Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja hab ich!
    die haben sich inzwischen auf drängen der usa-nato-eu-fraktion und aus lauter angst vor weiteren sanktionen - insbesondere vor solch schrecklichen der frau inkompet...äh merkel - soweit zurückgezogen, dass sie schon wieder am ausgangspunkt angekommen sind!
    pazifik war gestern.
    aber mal ganz nebenbei: was interessiert dich, wo der russe seine armee stationiert, solange es nicht in deinem vorgarten ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du verachtest die cdu/csu doch auch nicht, weil da altnazis und revanchisten ihre heimat haben?
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soso, inhaltlich hab ich zur ukraine noch nichts geschrieben?
    ich kann nur hoffen, dass ruperts leseschwäche nicht auch dich infiziert hat. ;)

    aber abgesehen davon reicht mir, dass die illegitime "übergangsregierung" sich auf rechtsradikale, antisemiten und rechtsextreme stützt, und dass wir in D, die wir die israel-und judenfreunde per definition sind, ein solches regime stützen und hofieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.144
    Likes:
    3.171
    Uuuuh, wieder mitten drinne inner Prophylaxe :lachweg:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Voll und total.
    Und vom Zionismus abgelenkt, um dann wieder mit Zionismus zu kommen.
    Bläckie muss sich einen abgeschwitzt haben, um den wieder sicher nachhause zu lotsen...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieder total verdummt im oberbayrischen land?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.144
    Likes:
    3.171
    Oha, also sindse schon da, die Auswirkungen der Prophylaxe :)
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mein lieber landjunge, wie oft soll ich dir denn noch erklären, was prophylaxe bedeutet?
    bei nächtlichen tiefsttemperaturen von +18°, die wir hier z.z. haben, erübricht sich eine erkältungsprophylaxe wie ich sie praktiziere.
    http://www.fidelio-apotheke.de/infos_service/erkaeltungsprophylaxe/
    trotz deiner mir bekannten leseschwäche gebe ich dir hier etwas zu lesen an die hand.

    die von mir auf der basis der erfahrungen meiner vorfahren entwickelte prophylaxe befasst sich ausschließlich mit der vorbeugung von erkältungen.

    nun verstehst du kleiner dummer vielleicht, dass das im sommer kein thema ist.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.144
    Likes:
    3.171
    Mir reicht es vollauf die Auswirkungen Deiner Dauerprophylaxe zu sehen :)

    Trololo
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wusste, dass du nicht lesen kannst, dummerchen!
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Wusste gar nicht, dass Kreuzberg an 360 Nächten im Jahr Temperaturen um den Gefrierpunkt hat.
    Ist ja schlimmer als in Sibirien.
    :schock:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    http://www.spiegel.de/politik/deuts...ier-aussenpolitik-in-der-kritik-a-971028.html
    hat der den schuss nicht gehört?!
    solchen schwachsinn will ich nicht hören!
    aus furcht vor solchen tönen (die ich allerdings am wenigsten aus der spd erwartet hatte) habe ich mich seinerzeit auf die eu gefreut.
    wann wird dieser größenwahnsinnige singen "von der maas bis an den don"?

    da gibt es brecht mit seinem ratschlag:

    steinmeier, mir graut vor dir!
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Au...weia...
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Oh wieder mal ein Äpfel mit Birnen vergleich.

    Erstens ist die Zeit der alt Nazies in der CDU doch wohl seit jahren vorbei.
    Zweitens Situation CDU 1949 und LPR 2014 ist nicht im geringsten vergleichbar.
    Drittens rede ich von einer Partei die eine weit Rechte Ausrichtung hat. Und nicht von Personen innerhalb einer Partei die rechts denken.

    Aber das ist genauso wie immer, wenn Du oder andere etwas zitieren. Das was in der Quelle verbreitet wird wird nicht hinterfragt. Sondern von vorne herein als Richtig und einzige Wahrheit angesehen.

    Kleine Besonderheit, die ich noch gar nicht wusste. Die Rianovosti hat folgenden Auftrag:

    Ist ein ehemaliges Propagandablatt und dann kommst Du mir mit ALtnazies in der CDU CSU.

    Muß ja eine objektive Berichterstattung sein. Pauli ich hätte Dich echt für intelligenter gehalten.


    siehe Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/RIA_Novosti
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    Pauli zitiere bitte richtig, Das hat nicht Steinmeier gesagt sondern ein "Experte"! Er hat es nicht negiert, das ist richtig.

    Und P.S. es heißt Memel nicht Don!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.144
    Likes:
    3.171
    Auweia, das hattest Du noch nicht mitbekommen? :D
    Da sprachen wir schon vor 2, 3 Monaten drüber - ging wohl im Durcheinander hier unter.
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ne nicht wirklich...... Tal der Ahnungslosen :)
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Dieses Schwein! X(

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine1756.html
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    ????????
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Sarkasmus mein Herr, Sarkasmus ;)

    Die Putin-Jäger sehen in dem Mann doch gerne das größte Ungeheuer seit dem Mittelalter...
     
    KGBRUS gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie, der will die wahl anerkennen?
    das muss sofort sanktioniert werden!
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Jetzt verstanden ;-)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Rückzug :lachweg:

    [​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was ich cool find die Menschen in der Ukraine die habe abgestimmt und nicht mit 96% einheitsbrei der pro Russen...
    wie es bis jetzt so war ...schon komisch freie wahlen laufen nicht so wie man sich das so denkt oder möchte !!!:top::floet:
    aber klar auf der Krim usw. durfte man ja frei wählen:ironie: .. deshalb haben ja die Rußlandfreunde im osten der ukraine weiter hin die Menschen eingeschüchtert :gruebel:
    was schön ist die rechten spielen keine rolle nach der wahl ...

    schaust du hier:
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...praesident-tymoschenko-verliert-a-971585.html

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    "Warnende Worte wählte er gegenüber Russland: Die 'Besetzung der Krim' werde er niemals akzeptieren. Zu Verhandlungen mit den prorussischen Rebellen sei er erst bereit, wenn diese ihre Waffen ablegten."

    Starke Worte - aber wie will er das machen gegen Putins Übermacht? :suspekt:
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    schon komisch Rußland darf Terroristen bekämpfen ...die Ukraine scheinbar nicht und er hat doch recht !!!
    und denn Krimanschluß kann man nicht " akzeptieren "weil da nicht alle Menschen zugelassen wurden zu abstimmung ..daher nicht rechtskräftig und ich hoffe mal er hält seine linie durch !!

    gruß
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Na ja Putin hat ja gesagt, wer werde die Wahl anerkennen. Und mit der neuen Regierung reden. Mal sehen ob er demokratische Taten folgen lässt
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Er will ja in die EU und dann hätte er die Übermacht im Rücken...
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war gut! :zahnluec:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ganz sicher nich! ;)