Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist die ukraine-krise nun beendet?
    in den medien hört und sieht man nichts mehr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    TV kaputt???? :)
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Welch Ironie, vor 2 Stunden hat mein Kater den Fernseher meiner Mutter zerstört...
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Siehste mal :)
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Is durchs Fenster rein, der Hund kam aus'm Flur und war alles andere als begeistert über den Gast, der Kater hat sich dabei auf der Flucht vorn an den Fernseher gehängt und der ist dann halt mit dem Bildschirm auf die Ecke des Fernsehtischs geknallt.
     
    pauli09 und Holgy gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Entschuldige mal, da ist noch nicht alles so eingespielt. Die sind ja noch nicht so lange russisch. Da kannste nicht erwarten, dass der Mann unbemerkt eingebuchtet wird.

    Sowas...
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Das waren sowieso irgendwelche Westfaschos. Angeblich hatten die Kastrationskneifzangen aus Guantanamo dabei.
    emoticon-scaredmouse - Cópia.gif
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ach komm, Versicherungsschäden kann man sicherer fingieren. So wird das nix mit dem Flat für die WM.
     
    Rupert gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Ergo alles für die Katz...
     
    Ichsachma und Rupert gefällt das.
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ukraine, welche Ukraine?
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Schröder, das lese ich schon seit 89 seiten von euch ... und was kommt rum leider "nix" nix gegen Rußland aber nur gegen die USA!
    selbst wenn man was vorbringt ist das für euch nur USA mist usw.
    kommt mir oft so vor wie bei denn Linken nur nix gegen denn großen Bruder , und keine angst ich weiß wovon ich rede war lange genug dabei !!!
    und das Entäuscht für mich weil ich viele sachen und Themen Gesellschaftlich für sinnvoll halte und das nur von denn Linken aber selbst kritik fehl am platz ... da könnte ich auch bei der SPD bleiben die verdrängen auch zu genüge ;)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    Princewind gefällt das.
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    1. Und wenn du den letzten Absatz des 1. Links gelesen hättest: Die Ukraine ist keinen Deut besser. ;)
    2. Die Truppen befinden sich immer noch auf russischem Boden, oder nicht?
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wer ist denn "euch"?
    Gegen Russland hab ich hier genug geschrieben. Musste halt auch mal lesen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Die vonner NATO ja auch auf NATO Gebiet - also alles gut.
    Weiss gar nicht, was sich dann der Vladl so anstellt und warum soviel Wind um Waffensysteme gemacht wurde, wenn die NATO Waffensysteme auf dem eigenen Gebiet aufstellen will :D

    Desweiteren wundern wir uns ja nur, dass die Truppen nun schon seit Wochen angeblich abgezogen sind, laut Kreml, und dann die Jungs da selbst sagen, dass sie's doch nicht sind.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Naja, da halte ich aber beide Seiten für recht unsinnig. Souverän wäre gewesen einfach mal 1-2 von den Leuten auf die Bühne zu holen und sie sprechen zu lassen und dann klar zu machen was sie für einen Unsinn reden. Ich verfolge die Montagsmahnwichtel und Aluhüte ja nun schon seit Anfang an und die einzige Möglichkeit die aus ihrem Weltbild zu holen sind klare Fakte, so aber sehen sie sich bestätigt. Beispiele?

    ...das sind unter einem Video mit 600.000 Aufrufen die beliebtesten Kommentare. X(
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unsere demokratischen bündnispartner:

    "Die Leitung der Jagiellonen-Universität in Krakau hat eine Professorin entlassen, nachdem diese die Ukraine-Politik der USA und der EU kritisiert hatte."
    http://de.ria.ru/politics/20140521/268551602.html
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Verstehe ich das richtig, das die Dame aus dem Artikel, Ana Razny, http://pl.wikipedia.org/wiki/Anna_Raźny
    Bei der LPR Partei http://pl.wikipedia.org/wiki/Liga_Polskich_Rodzin ist? Und verstehe ich weiterhin richtig, das die LPR eine nationale Rechte Partei ist?
    Ich kann kein Polnisch und der Übersetzer funktioniert ja nicht immer so dolle.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich denke für die Faz brauchst du kein Polnisch: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/polen-neonazis-in-der-regierungspartei-1385160.html
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ich denke nicht :). Aber da ich Recht hatte, wundert mich umso mehr das Pauli sich dann darauf bezieht.
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Sie wurde aber nicht wegen ihrer Mitgliedschaft in dieser Partei entlassen, sondern wegen des Briefes.
    Mal abgesehen davon, das
    - Zitat: Selbst die LPR ist nur zum kleineren Teil von Neonazis geprägt. -
    die Mitgliedschaft also aus der Dame nicht automatisch einen Neonazi macht. Immerhin schreibt sie in dem Brief..
    Zitat: Russland hat ihr zufolge lediglich auf diesen Umsturz reagiert und die christlichen Werte, die von Neonazis attackiert worden seien, in Schutz genommen.

    Anscheinend ist sie auf Neonazis doch nicht so gut zu sprechen.

    Ob man ihre Meinung nun teilen muss, sei mal dahingestellt.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und ist doch mit ihnen in einer Partei. Ziemlich inkonsequent.
     
    KGBRUS gefällt das.
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Man hat glaub ich in jeder Partei Leute, die in einigen Sachen anderer Meinung sind als man selbst. Sonst wären die Parteien wohl sehr viel kleiner, wenn auf 100%ige Meinungsgleichheit geachtet würde.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    mal ne Frage an unsere Russlandfraktion: Der immer wieder angekündigte und durchgeführte Rückzug der russischen Grenzen, hat da jemand schon informationen, ob die mittlerweile schon am Pazifik angekommen sind, so oft wie die sich schon zurückgezogen haben?
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Finde ich ja bezeichnend, die die am lautesten geschrien haben das in der ukraine Rechtsradikale an der Macht sind sich jetzt auf Mitglieder der LPR beziehen.
    Immer das heraus ziehen was gerade passt.
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Wenn eine solche Gesinnung gerade nicht zu Meinung passt wird rumgeschrien wenns passt wird verniedlicht. Man Mann Mann.
    Meiner Meinung nach gibt es gegenüber Rechten nur eine Meinung, egal auf welcher Seite die sich gerade befinden!
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Diese Meinung teile ich ja auch. Allerdings bin ich vorsichtig damit, irgendeine Meinung einfach jemanden zu unterstellen, weil welche mit dieser Meinung in derselben Partei sind. Zumal die wohl selbst in dieser Partei auch noch in der Minderheit sind, wie im obigen Artikel selbst steht. Es handelt sich hier ja anscheinend nicht um eine polnische Art von NPD.
     
    pauli09 gefällt das.
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Man ist aber nicht als angeblicher Antifaschist mit Faschisten in der Partei, das ist ja so als wenn Karl Liebknecht den Antikominternpakt unterzeichnet hätte...
     
    KGBRUS gefällt das.
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Du misst hier wieder mit zweierlei maß. Die Regierung in Kiew hast du beschimpft weil da Rechte mit im Boot sind. In diesem Falle, wo der Artikel ja in deine Meinungsrichtung geht, kann man das akzeptieren. Ist doch Doppelmoral oder nicht?
     
    Princewind gefällt das.
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    holgy, wieso wundert mich nicht, dass du die nazi-keule gegen putin bringst?
    mich wundert nur, wieso erst jetzt! :zahnluec: