Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Mehr Grunts Schröder, den Pöbel vonner Straße holen.
    Keine Ein-Euro-Jobber, keine Umschulungen, keine sozialen Dienste, das Gesocks kommt direkt anne Front.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Passiert in der Ukraine ja schon. Jeder Hans und Franz kann sich ein Gewehr in die Hand drücken lassen, dann schießt er 3 mal auf Konservendosen, damit er weiß wie der das Ding halten, zielen und laden muss - und ab geht´s mit der staatlichen Lizenz zum Töten.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Das nennt man dann frei nach Darwin: Natürliche Auslese :)
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jetzt können all die, die jahrelang shooter gespielt haben, zeigen, was sie wirklich drauf haben....und nebenbei könnte man Artefakte um Cernobyl suchen, zum upgraden...(erinnert sich wer an "Stalker"?)
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    [​IMG]

    Klar erinnere ich mich an Stalker, Metro ist aber das bessere Soviet-Apokalypsen Game...
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hmmm...interessant. Nach über 90 Seiten Blabla endlich der treibende Grund, warum man ne Vladlwitwe werden sollte: Kostet weniger Steuern.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ob eine Aufrüstung nutzt oder nicht, ist doch nebensächlich.

    Ich habe ja das Gefühl, dass Putin und Obama sich da einiger sind, als der Anschein, den sie geben.

    Der eine kann wunderbar von den innenpolitischen Problemen ablenken, indem er die national(istisch)e Einheit beschwört, der andere bekommt das für die Rüstungsindustrie essentielle neue, alte Feindbild, nachdem der arabische Raum das nicht mehr wirklich hergibt.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Was sagen den die Putin Buddies darüber?
    http://www.stopfake.org/
    Besonders die die sich ja furchtbar über die ARD aufgeregt haben als in den Nachrichten die Bilder falsch verwendet wurden?
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Tja, im Krieg wird gelogen und gefaked das sich die Balken biegen. Warum sollte da ausgerechnet ein russischer Diktator da besser sein als seine westlichen Gegner? Problem ist doch... er ist auch nicht schlechter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Es ging mir Hauptsächlich darum, das der eine oder andere solches Verhalten ja auf russischer Seite vollkommen ausschließen (nicht Du Schröder). Und sich maßlos über das eine mal in ARD oder ZDF aufregen. Auf der Seite sind ja einige nachweißlich gefakte Meldungen entlarvt worden. Einmal kann ein Versehen sein, viele male hat dann System.
    Und wenn man dann noch die westliche Berichterstattung als Propaganda abtut und alles was aus russland kommt für wahre Münze nimmt ist doch irgendwas falsch oder?

    Aber Schröder weisste was? Die die ich meine ignorieren das, wie schon die ganze Zeit hier im Fred.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hey, behauptet unser Xberger Prophylaxeheld nicht immer felsenfest, die Russen wären nie Sowjets gewesen ?

    Ääh...uups...

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...eile-der-sowjetunion-einsammeln-a-974821.html


    BWAAAAHAAAAHAAAAHAAAAHAAAAA !!!!
    emoticon-aryalaughbigger.gif emoticon-aryalaughbigger.gif emoticon-aryalaughbigger.gif emoticon-aryalaughbigger.gif emoticon-aryalaughbigger.gif
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Beste Szene der ganzen Folge :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hab ich doch schon vor Monaten gesagt, dass sich da jemand verplappert hat:

    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/ukraine-auf-dem-weg-ins-chaos.55499/page-22#post-1129276
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Catweezle, Detti04 und GaviaoDaFiel gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    *Das ist alles faschistische Westpropaganda !*

    *pliiing*
    Nochn Liter Prophylaxe.
    :floet:
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nun haben die Terroristen russische Panzer gefunden.

    Was da in der OStukraine nicht alles in Garagen und Scheunen so rumsteht.
    Hier nen Panzer, da nen paar Flugabwehrraketen.

    Und bei uns regt man sich auf, dass Opa Horst als Andenken an die Ostfront ne kleine Handgranate im Nachttisch aufbewahrt....
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    so geht es doch vielen, wer weiß schon genau was er alles im schuppen (stehen) hat :D
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Von Pauli wirste da nix hören
    [​IMG]
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Wird auch kaum passieren, da der gerade auf Indoktrinierungsfortbildung in Moskau ist.
    Und die Panzer hat der CIA dort plaziert.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Ich glaub, da braucht er keine Fortbildung mehr....
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Keine Ahnung, noch ist kein Scheck angekommen. ;) Kann mir aber nicht vorstellen, das die soviel mehr zahlen können als die USA. Vielleicht krieg ich auch nix, weil ich Putin als Diktator bezeichnet und die Annektierung der Krim verurteilt habe. :rotwerd: Hoffentlich werfen die mich jetzt nicht raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das ist doch gerade der Trick. Keine Haudraufpropaganda ala Göbbels, sondern schön subtil.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gas wird abgedreht für die Ukraine, nur noch gegen cash....und Merkel ist in Brasilien, ein Glück, wir haben keinen Winter....ich würde sagen, 1 - 2 Cent auf jeden Deutschen Kubik und die Ukraine ist wieder zahlungsfähig....
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Der gibt die Fortbildung...
     
    KGBRUS gefällt das.
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Gott sei Dank fahren die ukrainischen Panzer nicht mit Gas...
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hach, der liebe Russe - überhaupt nicht imperialistisch, ein Unschuldslamm... emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

    http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-in-der-ukraine-krise-auf-und-ab-mit-putin-1.2002175

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/moskau-gegen-kiew-streit-am-gashahn-12993749.html
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Für mich zeigt das aber auch 2 andere Sachen:
    1. Wer sein Gas nicht bezahlt, bekommt es halt abgestellt. Das ist doch nun wirklich nix Neues.
    2. Auch den Europäern ist ihre eigene Wirtschaft wichtiger als die Menschen in der Ukraine.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Focus meldet gerade via fb: Ukraine: Explosion an Gasleitung Richtung Europa

    Zufälle gibt´s ...
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und Russland lehnt die von der Ukraine vorgeschlagene Feuerpause ab.

    Wie kann ich sowas ablehnen, wenn ich da angeblich garnicht involviert bin?
     
    Catweezle gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ist doch nur wieder die Faschowestpresse...