Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nicht schlecht Sperber - aber samma: hast du eigentlich nichts anderes zu tun? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und was ist das?
    http://de.ria.ru/politics/20140407/268221840.html
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Hey, ich lebe unter einer Favelabrücke mit einer verdammt guten Wi-Fi Verbindung.
    Da haste Zeit für alles...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was soller machen?
    den lieben langen tach inner geschlossenen...
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    du hättest auch alles ausm völkischen Beobachter geglaubt, oder?

    Nein Pauli, die sechste Armee hält momentan nicht helden- und standhaft durch...
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Zuckerbäckchen...hasse gelöscht, um dasselbe wieder *neu* zu posten, damit ne Antwort kriegst ?
    :lachweg::lachweg:
    emoticon-trainwreck.gif


    Komm, ich halt mal fest für Dich, sonst kriegste noch n PC-Finger vor lauter Arbeit...
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit deinem nazi-sche*ß kannste mir gestohlen bleiben, prinzessin! ;)
    jetzt haste tatsächlich vergessen, die sa zu erwähnen! tststs...
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ach Pauli, weiste was, du kommst nun auf die liste. Irgendwann wird mir deine dauernd wiederholte propaganda und dein assoziales verhalten zu blöd. Beleidige die leute mal weiter, ich hab nun meine Ruhe vor dir Troll.
     
    StepMuc und GaviaoDaFiel gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die bringst ja jetzt Du.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das sind die leute, mit denen merkel paktiert, denen sie unsere euros schickt.
    https://www.freitag.de/autoren/maennlicherlinker/gruene-kriegstreiber
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ach Deinen Euro gleich; Herrschaftszeiten aber auch.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Boah, Du trägst da glatt Euros bei...?
    Unfassbar !
    :schock:
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Ich bin echt schockiert.
    Ich dachte, der verdient in Rubel. Steuerfrei.
    :schock:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal für die ganz stumpfen:
    dein ist einzahl, unser ist mehrzahl.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mach Dir um meinen mal keine Gedanken :D
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Um mein schon gar nicht, Du Stumpfen !
    :lachweg:
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Kurz noch dazu: Wenn er deswegen kein Antisemit ist, dann war Hitler auch keiner, denn der war auch gegen "Zigeuner, Russen, Polen, Franzosen, Schwarze, Linke und andere Unarten (bei den Eisbären bin ich mir nicht sicher)"... kurz, gegen alles, was nicht deutsch ist.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    richtig, Hitler war ein Nationalsozialist, der glaubte daran, dass die Deutsche Rasse die Herrenrasse war, entsprechend wurden ja auch alle anderen (Juden, Slawen,Zigeuner, Schwule, Behinderte etc, alle die diesem Herrenrassenanspruch im Weg standen) ermordet.
    Der letzte Satz ist richtig, deswegen ja Nationalsozialist, Anspruch der Beherrschung der Welt durch die deutsche Rasse.

    Das im Nationalsozialismus alles mit drin ist wie auch Antisemitismus, das liegt in der natur der Sache.

    Die Ukrainer jedoch sind "lediglich" Rechtsextreme"Ausländer raus und Ukraine den Ukrainern"

    Was sie aber auf keinen Fall sind, sind Faschisten, da wären Mussolini und das kaiserliche Japan ein gutes Vorbild, Expansion zum Nutzen der eigenen Elite , wobei per Definition sowohl die UDSSR als auch Russland mit drunter fallen (und die westlichen Demokratien mehr und mehr auch, da immer mehr eine kleine gruppe nur noch profitiert und der Rest nur noch zum ausbeuten da ist, bzw zum Nutzen dieser Elite)
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Russisch wird sicher nicht verboten. Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, was eine Amtssprache ueberhaupt ist. Um es mal auf vereinfacht zu sagen: Eine Amtssprache ist eine Sprache, in welcher amtliche Dokumente verfasst werden. Ein Sprecher einer solchen Amtssprache kann also davon ausgehen, unter Verwendung seiner Sprache alles machen zu koennen und saemtliche Informationen zu bekommen. Das heisst aber auch, dass selbst auf dem Buergeramt im letzten Dort ein Angestellter vorhanden sein muss, welcher diese Amtssprache spricht.

    Verboten wird durch die Abschaffung von Russisch als Amtssprache also gar nichts, sondern man spart sich, in jedem Kaff russischsprechende Beamte aufbieten und saemtliche Schriftsaetze in 2 Sprachen verfassen zu muessen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ist nicht sooooo einfach und schnell zu erledigen wie tippen, weisste. :D
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Was ist eigentlich mit der amerikanischen SA, wenn man schon so einen Slang in den Raum wirft? Laut des russischen Aussenministeriums ist man besorgt darüber, dass amerikanische Provokoteure in Donezk sehr aktiv seien.

    http://de.ria.ru/politics/20140408/268225053.html

    Auch hier mal wieder ne Meldung, egal ob sie nun wahr oder nicht wahr ist (ob in Donezk ne russische SA gesteuert wird ist ebenso unbewiesen) , die hierzuland gar nicht vermeldet wird. Propaganda auf beiden Seiten wird natürlich reichlich gepflegt.
    Die Frage die mich interessiert, wer ist die "Militärorganisation Greystone". Wo sind sie bereits schonmal zum Einsatz gekommen? Existiert die tatsächlich wer beauftragt und finanziert sie (wenn es sie gibt) und wie wahrscheinlich ist es, dass demnach an so einer Meldung was dran sein könnte.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Übrigens wissen die Chefs vom Herrn Obama nicht mal wo die Ukraine liegt und gerade die, die es nicht wissen fordern militärisches Eingreifen. Oh Murica...
    http://www.washingtonpost.com/blogs...location-the-more-they-want-u-s-to-intervene/
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wer sagt dir denn, das die Swoboda keine Expansionsgedanken hat zugunsten der eigenen Elite? Sie können es halt nicht umsetzen, weil Russland zu stark ist und im Westen die NATO steht. Aber mal abwarten, Hitler hat seine Expansion ja auch nicht gleich 1-2 Monate nach der Machtübernahme durchgesetzt. Im Moment sind die gerade bei der Mobilmachung.

    Der Parteivorsitzende hat seinen Satz jedenfalls nicht nur auf die Ukraine beschränkt, sondern ALLE Judenschweine, Russensäue etc. sollen getötet werden. Für mich ist die Swoboda das Gegenstück zur NSDAP. Und (auch) mit denen wird gerade verhandelt...
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist so geil, dass ich das Wort fuer Wort wiederholen muss:

    "Ne Meldung, egal ob sie nun wahr oder nicht wahr ist, die hierzuland gar nicht vermeldet wird."

    Absolut geil. Jetzt wird schon gefordert, dass hier russische Propaganda vermeldet werden soll, unabhaengig von deren Wahrheitsgehalt. Deutsche Medien sollen also ungeprueft Sprachrohr russischer Propaganda sein.

    Mal ganz im Ernst: Noch ganz dicht?
     
    Princewind gefällt das.
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Besonders schlau scheinen die zu sein, die die Ukraine in die Vereinigten Staaten verlegt haben. :lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Naja, wir verbreiten ja auch westliche Propaganda, egal ob nun wahr oder nicht...
     
    derblondeengel und pauli09 gefällt das.
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Du darfst selbstredend deiner westlichen Propaganda folgen und die der anderen Seite läppisch abtun. Ist auch ein klares Zeichen dafür Ereignisse nur aus einem Blickwinkel zu betrachten und demnach auch nur einseitig zu bewerten. Passt aber schon. Ein feststehender Standpunkt darf natürlich nicht verrückt werden. Zudem hätte so eine Meldung bei uns was von unabhängiger Berichterstattung. In so fern ja, bei mir ist alles dicht. Wäre aber schön, wenn Du eher auf meine Fragen reagieren würdest, als mich wiedermal persönlich anzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Schröder und pauli09 gefällt das.
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Komme mir vor wie in ´nem Film von Orson Welles:
    "USA / Westen guuuut... Russland schlääächt..."
     
    pauli09 gefällt das.
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hier mal etwas zum "Nachdenken" und wie hier Propaganda gemacht wird:
    Selbst aus dem Zusammenhang gerissene Interviews werden genutzt, um Russland an die Wand zu stellen.
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=3428
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sehr lesenswert!