Uli Hoeness rastet aus II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Q: Bayern beklagt Benachteiligung: «Total unfair» - sueddeutsche.de

    :D Alles klar Uli. Und was gibt es zum Spiel zu sagen? Ist ja 2:2 ausgegangen. Wäre mal interessant, wie der Manager das bewerten würde und nicht irgendwelchen Sonntagsspielunsinn. Andererseits sagt diese Reaktion wohl mehr als 1000 Worte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Lustig. Wenn der samstägliche Bayerngegner am Donnerstag noch im UEFA-Cup antreten musste, hat Hoeneß noch nie was gesagt. Will er damit jetzt eigentlich Hoffenheim oder Schalke nervös machen? :D

    Die Kondition der Bayern scheint so schlecht ja nicht gewesen zu sein. Sonst hätte Oddo kurz vor Spielende nicht mehr so hoch springen können.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Armer Armer Uli :taetschel:

    keiner mag ihn :rolleyes:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Recht hatter
     
  6. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Er hat eindeutig Recht damit.

    Wo ist denn die Entlastung für die Mannschaften,
    die letzte Woche International gespielt haben ?

    Dann brauchen wir auch keine Sonntagsspiele.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bump ! :top:

    Der Uli halt, Metger.....EXTRAWÜRSTE Spezialist....immer Ausreden suchen, denn was nicht sein darf, kann nicht sein...die Anderen sind Schuld....foul, unfair, gegen Bayern usw. Die alte Laier halt....



    der Stern des Südens ist noch sichtbar am Horizont...aber wir wissen ja, man sieht ihr Licht noch, obwohl sie schon längst verglüht sind........:zahnluec:
    Wer ist Schuld? Die Anderen natürlich....
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Jo, da hat er mal wieder Recht. Und außer den üblichen Bayern Hassern wird wohl auch keiner was anderes behaupten. Warum gab es denn keine zwei Sonntagsspiele? Halt typisch DFL. Keine Ahnung von nix, aber davon jede Menge:lachweg:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, bayern hätte auch sonntags spielen müssen.
    aber dass bayern in der dfl keine lobby hätte, kann er uns nicht weismachen!
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Die Mannschaften, die Donnerstag ÜFA-Cup spielen müssen doch auch Sonntags wieder ran.

    Das ist doch auch nicht mehr oder weniger Zeit als die Bazis hatten...

    Hauptsache man sucht die Schuld nicht bei sich selbst...
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Recht hat er jedenfall,wäre wohl kein Problem gewesen noch ein Sonntagspiel zubesetzen
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Von mir aus können die Bayern auch jeden Montagmorgen um 10:00 Uhr spielen, aber dann jammern sie wohl, bei Punktverlsuten, daß es zu früh war und sie garnicht ausschlafen haben können.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hätten sie jetzt Sonntags verloren hätten sie sich beschwert, dass man den Rhytmus nicht hochhalten konnte.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mach du doch mal einen Spieplan, der allen Mannschaften zu jedem Spieltag gerecht wird!
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt und ausserdem, hat Schalke und Hoppenheim doch jetzt die großen Nachteil das die Winterpause 1 Tag kürzer ist :suspekt:

    Da sieht man mal wieder, das Hoppenheim und Schalke von der DFL benachteidig werden ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Hoeness gefällt sich ja gerade in der Rolle des Psychopathen. Jeden anderen Manager, der sich so aufführt, hätten sie schon längst zurückgepfiffen.

    Aber wenn man eben merkt, dass man hinter einem Aufsteiger nur zweiter ist, und dahinter schon drei Mannschaften direkt im Nacken sitzen, dann weiß man keine anderen Mittel mehr.
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Er beklagt, dass Hoffenheim als letzter BuLi-Gegner der Bayern
    Sonntag gespielt hat, während unter der Woche CL war. Da hätte
    man den Bayern den Sonntag geben können.... wo ist da bitte
    keine Benachteiligung? Das ist eher bratzige Spielplan-Planung,
    mehr als das meint der gute Uli gar nicht.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ja, aber Schalke wird doch jetzt auch benachteidigt.
    Wir haben eine Winterpause die 1 Tag kürzer ist als die von z.B. Doofmund, dem HSV oder Werder.
    Ausserdem mussten unsere Spieler um diese Jahreszeit um diese Uhrzeit noch Spielen, wo es doch draussen soooo kalt ist. Da kann man sich leicht erkälten - jendenfalls leichter als am Samstag um 15:30 Uhr. :rolleyes:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Spar dir das Geheule für das kommende CL-aus!:D
     
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Hat er auch nicht, sonst hätte der Sonntag uns allein gehört :zahnluec::D
     
  21. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    "Aber wir spielten in der Champions League. Das finde ich total unfair."
    Ich auch:D Also haltet euch von diesen plätzen einfach fern, dann habt ihr auch diesen Waaaahnsins druck nicht mehr und könnt euch voll und ganz auf die Vizemeisterschaft vorbereiten:lachweg:

    mfg Heinrich
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Prinzipiell hätte er sogar Recht, ist wirklich nicht ganz verständlich, warum der CL-Teilnehmer, der Mittwochs spielt, wenn nicht gleichzeitig UEFA-Cup ist, nicht Sonntags spielen kann.

    ABER: Wie lang spielte Bayern vor dem Ausrutscher letzte Saison am Stück CL und hat sich nie über den Rythmus Mittwoch-Samstag beklagt? Und seit wann reichen 3 Tage nicht mehr?

    Der Ausraster erklärt sich nur mit dem Umstand, dass diesmal nicht die Bayern, sondern der Gegner in der 90. Minute traf und er im Gegensatz zum Kaiser nicht dem Rensing allein die Schuld geben wollte.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Schrieb ich doch schon in etlichen anderen Threads: Er ist ein Menschenfreund.