Ullrich macht DNA Test

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jan Ullrich hat jetzt doch eine DNA Test machen lassen, bin ja mal gespannt was da raus kommt. :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich denke, das er defintiv ein Mann ist.... :fress: :prost: :huhu: :zwinker:






    ....und schwanger wird er nicht sein!!!
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hoffe, er hat sich nicht von daum beraten lassen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Weg vom Fenster wird er danach sein - was sonst?
    Ausserdem macht er den ja nicht aktiv: Die Behörden haben eine Speichelprobe von ihm und wollen nun überprüfen, ob der bei Fuentes gefundene Blutbeutel auch Blut von Ullrich enthält. Bislang haben anscheinend seine Anwälte auch keinen Widerspruch gegen eine Weitergabe der Speichelprobe eingelegt.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Aber sowas sollte man doch nur zulassen wenn man sicher ist das man kein Dreck am stecken hat, oder meinste Ullrich will der zweite Fall Daum werden? :gruebel: :weißnich:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Dann ordnet es halt das Gericht an.
    Und daß er Dreck am Stecken hat, dürfte ja mittlwerweile auch schon fast jedem klar sein, auch ihm.