Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nicht schlecht Sperber - aber samma: hast du eigentlich nichts anderes zu tun? ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

und was ist das?
    http://de.ria.ru/politics/20140407/268221840.html

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hey, ich lebe unter einer Favelabrücke mit einer verdammt guten Wi-Fi Verbindung.
    Da haste Zeit für alles...
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

5. pauli09

was soller machen?
    den lieben langen tach inner geschlossenen...

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

du hättest auch alles ausm völkischen Beobachter geglaubt, oder?

Nein Pauli, die sechste Armee hält momentan nicht helden- und standhaft durch...

7. GaviaoDaFiel

Zuckerbäckchen...hasse gelöscht, um dasselbe wieder *neu* zu posten, damit ne Antwort kriegst ?
    :lachweg::lachweg:
    emoticon-trainwreck.gif

Komm, ich halt mal fest für Dich, sonst kriegste noch n PC-Finger vor lauter Arbeit...

8. pauli09

mit deinem nazi-sche*ß kannste mir gestohlen bleiben, prinzessin! ;)
    jetzt haste tatsächlich vergessen, die sa zu erwähnen! tststs...

9. Princewind

ach Pauli, weiste was, du kommst nun auf die liste. Irgendwann wird mir deine dauernd wiederholte propaganda und dein assoziales verhalten zu blöd. Beleidige die leute mal weiter, ich hab nun meine Ruhe vor dir Troll.

StepMuc und GaviaoDaFiel gefällt das.
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die bringst ja jetzt Du.

11. pauli09

das sind die leute, mit denen merkel paktiert, denen sie unsere euros schickt.
    https://www.freitag.de/autoren/maennlicherlinker/gruene-kriegstreiber

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach Deinen Euro gleich; Herrschaftszeiten aber auch.

13. GaviaoDaFiel

Boah, Du trägst da glatt Euros bei...?
    Unfassbar !
    :schock:

14. GaviaoDaFiel

Ich bin echt schockiert.
    Ich dachte, der verdient in Rubel. Steuerfrei.
    :schock:

15. pauli09

mal für die ganz stumpfen:
    dein ist einzahl, unser ist mehrzahl.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mach Dir um meinen mal keine Gedanken :D

17. GaviaoDaFiel

Um mein schon gar nicht, Du Stumpfen !
    :lachweg:

18. Schröder

Schröder Problembär

Kurz noch dazu: Wenn er deswegen kein Antisemit ist, dann war Hitler auch keiner, denn der war auch gegen "Zigeuner, Russen, Polen, Franzosen, Schwarze, Linke und andere Unarten (bei den Eisbären bin ich mir nicht sicher)"... kurz, gegen alles, was nicht deutsch ist.

19. Princewind

richtig, Hitler war ein Nationalsozialist, der glaubte daran, dass die Deutsche Rasse die Herrenrasse war, entsprechend wurden ja auch alle anderen (Juden, Slawen,Zigeuner, Schwule, Behinderte etc, alle die diesem Herrenrassenanspruch im Weg standen) ermordet.
    Der letzte Satz ist richtig, deswegen ja Nationalsozialist, Anspruch der Beherrschung der Welt durch die deutsche Rasse.

Das im Nationalsozialismus alles mit drin ist wie auch Antisemitismus, das liegt in der natur der Sache.

Die Ukrainer jedoch sind "lediglich" Rechtsextreme"Ausländer raus und Ukraine den Ukrainern"

Was sie aber auf keinen Fall sind, sind Faschisten, da wären Mussolini und das kaiserliche Japan ein gutes Vorbild, Expansion zum Nutzen der eigenen Elite , wobei per Definition sowohl die UDSSR als auch Russland mit drunter fallen (und die westlichen Demokratien mehr und mehr auch, da immer mehr eine kleine gruppe nur noch profitiert und der Rest nur noch zum ausbeuten da ist, bzw zum Nutzen dieser Elite)

20. Detti04

Detti04 The Count

Russisch wird sicher nicht verboten. Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, was eine Amtssprache ueberhaupt ist. Um es mal auf vereinfacht zu sagen: Eine Amtssprache ist eine Sprache, in welcher amtliche Dokumente verfasst werden. Ein Sprecher einer solchen Amtssprache kann also davon ausgehen, unter Verwendung seiner Sprache alles machen zu koennen und saemtliche Informationen zu bekommen. Das heisst aber auch, dass selbst auf dem Buergeramt im letzten Dort ein Angestellter vorhanden sein muss, welcher diese Amtssprache spricht.

Verboten wird durch die Abschaffung von Russisch als Amtssprache also gar nichts, sondern man spart sich, in jedem Kaff russischsprechende Beamte aufbieten und saemtliche Schriftsaetze in 2 Sprachen verfassen zu muessen.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist nicht sooooo einfach und schnell zu erledigen wie tippen, weisste. :D

22. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was ist eigentlich mit der amerikanischen SA, wenn man schon so einen Slang in den Raum wirft? Laut des russischen Aussenministeriums ist man besorgt darüber, dass amerikanische Provokoteure in Donezk sehr aktiv seien.

http://de.ria.ru/politics/20140408/268225053.html

Auch hier mal wieder ne Meldung, egal ob sie nun wahr oder nicht wahr ist (ob in Donezk ne russische SA gesteuert wird ist ebenso unbewiesen) , die hierzuland gar nicht vermeldet wird. Propaganda auf beiden Seiten wird natürlich reichlich gepflegt.
    Die Frage die mich interessiert, wer ist die "Militärorganisation Greystone". Wo sind sie bereits schonmal zum Einsatz gekommen? Existiert die tatsächlich wer beauftragt und finanziert sie (wenn es sie gibt) und wie wahrscheinlich ist es, dass demnach an so einer Meldung was dran sein könnte.

23. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Übrigens wissen die Chefs vom Herrn Obama nicht mal wo die Ukraine liegt und gerade die, die es nicht wissen fordern militärisches Eingreifen. Oh Murica...
    http://www.washingtonpost.com/blogs...location-the-more-they-want-u-s-to-intervene/

pauli09 gefällt das.
  24. Schröder

Schröder Problembär

Wer sagt dir denn, das die Swoboda keine Expansionsgedanken hat zugunsten der eigenen Elite? Sie können es halt nicht umsetzen, weil Russland zu stark ist und im Westen die NATO steht. Aber mal abwarten, Hitler hat seine Expansion ja auch nicht gleich 1-2 Monate nach der Machtübernahme durchgesetzt. Im Moment sind die gerade bei der Mobilmachung.

Der Parteivorsitzende hat seinen Satz jedenfalls nicht nur auf die Ukraine beschränkt, sondern ALLE Judenschweine, Russensäue etc. sollen getötet werden. Für mich ist die Swoboda das Gegenstück zur NSDAP. Und (auch) mit denen wird gerade verhandelt...

pauli09 gefällt das.
  25. Detti04

Detti04 The Count

Das ist so geil, dass ich das Wort fuer Wort wiederholen muss:

"Ne Meldung, egal ob sie nun wahr oder nicht wahr ist, die hierzuland gar nicht vermeldet wird."

Absolut geil. Jetzt wird schon gefordert, dass hier russische Propaganda vermeldet werden soll, unabhaengig von deren Wahrheitsgehalt. Deutsche Medien sollen also ungeprueft Sprachrohr russischer Propaganda sein.

Mal ganz im Ernst: Noch ganz dicht?

Princewind gefällt das.
  26. Schröder

Schröder Problembär

Besonders schlau scheinen die zu sein, die die Ukraine in die Vereinigten Staaten verlegt haben. :lachweg:

pauli09 gefällt das.
  27. Schröder

Schröder Problembär

Naja, wir verbreiten ja auch westliche Propaganda, egal ob nun wahr oder nicht...

derblondeengel und pauli09 gefällt das.
  28. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du darfst selbstredend deiner westlichen Propaganda folgen und die der anderen Seite läppisch abtun. Ist auch ein klares Zeichen dafür Ereignisse nur aus einem Blickwinkel zu betrachten und demnach auch nur einseitig zu bewerten. Passt aber schon. Ein feststehender Standpunkt darf natürlich nicht verrückt werden. Zudem hätte so eine Meldung bei uns was von unabhängiger Berichterstattung. In so fern ja, bei mir ist alles dicht. Wäre aber schön, wenn Du eher auf meine Fragen reagieren würdest, als mich wiedermal persönlich anzumachen.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Schröder und pauli09 gefällt das.
  29. Schröder

Schröder Problembär

Komme mir vor wie in ´nem Film von Orson Welles:
    "USA / Westen guuuut... Russland schlääächt..."

pauli09 gefällt das.
  30. Schröder

Schröder Problembär

Hier mal etwas zum "Nachdenken" und wie hier Propaganda gemacht wird:
    Selbst aus dem Zusammenhang gerissene Interviews werden genutzt, um Russland an die Wand zu stellen.
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=3428

31. pauli09

sehr lesenswert!