Ukraine – Vorsicht: Nazis!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Baiyewu, 8 Juni 2012.

  1. Baiyewu

    Baiyewu New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    EURO-2012 wegen des Falls Timoschenko ignorieren? Ich bin Fußballfan und pfeife auf die Politik. Die Ukraine hat ein anderes Problem. Dort ist fast je der dritte Nazi. Man hasst Asiaten, Afroamerikaner u.a. Nicht-Ukrainer. Mein Freund und ich sind Kenianer der Herkunft nach, leben in München. Es kostete uns viel Mühe, die Tickets für das Spiel Deutschland - Portugal zu beschaffen, das am 9. Juni in Lemberg stattfinden soll. Wir kamen in Lemberg am 6. Juni. Als wir durch die Straße gingen, bespieen skinheads uns! Außerdem sahen wir, als ein Asiat fast zu Tode geprügelt wurde! Es ist wirklich schrecklich, sich in solch einem Land zu befinden... In keinem anderen zivilisierten Staat hab ich so eine Nazi-Willkür gesehen!