möchten^^: Gründet eure eigene Fangemeinschaft für euren Dorf´s-Club, hier in Heimbach-Weis hat es Wunder bewirkt und die erste Mannschaft hat wie durch ein Wunder der Klassenverbleib geschafft!!!:huhu: :top: :fress: :zwinker: :finger: !!! Also macht was für euren Verein!!!
    LG Janick

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Habt nen schönen Campingplatz! :top:

Erinnert mich gerade an 4-5 schöne Urlaube, sorry auch wenn es gerade nicht zum Thema passt. :hammer2:

Willkommen bei soccer-fans :top:

4. most wanted

most wanted Guest

Heimbach-Weis? Spielt ihr im Stadion an der Sophienhöhe? Kreis Düren?

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Das passt mal überhaupt nicht zusammen. Begrüße ja, dass ihr nen Dorfverein unterstützt. Aber nen Ultrafanclub aus ner Witz Idee zu gründen, geht mal gar nicht! Glaube kaum, dass du etwas mit diesem Begriff anfange kannst, wohl keiner von euch. Sonst wärt ihr nicht auf diese Idee gekommen. :vogel:

Trotzdem, herzlich Willkommen hier. :huhu:

6. Janick

Janick Member

:hail: :huhu: Hallo Andre´,
    nein mein Heimbach-Weis liegt im Kreis Neuwied!!
    Ne schöne Gegend wenn man vom Gheddo absieht:zwinker: ,
    wir haben keinen Campingplatz:zahnluec: ... wer mal was von den ultras sehen will, hier meine icq-numma: 480-684-918 ! addet mich wenn ihr fotos sehen wollt, ich schicke sie euch dann, weiß nämlich nit wie man sie hier reinstellt

LG Janick

7. Janick

Janick Member

Hallo Aachener:huhu: :zwinker: ,
    Unser Heimatspielort ist das in Heimbach traditionelle "Kieselborn",
    schon ziemlich alt und vergammelt, trotzdem abgestufte stufen aba en hartplatz:zahnluec: , was ist das denn für´n anderes heimbach was du gemeint hast, kannst du mir mal bilder von diesem stadion an diesem spohien-dingsbums... zeigen ka was du gemeint hattest:zahnluec: :zwinker: :hail:

LG Janick

8. most wanted

most wanted Guest

Wie gesagt, das Stadion heist An der Sophienhöhe. Bilder gibts später, hab gard was anderes zu tun. Heimbach liegt im Kreis Düren, dachte vllt. wärt ihr das.

9. Mirko92

Mirko92 New Member

Hallo ihr lieben... bei uns im dorf wollen paar freunde und ich jetzt auch anfangen unsere a jugend und ab dem sommer unsere erste zu supporten...
    das könnte grade dich Hrvatska's most wanted interessieren weil ich aus niederzier im kreis düren komme kennst du bestimmt ;-)
    schön zu hören das es noch andere dorf supporter / ultras gibt ;-)

10. CS11

CS11 Member

SV ARNBRUCK - ULTRAZ !!

Ihr Homepagetitel

11. osnabruecker

osnabruecker New Member

::.1912 Grevenbroich.:: - News
    Könnt ihr mal ein wenig stöbern.

12. support1988

support1988 Member

support your local team ;) absolut geil

13. Bacardi

Bacardi New Member

Hab leider keine Fotos mehr, haben aber im Winter bei unserer ersten Mannschaft auch eine gute Pyroshow gemacht, generell immer sehr geile Auftritte wenn es möglich ist. Einmal mit knappen 30 Leuten zu einem Halleturnier gefahren und da Aktion gemacht, haben sich auch schon Freundschaften zu anderen Gruppen gefunden...Ich finde sowas ziemlich gut, wenn man einen Klaub unterstützen kann, sei es 1ste oder 2te Liag, warum dann nicht den Heimatverein?!

14. PyrocrewBaumberg

PyrocrewBaumberg New Member

Hallo erstmal :)

Wir haben uns auch letztes Jahr gegründet und wollen mit ein "paar" Leuten unseren verein SF Baumberg supporten :D
    Wollte mal Fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt bis jetzt? Kommen auch Leute, ob jung oder alt, auf euch zu und möchten mitmachen oder sowas ähnliches. Wir ziehen das natürlich auch mti 5 Leuten durch, aber umso mehr umso besser :D In dem Sinne: Support your local team!

Gruß

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wo ist denn Baumberg?

16. PyrocrewBaumberg

In NRW grob gesagt zwischen Düsseldorf und Leverkusen :)

17. support1988

support1988 Member

Support your local team istschon mal erste sahne ;)
    Keine ahnung wo baumberg liegt geschweige wo die spielen. Denke mal das sich die spiele wohl eher ältere angucken werden (bitte berichtigen wenn ich falsch liege) von daher werden sich wohl kaum leute dafür finden lassen, zumal der anreitz für Jugendliche bei so einem , sorry, kreisliga gedümpel überhaupt nicht vorhanden ist.
    Trotz alle dem, finde ich sowas immer klasse wenn sich einige Leute finden und ihrem lokalen team beistehen :top:

18. PyrocrewBaumberg

Danke für die Antwort! :)
    Joa also es kommen allgemein nicht soviele Zuschauer :D Aber sind ja grad vorm Aufstieg in die Verbandsliga, und da wartet immerhin der glorreiche KFC Uerdingen :D Wir probieren auf jedenfall alles was wir können ;)

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ihr habt ne Pyroshow bei einem Hallenturnier veranstaltet. :staun:

20. Bacardi

Bacardi New Member

Das hätte was, ne haben wir natürlich, denke das wäre nicht ganz so gesudn gewesen:D erst kamen die Hallenturniere und dann im Winter die Pyroshow bei nem Heimspiel auf Rasen;-)