Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gar nicht!
    es ist nämlich nicht putins übermacht, sondern die russlands.
    für die ukrainer gilt:
    (Karl Haffner und Richard Genée)

    er kann ja, wie es die westpresse damals mit der "ddr" gemacht hat, die "Krim" in anführungszeichen setzen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Scheiß Zitat! Es gibt Dinge, die sollte man nie vergessen!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Haarspalterei. Putin IST Russland, politisch gesehen. Ohne oder gar gegen ihn geht in dem Land gar nix.
     
    Catweezle und KGBRUS gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und das ist auch gut so.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    DU musst es ja nicht vergessen! ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aber klar doch. Besonders für kritische Journalisten ein echtes Paradies... o_O
     
    Catweezle, pauli09 und Keule gefällt das.
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Rein wirtschaftlich stampft schon Deutschland Russland ein und auch militärisch bei den konventionellen Waffen ist die EU 3 Nasenlängen vorne...
     
    pauli09 gefällt das.
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ich sowieso nicht, bin ein Elefant :)
     
    pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das nenn ich mal deeskalierend und gesetzestreu:
    http://de.ria.ru/politics/20140526/268591698.html
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    In der Ostukraine hat es heute wie in den letzten Tagen geregnet.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    Uiii, hat da wieder eine von den *Russenmilizen* in der Ostukraine gepetzt ?
    Ach so, die sind da ja nicht. Wie schon nicht in der Krim.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
    Princewind gefällt das.
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich hab hier doch noch gar keine Meinung zu dem Artikel geäußert.
    Ich hab auch nicht die Regierung in Kiew beschimpft, weil dort Rechtsradikale mit im Boot sitzen (die wurden da ja mal reingewählt), sondern unsere Regierung, weil sie mit diesen Rechtsradikalen verhandelt hat. Außerdem war ich besorgt, das diese Typen da soviele Posten und Ämter bekommen haben.

    Mal abgesehen davon spielt das in diesem Fall auch keine Rolle, weil die Dame nicht wegen irgendwelcher Rechstradikalen Meinungen entlassen wurde, sondern wegen eines US- und EU-kritischen Briefes. Und nur das hat Pauli hier als undemokratisch (weil das Recht auf freie Meinungsäußerung verletzt wurde) dargestellt.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Pöhse Verschwürongstheorien....

    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41866/1.html
     
    pauli09 und Schröder gefällt das.
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Doch spielt eine Rolle in dem Fall weil:

    Die Frage die sich stellt sich ob der Brief wirklich der Grund war. Oder doch etwas anderes?
    Vor allem wenn man ein bisschen googelt. Seltsamer weise findet man nur Artikel darüber, die sich auf die Novosti Seite beziehen. Auch auf der Universitätsseite ist die Dame noch als Leiterin benannt........
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    oh shit!
    jetzt ist heise-online auch noch übergelaufen zum bösen russen.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Sach pauli, du weißt schon, dass in 98% aller eskaqlierender Streitigkeiten die Ursache darin liegt, daß auf beiden Seiten Arschgeigen und/oder Deppen stehen? Schwarz-weiß wurde seinerzeit von Grimms Märchen abgelöst.

    Ich glaub ja, dass Du hier den Advocatus Diaboli gibst.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    verstehst du auch, dass mir die "unsrigen" arschgeigen näherstehen, in dem sinne, dass sie mich mehr aufregen?
    mich regt auch mehr auf, wenn unsere regierungen verfassungsfeindliche gesetze erlassen, die dann vom BVerfG dankenswerterweise kassiert werden, als wenn dies in anderen ländern geschieht.
    mich regt auch eine gleichgeschaltete presse in D mehr auf als eine solche in anderen ländern.
    usw....
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Das verstehe ich alles, geht mir nicht anders. Trotzdem bleibt Andererleut Scheiße Scheiße. Die kann man nicht zur Vollwertkost erklären.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :D natürlich nicht!:D
    ich hab sie nur nicht jeden morgen auf dem frühstückstisch. quasi. ;)
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Du würdest sie aber auch nichtmal einmal im Monat essen.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    daswaltegott! ;)
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ist ja das, was ich unsere Regierung vorwerfe. Die russische Scheiße wird zur Scheiße erklärt und bekämpft, die amerikanische sogar freiwillig noch im eigenen Land verteilt und unterstützt.
     
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    och @pauli09 !!!!
    stimmt Rußland darf Terroristen brkämpfen wenn es um Moral , Seelenfrieden und RußLand geht aber ein Ukraine nicht es geht ja um Russen die mit Waffen Gewalt was erzwingen möchten und das mit Geisel usw.!!
    da hätte Putin schon ne Atombombe eingesetzt nur um sein Willen durcch zu setzten ;)und um Rußland zu schützen ..

    gruß
     
    KGBRUS und Princewind gefällt das.
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Quack! Der kleine Vladimir ist eine lupenreiner Demokrat!!!
    Der hat keine Minderwertigkeitskomplexe, aufgrund seiner eigenen körperlichen Größe sowie wegen der nicht mehr vorhanden Größe des imperialistischen russischen Reichs, die er kompensieren muss.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Du weist doch, wenn zwei das Selbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche!
     
    Catweezle gefällt das.
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Russland darf ja auch die Krim annektieren und somit unumstößliche Fakten schaffen.
    Russland darf auch zehntausende Soldaten an die Westgrenze verlegen.
    Russland darf ja auch usw usf

    Für Pauli darf Russland alles, alles aussrer Noviti sind unseriöse Propagandaquellen. Einwände ignoriert er .....
     
    GaviaoDaFiel, Princewind und Catweezle gefällt das.
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Wie ? Was ? Die Russen richten die Scheisse an, der Westen soll es ausbaden ?

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-verlangt-a-972408.html


    Vladl, echt, hast schon Nerven...aber bitte NIE vergessen:

    emot-nevergofullretard.jpg
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich stell mir nur vor, wenn in Russland irgendwo Bewaffnete eine Regionalregierung besetzen würden...
    Dann würde Putin sich natürlich sofort zurückziehen... wie man in Tschetschenien gut sehen kann... :isklar:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Nix zurückziehen. Er würde sofort seine Truppen dafür einsetzen um ein freies und gerechtes Referendum zu ermöglichen.


    So nennt man das :D
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, er würde sich bei obama rat holen, jedenfalls, wenn es um zu sichernde ressourcen geht.
    wenn es um rechtstaatlichkeit geht, würde er sich an merkel, die olle terroristin wenden. ;)