Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Tja, wie gehabt: Breit und unter Wirkung, unser Xberger...:nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    neues aus der anstalt?
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Klar. Alter Geheimdienster, der hat das Taktieren und Kaschieren im Blut.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich finde das ja schon interessant: Da versuchten diverse Russophile hier im Thread, mir das hohe Wahlergebnis auf der Krim zu erklaeren und dachten sich dafuer allerhand (z.T. abenteuerliche) Erklaerungen aus, weil sie das Ergebnis (so vermute ich) fuer bare Muenze nahmen und als realistischen Ausdruck des Volkswillens auf der Krim ansahen. Als dann aber die Russen selbst zugeben, dass das Ergebnis gefaelscht war, was kommt da? Ein Aufschrei der Empoerung, dass man so betrogen wurde? Die Einsicht, dass der Beitritt zu Russland wohl doch nicht Volkswille war? Nein und nein, sondern man steht weiter zu denen, von den man belogen und betrogen wurde.

    Da frage ich mich dann schon: Ist euch die Wahrheit einfach egal? Wieso auf Ergebnisse von Wahlen verweisen, wenn die Ergebnisse fuer euch eh keine Rolle spielen? Wieso ueberhaupt mit Wahlen abmuehen?
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, das ist das geheimnis des erfolgs einer frau merkel.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hat die CDU die Bundestagswahl gefaelscht?
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Geh pauli, sei bei Gelegenheit mal so nett, mir den Antifaschisten Putin zu erklären, so fernab von Nationalismus, Diskriminierung von Minderheiten, Verfolgung politischer Gegner, Personenkult und Machtzentrierung in einer Person.
     
  9. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Heftig, dass hier eine Regierung befürwortet wird, die UNBEWAFFNETE (!!!) Zivilisten erschießt. Die Söldner beauftragt, gegen die eigene Bevölkerung zu morden. ( )







     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Deutschland+Russland ist aber auch der größte Propaganda-Chanel den man auf YouTube finden kann. Dazu Geschichtsrevisionismus, Antisemitismus, übersteigerter Nationalismus, die ganze Palette ist dort zu finden. Damit will ich dich nich persönlich angreifen, aber such dir bessere Quellen ;)
     
  11. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das ist das einzige Video von diesem Channel. Ich bitte dich. Als Quelle dient sogar der deutsche Spiegel.

    http://www.n-tv.de/politik/Kaempfen-US-Soeldner-in-der-Ukraine-article12808976.html
    http://www.welt.de/politik/ausland/...oeldner-sollen-fuer-Kiew-im-Einsatz-sein.html
    http://www.t-online.de/nachrichten/...mpfen-in-der-ukraine-auf-regierungsseite.html

    als Quelle dient im Übrigen der BND.

    Wieso lässt du die anderen Videos unkommentiert ?
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Weil wir doch einer Meinung sind. Diese BND Informationen gehen aber meines Wissens von der BamS aus. "Wer die Funksprüche russischer Führungsstellen abfing, warum 400 Elitekämpfer der US-Sicherheitsfirma Academi in der Ukraine operieren und was das Weiße Haus BILD am SONNTAG dazu sagte, lesen Sie hier und in der BILD am SONNTAG."
     
  13. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    machich, bei gelegenheit. ;)
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hat jemand von der cdu gesprochen?
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Ich verstehe ihn. Vieles vom Rest allerdings nicht, aber dafür unterstelle ich Dein Verständnis.
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Als ich die Verlustzahlen gelesen habe, 20 tote Seperatisten und 1 toter Ukrainer hatte ich auch schon den Verdacht, dass da was nicht stimmt.
    Das ist schon ein Indiz, dass Profis am Werk sind, der tote Ukrainer war möglicherweise der einheimische Scout und wenn ich ganz zynisch sein darf: "Ob er zuviel wusste ?" .....
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Sieh an, sieh an.. haben doch die USA wieder einen Spielplatz für ihre Söldner gefunden, wo sie mal wieder nach Herzenslust auf Menschen schießen können, ohne das jemand irgendwelche Fragen stellt...
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    GÄHN!!!!
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Arbeitsloser Amerikaner findet einen Job. Geht es jetzt wieder Aufwärts mit der "Wirtschaft"...?

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=21712
     
    DeWollä und pauli09 gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    *lol* Pecunia non olet.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Watashi wa rikai shite inai :(
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Können wir diesen Fremdsprachenquatsch lassen? :idee:
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mitä mieltä olet?
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Мне нравится веселые игры. :D

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So, die Arbeiter- und Bauernklasse geht in der Ukraine nun gegen die Separatisten vor.

    Scheint doch nicht so klar mit 89% Zustimmung zu sein, wie es einige da (und hier) dargestellten haben.


    Und ja Schröder, ich weiss, der Ami ist es. Sind alles arbeitslose Stahlarbeiter die aus Pittsburgh eingeflogen worden sind...
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Auweia, das sind doch Faschos, oder?
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Eine Quelle wäre cool gewesen...
     
    pauli09 gefällt das.
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Westliche Propagandapresse nur, wie die Sueddeutsche Zeitung.
     
  30. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Quelle : erweiterte Verwandtschaft welche in Odessa lebt.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Hab ich das behauptet?
    Aber hier, damit nicht nur behauptet wird, ich würde nur 1 Seite für das Chaos verantwortlich machen: Die Separatisten sind genauso skrupellos.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-folter-und-gezielte-toetungen-vor-1.1966053