Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ist die ukraine-krise nun beendet?
    in den medien hört und sieht man nichts mehr.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

TV kaputt???? :)

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Welch Ironie, vor 2 Stunden hat mein Kater den Fernseher meiner Mutter zerstört...

5. KGBRUS

Siehste mal :)

6. Keule

Is durchs Fenster rein, der Hund kam aus'm Flur und war alles andere als begeistert über den Gast, der Kater hat sich dabei auf der Flucht vorn an den Fernseher gehängt und der ist dann halt mit dem Bildschirm auf die Ecke des Fernsehtischs geknallt.

pauli09 und Holgy gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Entschuldige mal, da ist noch nicht alles so eingespielt. Die sind ja noch nicht so lange russisch. Da kannste nicht erwarten, dass der Mann unbemerkt eingebuchtet wird.

Sowas...

9. GaviaoDaFiel

Das waren sowieso irgendwelche Westfaschos. Angeblich hatten die Kastrationskneifzangen aus Guantanamo dabei.
    emoticon-scaredmouse - Cópia.gif

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ach komm, Versicherungsschäden kann man sicherer fingieren. So wird das nix mit dem Flat für die WM.

Rupert gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

Ergo alles für die Katz...

Ichsachma und Rupert gefällt das.
  12. Itchy

Itchy Vertrauter

Ukraine, welche Ukraine?

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Schröder, das lese ich schon seit 89 seiten von euch ... und was kommt rum leider "nix" nix gegen Rußland aber nur gegen die USA!
    selbst wenn man was vorbringt ist das für euch nur USA mist usw.
    kommt mir oft so vor wie bei denn Linken nur nix gegen denn großen Bruder , und keine angst ich weiß wovon ich rede war lange genug dabei !!!
    und das Entäuscht für mich weil ich viele sachen und Themen Gesellschaftlich für sinnvoll halte und das nur von denn Linken aber selbst kritik fehl am platz ... da könnte ich auch bei der SPD bleiben die verdrängen auch zu genüge ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    Princewind gefällt das.
  14. Schröder

Schröder Problembär

1. Und wenn du den letzten Absatz des 1. Links gelesen hättest: Die Ukraine ist keinen Deut besser. ;)
    2. Die Truppen befinden sich immer noch auf russischem Boden, oder nicht?

15. Schröder

Schröder Problembär

Wer ist denn "euch"?
    Gegen Russland hab ich hier genug geschrieben. Musste halt auch mal lesen.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die vonner NATO ja auch auf NATO Gebiet - also alles gut.
    Weiss gar nicht, was sich dann der Vladl so anstellt und warum soviel Wind um Waffensysteme gemacht wurde, wenn die NATO Waffensysteme auf dem eigenen Gebiet aufstellen will :D

Desweiteren wundern wir uns ja nur, dass die Truppen nun schon seit Wochen angeblich abgezogen sind, laut Kreml, und dann die Jungs da selbst sagen, dass sie's doch nicht sind.

17. Keule

Naja, da halte ich aber beide Seiten für recht unsinnig. Souverän wäre gewesen einfach mal 1-2 von den Leuten auf die Bühne zu holen und sie sprechen zu lassen und dann klar zu machen was sie für einen Unsinn reden. Ich verfolge die Montagsmahnwichtel und Aluhüte ja nun schon seit Anfang an und die einzige Möglichkeit die aus ihrem Weltbild zu holen sind klare Fakte, so aber sehen sie sich bestätigt. Beispiele?

...das sind unter einem Video mit 600.000 Aufrufen die beliebtesten Kommentare. X(

18. pauli09

unsere demokratischen bündnispartner:

"Die Leitung der Jagiellonen-Universität in Krakau hat eine Professorin entlassen, nachdem diese die Ukraine-Politik der USA und der EU kritisiert hatte."
    http://de.ria.ru/politics/20140521/268551602.html

19. KGBRUS

Verstehe ich das richtig, das die Dame aus dem Artikel, Ana Razny, http://pl.wikipedia.org/wiki/Anna_Raźny
    Bei der LPR Partei http://pl.wikipedia.org/wiki/Liga_Polskich_Rodzin ist? Und verstehe ich weiterhin richtig, das die LPR eine nationale Rechte Partei ist?
    Ich kann kein Polnisch und der Übersetzer funktioniert ja nicht immer so dolle.

20. Keule

Ich denke für die Faz brauchst du kein Polnisch: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/polen-neonazis-in-der-regierungspartei-1385160.html

21. KGBRUS

Ich denke nicht :). Aber da ich Recht hatte, wundert mich umso mehr das Pauli sich dann darauf bezieht.

22. Schröder

Schröder Problembär

Sie wurde aber nicht wegen ihrer Mitgliedschaft in dieser Partei entlassen, sondern wegen des Briefes.
    Mal abgesehen davon, das
    - Zitat: Selbst die LPR ist nur zum kleineren Teil von Neonazis geprägt. -
    die Mitgliedschaft also aus der Dame nicht automatisch einen Neonazi macht. Immerhin schreibt sie in dem Brief..
    Zitat: Russland hat ihr zufolge lediglich auf diesen Umsturz reagiert und die christlichen Werte, die von Neonazis attackiert worden seien, in Schutz genommen.

Anscheinend ist sie auf Neonazis doch nicht so gut zu sprechen.

Ob man ihre Meinung nun teilen muss, sei mal dahingestellt.

23. Keule

Und ist doch mit ihnen in einer Partei. Ziemlich inkonsequent.

KGBRUS gefällt das.
  24. Schröder

Schröder Problembär

Man hat glaub ich in jeder Partei Leute, die in einigen Sachen anderer Meinung sind als man selbst. Sonst wären die Parteien wohl sehr viel kleiner, wenn auf 100%ige Meinungsgleichheit geachtet würde.

25. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

mal ne Frage an unsere Russlandfraktion: Der immer wieder angekündigte und durchgeführte Rückzug der russischen Grenzen, hat da jemand schon informationen, ob die mittlerweile schon am Pazifik angekommen sind, so oft wie die sich schon zurückgezogen haben?

26. KGBRUS

Finde ich ja bezeichnend, die die am lautesten geschrien haben das in der ukraine Rechtsradikale an der Macht sind sich jetzt auf Mitglieder der LPR beziehen.
    Immer das heraus ziehen was gerade passt.

27. KGBRUS

Wenn eine solche Gesinnung gerade nicht zu Meinung passt wird rumgeschrien wenns passt wird verniedlicht. Man Mann Mann.
    Meiner Meinung nach gibt es gegenüber Rechten nur eine Meinung, egal auf welcher Seite die sich gerade befinden!

pauli09 gefällt das.
  28. Schröder

Schröder Problembär

Diese Meinung teile ich ja auch. Allerdings bin ich vorsichtig damit, irgendeine Meinung einfach jemanden zu unterstellen, weil welche mit dieser Meinung in derselben Partei sind. Zumal die wohl selbst in dieser Partei auch noch in der Minderheit sind, wie im obigen Artikel selbst steht. Es handelt sich hier ja anscheinend nicht um eine polnische Art von NPD.

pauli09 gefällt das.
  29. Keule

Man ist aber nicht als angeblicher Antifaschist mit Faschisten in der Partei, das ist ja so als wenn Karl Liebknecht den Antikominternpakt unterzeichnet hätte...

KGBRUS gefällt das.
  30. KGBRUS

Du misst hier wieder mit zweierlei maß. Die Regierung in Kiew hast du beschimpft weil da Rechte mit im Boot sind. In diesem Falle, wo der Artikel ja in deine Meinungsrichtung geht, kann man das akzeptieren. Ist doch Doppelmoral oder nicht?

Princewind gefällt das.
  31. pauli09

holgy, wieso wundert mich nicht, dass du die nazi-keule gegen putin bringst?
    mich wundert nur, wieso erst jetzt! :zahnluec: