Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ahh, der zwischenhändler!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wer? Ich?

4. pauli09

die stadtfuzzis.
    oder holen die noch braunkohle aus dem tagebau?

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jepp, dummerweise, iss aber mehr Abteilung Watt & Co.

Sachma: MH 17, "Nur geträumt" oder "99 Luftballons"?

6. pauli09

kiev-junta!

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wie Du leibst und lebst.

8. pauli09

immer hart an der wahrheit.
    die westlichen beweise bleiben ja aus. (wie bei den massenvernichtungswaffen seinerzeit.)

9. pauli09

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

:lachweg:, taz auf Postillon-Spuren!

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Volldollloll !
    Ich sehe, die Faschosowjets haben ihr Propagandabüro in Kreuzberg reaktiviert.
    Haben die auch bitter nötig, nachdem ihre Säufermilizen jetzt Passagierflugzeuge vom Himmel holen...

12. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Was daran liegen könnte, dass keine Unabhängigen Ermittlungen stattfinden. Die Untersuchungen Moskaus sind in dem Fall wohl so vertrauenswürdig wie Russia Today...

13. pauli09

führt moskau untersuchungen durch? erzählma.

14. GaviaoDaFiel

Sagen wir mal so: Die Milizen lassen keine unabhängige Ermittlungen zu, solange das zu untersuchende Gebiet nicht derartig in Grund und Boden getrampelt und *manuell bearbeitet* wurde, das man nichts Inkriminierendes mehr finden kann...

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ob's stimmt?

1. 1h
      [​IMG]RIA Novosti Deutsch @ria_novosti_de
      Volkswehr übergibt Flugschreiber malaysischen Experten um 20.00 Uhr MESZ http://bit.ly/1nO6hai

Volkswehr! Der Sprachschatz ist auch irgendwie adaptiert.

16. GaviaoDaFiel

Nein, Moskau verwischt gerade verzweifelst die Spuren.

Catweezle gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

Irgendwie Fascho, das Ganze...

Catweezle gefällt das.
  18. Detti04

Detti04 The Count

Okay, von nun an bist du dann nur noch comical pauli.

19. pauli09

o, habe ich deine gefühle verletzt, detti?

20. Detti04

Detti04 The Count

Das Gefuehl, dass ich Idiotie nicht ertragen kann? Ja, das hast du verletzt. Ebenso wie das jeder andere tut, der die Realitaet verneint, damit das eigene, komplett verquere Weltbild intakt bleibt. Comical Ali wurde fuer das Verbreiten seines Schwachsinns wenigstens bezahlt.

21. GaviaoDaFiel

22. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha @Leipziger meinste nach der Annexion ich hatte da eher davor im Sinn und das von anfang an ...ich mag ja auch die Linken in gewisse Themen aber zu Rußlabd was neutrales fest zustellen sorry das kann ich nicht !!
    und das was du postet sehe ich nicht so ... warum weil ich so aufgewachsen bin ... "uns" hat man immer diesen schrott erzählt was du tust !!!
    und ob die Krim mehrheit so denkt bezweifel ich ... aber klar Ru?land immer stark reden und die Geschichte ist Geschichte und wer mag schon in einen totalietären Staat leben auch Russen nicht wenn man sie wählen liese und nicht mit waffen gewalt dazu bring wem ich wähle soll!!
    obwohl hier der ein oder andere auf unterdrück steht und das normal findet und das noch für gut findet ...aber klar hier kann man ja frei sprechen ist ja Demokratie sowas wünschte ich mir auch in Rußland ...
    aber klar Leute die sich mit denn jetztigen Rußland in einklang fühlen warum lebt ihr nicht dort wenn da das Paradies ist .. sorry ist nicht ganz fair aber nur mal ne frage ...
    bei denn vielen ungerechten Nachrichten aus der ganzen Welt die euch nicht verstehen möchten ... darf ich mal tipp geben aus meinen armen Leben ...
    wenn so viele gegen mich sind muß es an mir liegen .. klar ich kann es verdrängen und die schuld wo anderes suchen ...
    vor allen dingen die Welt bemüht sich ... das auf mein armes Leben umgemüntzt ich mach was vekehrt und sollte mal was ändern ...
    aber klar ihr habt schon eure ausreden ... aber ein Vorschlag weil euch ja zu oft Propaganda des west kommt ....ändert das und macht beitrag auf um euch zu verstehen !!!
    ich wer euch da sehr dankbar ...;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2014
  23. pauli09

ich weiß, detti, der sprachgebrauch DIESER leute und deren unverqueres, griffiges weltbild ist dir genehmer:
    https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/poroschenko-und-seine-hampelmaenner

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

na da ist diese seite schon intressanter @pauli09 ...aber jedes Schaf such sich jeden Wolf selber aus ;)...

schaust du hier :
    Wende in der Ukraine-Krise?
    Ost-Ukraine Der Abschuss von MH17 könnte das Ende der Separatisten in der Ost-Ukraine einleiten, wenn sich deren Schuld an dem Abschuss bestätigen sollte. Donezk in Erklärungsnot

https://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/wende-in-der-ukraine-krise

gruß

25. pauli09

sieh mal, der artikel beginnt mit:
    und dann wird im folgenden davon ausgegangen, dass es die realität sei....

merkste selber, oder?

26. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja wer die letzten wochen mit erlebt hat weiß das ... siehe mal die Pro haben immer ihre erfolge gemeldet ...Hubschrauber usw.
    ...
    dann auch MH 17 bloß auf einmal war der erfolg nicht mehr da ...

merkste selber, oder?

gruß

hier darfst gern weiter suchen :
    https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/postillon-d2019arme

gruß

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2014
  27. Detti04

Detti04 The Count

Es ist sicher ein Zeichen guter Diskussionsfuehrung, sich durch Verweis auf andere Themen aus einer argumentativen Zwangslage befreien zu wollen. Fast so gut wie "Selber!" oder "Du bist bloed!".

Holgy gefällt das.
  28. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

In dem Artikel wird aber gänzlich unterschlagen, das die Seperatisten nicht an den für das Wochenende angekündigten Friedensgesprächen teilnehmen wollten. Und erst danach die Ukrainische Armee ihren erneuten Vorstoß durchgeführt hat.

29. KGBRUS

Warum behindern die Separatisten denn 2 Tage die Bergung? Warum wurde für das Absturzgebiet nicht von den Separatisten, (wie es Kiew ja auch gemacht hat) kein Waffenstillstandsabkommen erklärt? Warum wurde von den Separatisten so mit den Opfern des Absturzes umgegangen?

Catweezle und Ichsachma gefällt das.
  30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist endlich ein guter Einwand, der unabhängig von der Verursacherfrage einfach nur ein bezeichnendes Licht auf die vor Ort tätigen Separatisten wirft, ganz ohne Nachfragen, wer wem was flüstert, wer wo rumballert.

Diese Knilche sind einfach nur erbärmliche Drecksschweine.

Catweezle und KGBRUS gefällt das.
  31. KGBRUS

Genau, hier ist es vollkommen egal wer das Flugzeug abgeschossen hat. Sondern es geht nur um Umgang mit den Opfern und zwar so wie es sich gehört. Stichwort Menschenwürde.
    Dazu gehört auch das keiner irgendwas wegschleppt oder sich unter den nagel reisst bevor Fachleute am Unglücksort sind. Wenn ich dann lese, das da geplündert worden ist. Das ist Leichenfledderei und absolut ekelhaft!

Ach ja eben gelesen, das die Seperatisten den Flugschreiber übergeben haben. Was haben die mit Ihren Dreckspfoten daran zu suchen? Gebiet absperren und den Fachleuten überlassen!
    Warum macht man sowas? Weil man keinen Deut Achtung vor Leib und Leben hat sogar vor Toten nicht!

Catweezle gefällt das.