Ukraine : Schweiz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von M-Block, 26 Juni 2006.

  1. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    So die Ukraine is jetz also Türkeibesiegerbesieger:lachweg: :lachweg: :lachweg: :fress:

    Naja Danke SCHWEIZ Für Den Unvergessenen Abend!Das war der Hammer:top: :top: :top: :top: :top: :klatsch :
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich finde es schade um die Schwiiizer. Aber 3 Elfer verhauen ist echt eine Leistung ...
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es soll schon Teams gegeben haben die ihre ersten 3 Elfer verschossen haben und trotzdem noch in die Regio Süd aufgestiegen sind...:lachweg:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Mir tut es auch Leid um die Schweizer aber nach den gezeigten leistungen hätten beide ausscheiden müssen:nene:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo das war gar nichts! :nene:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Lol in der Verlängerung bin ich eingepennt... :motz: :lachweg: :floet: