Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Detti04

Detti04 The Count

Sooooo unauffaellig:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...manipulationsversuche-des-kreml-a-982506.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

weil es keine intakte Armee gab/ gibt in der Ukraine ... deshalb ..
    und da ist der Russe denn Ukrainer weit vorraus ... aber klar die netten Russen wohlen ja nur für das arme geknechtete Ukrainer Russen das beste da sie ja verfolgt werden ...:vogel:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  4. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja @Schröder wer hat wohl intresse daran das man postiv da steht nur die Pro ...und wer denn unfallort 3 tage sperrt und unabhänige Beobachter weg schickt der ist verdächtig um was zu vertuschen ..
    ach da gibs noch abschuß von ne Ukrainer Militär marschine die 6.500 meter hoch war ...
    vor allen dingen da es die Terroristen gemacht haben .. sprich wrackteile zu entsorgen und so weiter es spielte denn Terroristen nur in die karten um ihr abschuß zu vertuschen ...
    und auf die schädung gehe ich mal lieber nicht darauf ein ..auf die netten pro ,,,:WC:

man nimmt einfach zuviel rücksicht auf Rußland und ihr getreuen .. siehe Deutschland siehe Frankreich usw. wie immer regiert das geld !!
    mich nervt das verhalten von Europa an da gehts nur um kohle nicht um Menschen ... und das ist der Grund warum man nicht einschreitet hat man ja schon in Kuwait gesehen ...aber klar da ging es ja um Öl :fress: schade für die Ukraine nicht wirklich wert zu helfen...;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  5. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D
    Es ist dann doch immer wieder schön, wenn die Politik das "Internet auf's Kreuz legen" will.

6. Schröder

Schröder Problembär

Lt. ukrainischem Militär ist ihre Militärmaschine von russischem Boden aus abgeschossen worden. Wenn das stimmt, kommt es wohl einer Kriegserklärung Russlands an die Ukraine gleich.

In dem Fall sollte die NATO der Ukraine unverzüglich umpfangreiche Waffenlieferungen und modernstes technisches Gerät zur Verfügung stellen, damit sie sich und ihre Landesgrenzen ausreichend gegen Angriffe von außen verteidigen kann.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ersten muß das erst bewiesen werden. Zweitens, was nützt dir das modernste Gerät wenn man nicht damit umgehen kann?

8. Schröder

Schröder Problembär

Geht ja nicht darum, russisches Kernland anzugreifen, sondern darum die Ukraine in die Lage zu versetzen, das sie ihres adäquat verteidigen kann. Lt Putin sind doch eh alle russischen Waffen in Besitz der Rebellen illegal über die Grenze geschmuggelt worden. Was sollte er dagegen haben, wenn sie nach Überschreiten der Grenze zerstört werden?

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schröder als hardliner verkleidet. ;)

haste für isreal auch sone komfortable idee? ;)

10. pauli09

das, was die nato hat, ist mit dem altsovjetischen vergleichbar. ;)

11. KGBRUS

Stimmt der Kremel ist der Nato ja militärisch um Lichtjahre voraus :)

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Er hat sich vertan.

Meinte eigentlich neusovjetisch.

13. pauli09

du sagst es. ;)

14. pauli09

was ich meine, schreib ich auch.
    aberne schöne wortschöpfung!

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schreibst Du deswegen so surreal oder meinste nur surreal?

16. pauli09

meinste jetzt was ich schreibe, oder wie ich schreibe?
    was ich lese, ist allerdings oft surreal.

17. Detti04

Detti04 The Count

Pauli steckt halt in einer Zwickmuehle. Er will (nein: muss) eine Position gegen sein eigenes besseres Wissen verteidigen, weiss aber nicht, wie das gehen soll, und rettet sich daher in vorgeblichen Witz oder Sarkasmus. Bei so einem Kuddelmuddel kommt am Ende dann Surrealitaet raus - eben wie bei Comical Ali.

18. KGBRUS

Die haben ja schon Laserschwerter und können beamen

19. pauli09

so, jetzt sei mal wieder sachlich, detti!

so richtich verfeindet im klassischen sinne sind die menschen dort wohl nicht:
    http://de.ria.ru/politics/20140724/269101563.html

oder ist das schon wieder propaganda?
    klärt mich auf.

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich jetzt sachlich:

Warum nicht alle so? Warum nicht alle am Gazastreifen oder anderen Kriegsgebieten so?

21. pauli09

danke, für deine sympathische antwort.

22. Catweezle

Catweezle Geißbock

nee @Holgy einfach nur mal helfen das wer auch schon was ...tu der Russe ja auch und keine Sau intressiert das hier von denn Rußland treuen ..!!;)

gruß

23. Catweezle

Catweezle Geißbock

@pauli09, doch mittlerweil schon , denn die Ukrainer möchten in Ruhe gelassen werden von Rußland und ihre Versalen !
    und vor monaten wohlten niemand in der Ukraine in die Nato ...jetzt sieht das ganz anderes aus ...
    und vor monaten wohlte auch nur knapp die mehrheit nach Europa ... jetzt sieht das schon anderes aus ...

naja woran das wohl liegt ...da helfen auch keine lügen Propaganda ner netten Russen ..

gruß

24. Schröder

Schröder Problembär

Weil halt nicht alle Menschen gleich sind.
    Ich bin sicher, das auch israelische Krankenhäuser verletzte Palästinenser aufnehmen und behandeln (wie das umgekehrt aussieht, kann ich nicht sagen, da man wohl nicht für deren Sicherheit garantieren kann).
    Viele bewahren auch in Kriegs- und Krisenzeiten ihre Humanität. Nur sind das leider selten die, die sich auch Gehör verschaffen können.

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

sorry @Schröder,
    nur mal doof gefragt ist Israel die Ukraine klar Israel ist millitärich hoch gerüstet und die Dödel im Gasa nicht spricht wir butter aus Europa million rein und Israel macht das klein ... ... was hat das hier zu suchen ..
    da ja schon die Ukraine von Rußland unterdrückt wird also ein schlecht beispiel !!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
  26. Schröder

Schröder Problembär

Ich habe auf Ichsachmas Beitrag geantwortet, der den Gaza-Streifen ins Spiel brachte und indem es um Humanität in bewaffneten Auseinandersetzungen generell ging. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.

27. Catweezle

Catweezle Geißbock

ech @Schröder, was erklär sich von selbst das es Kriege gibt in der welt .. schon komisch das nicht noch andere kriesen giebiete hier angesprochen werden ..
    und das erklärt sich von selber ... hier geht aber um die Ukraine und Rußland und da gehts um rest das sich nicht erklärt ...

gruß

28. Schröder

Schröder Problembär

Es geht darum, das ukrainische Soldaten in russischen Krankenhäusern behandelt wurden und wieder in die Heimat zurückfliegen durften. ISM hat gefragt, warum sowas nicht auch in anderen Kriegsgebieten möglich ist. Wenn das für dich nicht zu Thema gehört, brauchste es ja nicht zu lesen und schon gar nicht drauf antworten.

pauli09 gefällt das.
  29. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Schröder .. aha deswegen haben pro russen auch leichen geschädet ... und zum anderen thema das ist ein anderes thema das was russen sagen ..
    und nein warum sollte ich ....nur um dein beitrag zu unterstützen weil der beitrag völlig daneben ist ---!

meine meinung ...

gruß

30. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Oh Oh, da haben die pösen Russen einen Geheimdienst, der die Tragödie mit dem Flugzeugabschuss doch glatt anders sieht als der von den guten Amis...

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42360/1.html

31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing