Ulf Kirsten bald neuer Cottbus-Coach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 2 Juni 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ulf Kirsten ist offenbar nicht abgeneigt für ein mögliches Engagement beim Absteiger Energie Cottbus einzuspringen.

    ... so Kirsten zu der "Sächsischen Zeitung."

    Quelle

    Na das wäre der nächste Hammer in Sachen Trainerwechsel! Unglaublich was alles grade passiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre natürlich ein Ding! Grade sind so viele Trainerposten frei, da wird so mancher eine Chance kriegen, der sie in einer anderen Situation so nicht bekommen hätte...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Geschichte dazu ist aber nett.

    Er hat abgesagt, weil er das Angebot von Bielefeld annehmen wollte, war sich auch mit denen einig, aber dann hat sich der AR quer gestellt und "Nein" gesagt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach echt? Das wird ja alles immer kurioser! Mit wem war er sich denn dann einig? Und war das vor oder nach dem Rücktritt des Vorstandes? :gruebel:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Les mal den Artikel.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :top: Danke!