Ultra Artikel selber machen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Siggelkow, 1 November 2009.

  1. Siggelkow

    Siggelkow New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich würde mal gerne wissen wie eine neugegründete ultrasgruppe sich banner und fahnen und so machen kann(aus welchen Materialien)
    p.s. bitte schnelle antwort(danke)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da gibt es verschiedene Möglcheiten. Wenn ihr ´nen guten Sprayer habt, könntet ihr als Banner einen grossen Stoffstreifen mit Lackfarbe besprühen, das sollte dann eigentlich wetterfest sein.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Siggelkow...?
    Na wie heißt denn die Neue Gruppe in Rostock..? ;)

    (Siggelkow liegt bei mir im Landkreis :D)
     
  5. fossa

    fossa New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    gutes Ultra Material bekommt man bei Supporters Art ( Supporters )

    Guter Zaunfahnen Stoff in verschiedenen Größen und dann einfach in den Baumarkt und Farbe kaufen.

    Der Schwenkfahnen Stoff oder auch Segeltuchstoff genannt lässt sich auch gut bemalen.