Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    faceman
    och seit ihr traurig weil euch keiner mag .. warum wohl ihr redet was von demokratie ...prakteziert es aber nicht ,....
    so wie immer
    ihr wohlt reden tut es aber nicht .....ihr schafft fakten ohne zu reden und dann wunder ihr euch...

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ach echt dachte schon das wer so .... komisch das dein Führer das anderes sieht ... warte nur abr wenn er in Deutschland ist dann gehts aber ab ...

    gruß
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Wow, der DDR-Nostalgie circle jerk ist ja immer noch im Gange...:schock:
    Hab ich ja nix verpasst.
     
    Princewind gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    ....jerk... *lol*
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    neee GaviaoDaFiel da ist ja noch Polen usw. da wird da die nato eingreifen ... also unsere Russen fäns werden soweit nicht kommen ..

    gruß
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    BTW, habe letztens gelesen, dass der Asteroideneinschlag vor 65 Millionen Jahren nur wegen Guantanamo erfolgen konnte. Die Dinosaurier wollen eine Schadensersatzklage gegen die Amis einreichen. Hab ich aus irgendeiner westschweizer Quelle...
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wer ist denn "ihr"? Implizierst auch Du etwas in die Diskussion rein, was Dir genehm ist?
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Merkst Du eigentlich, dass Du immer anmassender wirst? Wer ist denn "Dein Führer"? Was soll denn so ein Diskussionsstil? Dein Russenhass geht mittlerweile etwas arg unter die Gürtellinie.
     
    Keule gefällt das.
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    faceman,
    meinste das wirklich , dann wer ich nicht mehr hier sondern in derUkaine um gegen deine Russen zukämpfen..
    es mag sein das ich Impliziere aber deine Leute auch ... oder ..
    gruß
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    "meine Leute"? "Meine Russen"? Ich würde vorschlagen, dass Du Dich etwas abkühlst. Das wird mittlerweile extrem lächerlich, entschuldige bitte, aber auf so einer Ebene bin ich nicht bereit mit Dir weiterzudiskutieren. Ich werde Dir gegenüber auch nicht persönlich und schon gar nicht agressiv oder extremistisch wie das, was Du hier verbreitest. Zudem verbitte ich mir das.
     
    Keule und pauli09 gefällt das.
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    merkst du eigentlich das du nicht auf fakt eingeht .. immer wenn es dir nicht genehmm wird sind ander anmassend ..
    ja euer Putin ist ein führer , aber schon klar passt es nicht wird in ein Forum was deutsch ist sowas abgelassen ....


    Это было ясно с ней? Я пишу сейчас на моем языке. :top:


    faceman wenn du nicht weiter weißt dann kommt das , ich habe immer noch keine vernüpftige erklärun von euch warum man die Krim besetzt mußte ...
    ausser denn mühl denn ihr so von euch gebt ..dann erwartet ihr eine Diskussinonstil ...
    das erwate ich auch mal ihr lenkt doch nur ab und das zu genüge ..

    gruß
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ich bin sehr abgekühl faceman du warst nie bereit auf was egal was für eine ebene ...
    ja findes du das extrem lächlich wenn ich versuch die Urkaine genau so wie du Rußland zu vertetten auch wenn ich das nicht so gut kann wie du ...
    ja ich verbitte mir auch einiges hier...schon komisch agressiv bin ich nicht aber es geht mir gegen denn strich das was hier so behaupt wird gerade von der pro Rußland seite ..
    und ich versuche zwar vergeblich wie paar andere euch was zu erklären ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Mal Butter bei die Fische, Putin ist nicht mein Führer, damit das ein für allemal klar ist. Alleine diese Bezeichnung ist kennzeichnennd für Deinen diskussionunwürdigen Stil. Zudem ist er nicht meiner, ich habe ihn schliesslich nicht gewählt. Zudem habe ich in russisch nur das wiederholt, was Du mir vorher so schnöde an den Kopgf geknallt hast., war also genau dieselbe Reaktion, wie das, was Du mir entgegengeschleudert hast. Kannste nachlesen in Post #1388. Ich hatte Dich ordentlich etwas gefragt und habe so eine Abfuhr erhalten. Was erwartest Du dann von mir? Das Du damit nicht umgehen kannst ist Dein Ding. Ist nämlich scheisse, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt.

    Die Argumente, weshalb die Krim an Russland angeschlossen ist ist hier lang und breit nachzulesen. Das dies für Dich keine vernünftigen Argumente sind akzeptiere ich. Ich finde Deine Argumente ja ebenfalls für nicht vernünftig. Im Gegenteil, ich finde sie gar kriegerisch bis dahin, dass Du auch auf die Gefahr einen Weltkrieg anzetteln zu wollen, alles unternehmen möchtest, um Deine Sicht von Gerechtigkeit durchzusetzen. Das ist keine Ablenkung, sondern das ist ne klare Positionierung Deinerseits. Hier übrigens zu Hauf nachzulesen. Nicht ohne Grund hatte ich mehrfach nachgefragt. Der Diskussion bist Du übrigens trotz mehrmaligen Nachfragens abschliessend ausgewichen. Deine Sicht von Gerechtigkeit ist Deine, aber eben nicht zwingend die richtige und schon gar nicht meine. Das Du in diesem Atemzug u.a. meiner Argumente als Müll bezeichnet hat schon was ironisches, angesichts des Weltkrieges, den Du befürwortetst. Von daher, keep cool.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ist warm heute, man merkt's.

    Zuletzt war's ähnlich warm vor gut 2 Wochen.

    Jessas!
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    faceman lass es das was du von dir gibt habe ich schon gelesen wir sind in ein Forum ansonsten sollten wir Halmar spielen bring abe eh nix ..und ich will dich nicht ärgern mich ärgert aber dein beitrag weil die wie immer ein auf gut tut und das was du schreibst ist zwar sehr nett geschrieben ...geht aber nicht auf das problem ein meine meinung ..
    ich weiß nur die mehrheit darf auf denn schwächeren ein prügeln ..deshalb werde ich trotzdem weiter für die Ukraine einstehen auch wenn es dir nicht genehmen ist ..werde aber versuchen nicht mehr auf deine beiträge einzugehen so wie ich es zuerst gemacht hab wo du aber dich beklagt hast ..

    gruß
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich hab die russophobe Kotzkrücke mal blockiert. Niemand unterstellt mir ich hätte irgend einen Führer.
     
    Schröder und pauli09 gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, der nervt nicht nur sprachlich. ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gleich mal für die Nachwelt festhalten, hat man ja nicht so oft, dass es so armselig wird :lachweg:
     
    Princewind gefällt das.
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
    *schluuuuchz*....diese pösen Russophoben....!
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nein, weißt du, wenn du diskutierst hat es meist zumindest Hand und Fuß auch wenn ich selten deiner Meinung bin, was er hier abzieht ist einfach nur lächerlich...
     
    BoardUser gefällt das.
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Ha-humm...- lächerlicher als das, was der Xberger hier abzieht ? Kann man drüber diskutieren...(oder auch nicht).

    Nebenher: Deutsch ist nicht dessen Muttersprache. Isser was...Tscheche ?...oder so in die Richtung ? Ältere Generation ? Denn *Catweezle* ist definitiv ne 70er-Jahre Kiste ?

    Kann es sein, dass so ein *Typ* mit diesem *Profil* *Erinnerungen* an die Sowjetunion hat, die lange, LAAANGE vor Deinem Geburtstag liegen ?

    emoticon-sceptic - Cópia.gif
     
    Princewind gefällt das.
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    Ohhh, macht das einer mit deinen Russen wie du mit den Amis?
    Sorry, Wald rein, Wald raus. Und das mit Rufen...
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ach Janet, du weist doch"40 Jahre lang haben sie ihn beschissen"

    Liegt wohl alles an der Verklärung der DDR und seines Regimes, das gerade jüngere sich "ihre" DDR so oft wiederwünschen.

    Vielleicht sollte man ihm doch mal 4 Wochen ins FDJ Lager schicken und die freie Meinungsäußerung inkl. Twittter, Youtube und dem ganzen Internet blockieren um dann zu sagen: Jung, so wars in der DDR.

    Achja, und natürlich das Fernsehen in schwarz-weiß :undweg:
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und im Fernsehen nur zwei Sender :floet:
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    welche spielfimtechnisch den drei Westsendern damals weit überlegen waren...

    Panem et circenses
     
    Ostmiez gefällt das.
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Zum Beispiel Professor Flimmrich und Montags die Feuerzangenbowle
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wir hatten fünf, wir hatten fünf! Zwei davon bestrahlten uns mit Tiroler Separatismus :D
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Montags lief doch immer der Wunschfilm? Oder war dsa Samstags? Oder bringe ich da was durcheinander?


    @Rupert, bayrische Sender konnten und können wir hier nicht empfangen. Ich hatte dafür immer Samstag Live die englsiche First Division (heutige Premier League) live und in voller Länge mit dänsichen Kommentar.

    Aber: Offtopc;)
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das mag ja stimmen, seine Verbitterung wird dadurch aber nicht rationaler. Wie lange gibt es die SU jetzt nicht mehr? 22-23 Jahre? Und der Herr hat seine Scheuklappen immer noch nicht abgelegt und sieht nur Stalinismus und Co. Wie lange hat es gedauert bis der Westen ernsthaft mit den Resten des Deutschen Reichs zusammengearbeitet haben? 2-3 Jahre? Danach haben die Staaten aufgrund ihrer eigenen Nationalen Interessen Deutschland geholfen, wenn man aber als Deutscher auf Russland zugehen will ist man gleich Putinliebhaber und sieht ihn als seinen Führer an? Ein friedliches, bedeutendes Europa kann es auf Dauer nicht ohne Russland geben, das sollte doch jedem bewusst sein. Man muss deshalb noch lange nicht alles was Putin macht gut heißen, tue ich ja auch nicht, nur bringen ideologische Scheuklappen und Schwarz-Weiß-Denken niemanden voran.
     
    Schröder und faceman gefällt das.
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Der Wunschfilm lief Montags vorm schwarzen Kanal und wir im Erzgebirge hatten auch den Bayr. Westsender.
    Kam direkt vom Ochsenkopf live und manchmal mit dem Freund aus Rußland auf dem Bildschirm, also Funkstörungen
    in schwarzweiß. Aber wir hatten da so ein Gerät was entstört, selbstgebastelt aus Kupferrohr und Kupferspirale. :floet:
    Man nannte dies selbst ist der Mann oder Frau :)
     
    Detti04 gefällt das.