Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die usa - das sind die, die drei mal pro jahr pleite sind :zahnluec: - haben der ukraine - das sind die, die gerade 65 milliarden benötigen, um nicht pleite zu gehen - zugesagt, eine milliarde zu leihen. :zahnluec:
    wohlgemerkt: zugesagt, aber nicht gegeben. :zahnluec:

    müssen sie dort also auf merkel warten, die ja ganz gut mit faschisten und auch in D mit rechtsradikalen kann.
    bezahlen werden also wir.
    ist aber nicht so dramatisch.
    die ukraine ist ja ein zuverlässiger partner:
    orange revolution mit der kriminellen timoschenko,
    dann janukowitsch, bei dem man sich nun beeilt, seinen luxus zu zeigen, um von den 19 milliarden abzulenken, die die timoschenko dem volk gestohlen hat,
    und jetzt die radikalen faschisten, die nach dem staatsstreich an die euros wollen.

    und im hintergrund wetzt die nato die messer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Sorry Pauli, wir liegen sonst ja gern auf einer Wellenlänge, aber wo die Merkel gut mit Faschisten und Rechtsradikalen kann oder woher du weißt, das ALLE an den Demonstrationen beteiligten Parteien Faschisten und Rechtsradikale sind, möcht ich dann doch gerne wissen. :gruebel:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Das ist nebensächlich - entscheidend ist, dass dem Vlad nicht bedingungslos gefolgt wurde und das erzürnt pauli jetzt ein wenig.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    @ schröder: komme später darauf zurück!

    heute titelt die bild in 7x3 meter:
    "klitschko warnt putin".

    das hat mir dann doch ein schmunzeln ins gesicht gerufen. :D
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Warum erklärt uns nicht Luxemburg den Krieg? Deren Chancen wären besser...
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ist die Ukraine irgendwie mit der NATO enger verbandelt?
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    emoticon-simpson-doh.jpg
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Sperber du alter Befrieder, ick hab da was für dir gefindet:

    http://www.zeit.de/sport/2014-01/fs-putin-sport

    Aber bitte nicht frühzeitig e....
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Alter, der Vladl, das ist der Chuck Norris aus der Taiga - der isst keinen Honig, der kaut Bienen...:D
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    [​IMG]
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Krimsekt gehört zu Russland wie ein dicker Sack zum Despoten.

    Also: Heim ins Rrrrreich, was erlauben Nikita?
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wär doch ein Witz, wenn man die gute, alte Sowjetunion nicht wieder zusammenkriegte...
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Puh, Gott sei Dank, ich befürchtete schon, er liege mit Timoschenko auf Intensiv.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nope, der liegt mit Vladl auf Ganz, Gaaanz Intensiv.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Du meinst, so kölnmässig und so?
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    emoticon-snickeringdog.gif ...Du Schlingel, darauf gibts wieder ne engelhafte Antwort...
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das is in der Schweiß ein Verbrechen o_O
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich möchte mal politisch unkorrekt (oder inkorrekt, scheiss drauf!) werden. Wird Zeit das wir das zu Ende bringen, was wir 41/42 nicht geschafft haben....

    Wenn ich mir son Dreck wie "Neo-Fachisten haben die Macht übernommen" schon anhören muss, da tanke und munitioniere ich meinen Tiger automatisch auf...


    Und solche Sprüche kommen von einem "Adolf light" der bei seinem Kumpel "Josef light" zuflucht gesucht hat. Meine Fresse, der muss doch richtig was geschluckt und geraucht haben der "keine Ahnung wie der Typ eigentlich heisst", irgend nen Diktator, der meint nen Sozi zu sein...

    Also Uschi, lass mal den Befehl für Barbarossa raus!!!!
     
  23. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Bin schon gespannt wie gewisse Leute hier die russische Invasion rechtfertigen :D
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Okay, das macht mir zum ersten mal Sorgen :suspekt:
    Ich meine vertraglich sind wir doch jetzt daran gebunden, dass falls wir eingreifen, wir auf der Seite der Ukraine wären, weil wir ja nicht dem Angreifer helfen dürfen und zusehen können wir ja irgendwie nicht, wenn da ein Krieg zwischen Russland und Ukraine vor unserer Haustür ausbricht, was dann in der Folge einen Krieg gegen Russland bedeuten würde und Russland sind keine Malischen Rebellen oder ein paar Taliban, die können wirklich aua machen... Ich weiß, ich spekuliere etwas viel rum, aber Israel konnte sich Anfang 1973 auch nicht vorstellen, dass sie in wenigen Monaten von der halben Arabischen Welt angegriffen wird...
     
  25. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Kein Stress. Wegen der Ukraine führt der Westen sicher keinen Krieg mit den Russen.
    Vladi hat Angst dass seinem (höchstrelevanten) Stützpunkt aua gemacht wird, deshalb wohl die Soldaten.
    Ja und wahrscheinlich will er auch klarstellen, dass er die gute alte Sowjet Union vermisst.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja, ich hab gerade gesehen, dass 58% der Bewohner des Krim Russen sind, von dem Standpunkt kann man die Russen schon fast verstehen, dass sie das als ihr's ansehen - Okay, wir marschieren auch nicht in Südtirol ein, aber trotzdem...
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Guter Punkt. Heikler Punkt.

    Denn von diesem Gesichtspunkt her, einen identischen Fall erwähnend, wie nennen wir sie denn nu ? Falkland Inseln oder Malvinas ?

    So, getz frag mal die Putinnutten dieses Boards.

    Rechtsstaatlichkeit ist schon watt Feines. Insbesondere, wenn man sich das Konzept so hinbügelt, wie es prophylaxemässig gerade passt...

    :floet: emoticon-snickeringdog.gif :undweg:
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wird immer besser.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/lage-auf-der-krim-eskaliert-a-956399.html
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Musste zu den Puttinutten gehen? Langen da nich die Angienutten um ihre Bosbach, die immer noch Schlesien und alle anderen Ostgebiete wiederhaben wollen?

    Aber egal, lass uns da nen globalen Krieg draus machen, wird ne Menge Probleme lösen, und die Wirtschaft wird es freuen , steigert das Bruttosozialprodukt...Ist doch heutzutage das Einzige was zählt.
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep, die Mutti kann man sicherlich in diesem Sinne erwähnen. Nur heult die Mutti seit Jahren dummdämlich rum, lässt aber nicht Schlesien stürmen. FKK-Vladl scheint da ja konkretere Nägel mit Köpfen zu machen. Klitzekleiner Unterschied.

    Und wenn man Keules 58%-Regelung als den Massstab nimmt, wären so ziemlich alle ethnische Konflikte in der Sowjetunion per Definition für die regionale Bevölkerung zu entscheiden.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wie, wo, was Regelung? Ich wollte es nur erwähnen...