Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Oja, als wenn sich vor allem die USA in der Vergangenheit immer an alle Abkommen gehalten hätten. :D Denen sind doch sämtliche Verträge egal, wenn sie bei Nichteinhaltung davon irgendwelche Vorteile haben. Und das setzen die zur Not auch mit Gewalt durch. Einem US-Militär- oder Außenpolitiker kannste doch nichtmal glauben, wenn er behauptet, das draußen die Sonne scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wenn du Schröder in seiner Argumentation folgen willst, dann drehste dich wie nen Hund der seinen eigenen Schwanz jagt.
     
    Catweezle und KGBRUS gefällt das.
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Warum? Meine Argumentation und der Sinn dahinter ist doch so klar wie nur was. :)
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Schroeder, die Erde ist eine Scheibe.
    Lass Dich da nicht vom poesen Ami beirren.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    :nene::nene::nene::nene::nene: Jetzt will ich nicht mehr. Soll mir nacher keiner sagen ich hätte es nicht versucht!
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Juchu! gewonnen! ;)

    Nee.. Quatsch... Sorry, traf den Falschen. :troest:Aber nachdem sonst von der Gegenseite immer der Vorwurf von absurden und irrealen Beispielen (auch gegen Wollä wg. Kanada) kam, passte dein Vergleich mit den von militanten Liechtensteinern besetzten Rathaus in Hamburg gerade rein. :)
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was hat es gekostet?
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Danke, wird nicht passieren. Du kannst ja derweil schon mal gucken, ob der pöse Russe schon bei dir im Vorgarten steht.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo ist eigentlich der brandstifter klitschko? dem wir das alles zu verdanken haben?
    dem stände es gut an, deeskalierend auf seine rebellen-kumpanen einzuwirken.
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ist schon OK, ich habe extra dieses abstruse Beispiel gewählt. Aber ich denke Du hast verstanden was ich meinte, hoffe ich zumindest
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Bitte vervollständige:

    Klitschko = Brandstifter
    Putin = ????
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Na klar verstehe ich, was du meinst. Aber um mal bei deiner Argumentation zu bleiben:

    Rus hat jetzt als Aktion die "mehreren zehntausend Truppen" von der Westgrenze wieder abgezogen.
    Reaktion der NATO?
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Nah, nicht noetig. Aber der Zwangskastrierer aus Guantanamo klopft schon bei Dir an die Tuer.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Rus behauptet, dies getan zu haben.
    Schroeder glaubts.

    Die Erde ist in Offenbach echt eine Scheibe.
     
    Catweezle und KGBRUS gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Dummchen, das alles haben wir der Sowjetunion zu verdanken, die nach einem halben Jahrhundert brutalster Unterdrueckung ein Land unvorbereitet in die *Selbststaendigkeit* entliess....und jetzt die Suppe gereicht kriegt, die sie sich selbst zusammengebraut hat.

    Aber da der Sowjet ja rein gar nix mit dem Russen zu tun hat, musste Dich nicht schlecht fuehlen.
     
    Catweezle gefällt das.
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Sag mal, was soll das? Du stellst irgendwelche Behauptungen auf und ich schreibe Dir die Realität. Die NATO hat schon seit Jahrzehnten Zugang zum schwarzen Meer. Und ist deswegen da eine US Flotte stationiert?
    Nein. Bumms, aus, Micky Maus.
    Du weichst permanent auf Allgemeinplätze aus, sobald es konkret um den hier diskutierten Fall geht. Das ist ermüdend und zeigt v.a. eines: Du hast Dich in keinster Weise mit der Situation da beschäftigt. Weniger als die meisten der Diskutierenden hier.
    Wahrscheinlich siehste jetzt erst gerade, dass die Türkei ans schwarze Meer grenzt.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Die territoriale Unversehrtheit eines souveränen Staates.
     
    Catweezle gefällt das.
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    heute wieder nur polemik im angebot!?
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...wird total überbewertet.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Yep, man nehme sich einfach alles, je nach Lust und Laune.

    Unser Humbanist mal wieder...
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    http://de.ria.ru/politics/20140506/268433045.html
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    http://de.ria.ru/security_and_military/20140508/268453215.html
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Immer so wie's am besten passt halt. Hauptsache die Datscha steht noch :lachweg:
     
    Catweezle gefällt das.
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    O!!M!!G!!
    Die Grossmacht Litauen bedroht die friedliebende UdSSR !!
    Sofort annektieren, um die russische Minderheit zu schuetzen !

    Der Ami, der Ami ist dran schuld !

    Guantanamo ! Guantanamo !!!
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Die Datscha muss stehen, Genosse ! Da kann die Gefahr noch so sehr im Westen liegen, die Datscha muss stehen wie ne republikanische Eins !
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Echt ja? Quasi alternativlos?

    ...via Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    steinmeier

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...raine-krise-und-ihre-profiteure-a-968216.html
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Huuuu, biste wieder am Interpretieren bzw. dem Versuch Worte anderen in den Mund zu legen? :lachweg:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Siehste Fragezeichen hinter meiner Frage?

    Hättest ja auch einfach antworten können.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Hab da mal ne rage an die munter runde hier,

    was würde denn passieren, würden die Russen über Nacht einfach mal einmarschieren um "Ihr" Gebiet und Leute zu schützen?

    Gäbe es eine Reaktion ausm westen? und damit meine ich nicht, dieses ewige "Ihr dürft das nicht", "Sanktionen" etc

    3. Weltkireg wegen einem "Stück Land"??