Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

wie muß ich hier noch links suchen bist nicht alt genug fürs Googeln ...oder gibt es keine Russisches Suchmaschine hat die Putin etwa auch besetzt ...dann gib mir bescheid ...

aber nur ein link natürlich nicht pro Rußland und was zu atomwaffen...
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/107261

und das weil es ja nur rechte währen , sehr bedrückend finde ich ...

zum 1 ten teil ob nun 17 später oder gleich ist egal fakt ist sie waren dabei . und klar hitler hatte zuvor noch paar gebiete mehr einverleibt ...
    ganz wie Putin jetzt .... und würde du mal alles sehen wer dir aufgefallen das es nicht nur die krim gab ...
    aber stimmt Rußland darf das ja ....

mir kann immer noch keiner von euch die 95% zustimmung erklären ... klar leben da Russen klar wollten die nach Rußland und klar mit waffengewalt wähle ich auch pro Rußland !
    ist doch klar mit der waffe unter der nase mache ich alles für dich ..
    schon komisch das die tatren sich nicht an der wahl beteiligt haben usw. usw. ihr verlangt von mir fakt habt aber selber keine richtigen ausser denn staatsfernsehen von Rußland ...
    und klar Ukrainer wählen pro Rußland ... achja stimmt da war ja was mit soldaten die keine abzeichen haben wo aber gesagt wurde die weren Russen mit super ausrüstung ...
    stimmt das Palament hat noch nicht mal abgewartet sonder im vorfeld schon entschieden ... usw. usw.
    achja und wenn man was sagt geht es wieder von vorne los ....aber man darf nicht nach geben denn Russen!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

pauli09 gefällt das.
  4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schreibste mit mir nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

5. KGBRUS

Das weiß ich, Georgien unsw das meinte ich ja mit gewissen Parallelen. Aber der Tropfen wäre dann die Krim. Der Krimtropfen ist aber bei weitem nicht so groß das das Fass überläuft.

Ist richtig aber kein Grund für einen Nato Schlag.

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Is klar, danke für diese vielsagende Antwort, ich weis nun woran ich bin.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

sorry das sehe ich anderes , und genau das meinte ich mit 1939 damals hat man zu lange gewartet ...siehe England usw.

und zum 2ten sorry auch das sehe ich anders auch hier "kein nachgeben" ...

gruß

8. Schröder

Schröder Problembär

Doch was mit "überfallen". Der Osten Polens war zu diesem Zeitpunkt noch nicht von der Wehrmacht besetzt. Insofern haben die Russen Polen genauso überfallen wie die Wehrmacht auch, nur halt etwas später.

9. Schröder

Schröder Problembär

Ist die genaue Bezeichnung ob nun Nazis oder Faschisten nun wirklich wichtig zur Einschätzung dieser Partei oder betreibst du Haarspalterei weil dir sonst nix zur Erwiderung einfällt?

10. Princewind

Ne, eigentlich lege ich auf sowas wert, weils einen großen Unterschied macht.

Ausserdem, wer von uns beiden ist denn der Spezialist mit Nebensächlichkeiten, teilweise direkt, gestellten Fragen aus dem Weg zu gehen?

11. Schröder

Schröder Problembär

Was nicht beantwortet? Da mach ich mich dann mal auf die Suche...

12. KGBRUS

Nicht "überfallen", sondern "mitüberfallen".

13. Princewind

soll ich mich nun auf die Suche nach deinen Beiträgen machen, wo du auf Fragen nicht geantwortet hast, sondeern deine eigenen Amihassparolen verbreitet hast? Wo du vom Thema abgewichen bist?

Wo du bei Aussagen: " Die Russen.." mit "Der Ami hat aber.." geantwortet hast?

Ne lass mal, ist mir zuviel Aufwand.

14. Schröder

Schröder Problembär

Ich bin jetzt mittlerweile bis auf Seite 25 dieses Thread zurück, und hab nicht eine unbeantwortete Frage an mich gefunden. Hab aber ´ne Menge meiner Fragen gefunden, die noch nicht beantwortet wurden, gerade was die Verhältnismäßigkeit der Sanktionen gegen Russland mit den nicht sanktionierten Rechtsverletzungen der USA und China betrifft. Ihr könnt ja gerne glauben, dass das nicht zum Thema gehört. Für mich spielt es bei Strafen durchaus eine Rolle, wie in anderen Fällen entschieden wurde.

Aussagen sind keine Fragen.

Und nochmal: Ich hasse die Amis nicht. Ich bin gegen ihre Politik, und da vor allem die Außenpolitik. Aber das muss man natürlich auch mal unterscheiden können, da hapert´s hier ja bei einigen.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
    pauli09 gefällt das.
  15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Es ist nicht meine Aufgabe deine Argumente zu belegen.

Interessant. Von Clemens Wergin. Einem Mitarbeiter von welt.de, einer 100 prozentigen Tochter des Axel Springer Verlages. Warum nicht gleich ein BILD-Artikel?
    Ein Mann der von "Judenvernichtungswillen des Iran" schreibt und der behauptet die Scharfschützen auf dem Maidan würden zu Janukuwitsch gehören, für den Svoboda und Prawy offenbar keine rechten Extremisten sind und der wie du kritisiert, dass es der Westen nicht auf ein Kräftemessen mit Russland ankommen lässt ist für mich wenig ernst zunehmen.

Alles gefunden in seinem Blog Flatworld.

pauli09 gefällt das.
  16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gemeinsam also?

17. KGBRUS

So hab ich das gemeint

18. pauli09

ich kümmer mich schomma um karten! ;)

KGBRUS gefällt das.
  19. pauli09

bist du also auch der meinung, dass putin jetzt bald zuschlagen sollte, bevor die nato die ukraine annektiert hat.!?

20. Schröder

Schröder Problembär

Aha, sorry. Hab ich falsch gelesen.:rotwerd:

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

emoticon-simpson-doh - Cópia.jpg

22. KGBRUS

Hast den Scherzsmilie vergessen, oder mich falsch verstanden?

pauli09 gefällt das.
  23. Schröder

Schröder Problembär

Ach du Scheiße, die machen selbst aus einer Erschießung eines Schwerstkriminellen noch ´n Klassenkampf. :D Und Röhm wird fast zum Märtyrer. Was ein Witz.

faceman, KGBRUS und pauli09 gefällt das.
  24. KGBRUS

Bei gaaaaannnz links und gaaaaannz rechts jibbet also doch Paralellen :)

25. Schröder

Schröder Problembär

Ich seh mich schon ziemlich weit links, aber den Maidan-Aufstand mit der Machtergreifung Hitlers zu vergleichen - so viel kann ich gar nicht trinken. ;)

pauli09, KGBRUS und Keule gefällt das.
  26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du hast noch ganz ganz andere Vergleiche auf Lager, so um die 10 Seiten wahrscheinlich zurück.

27. Schröder

Schröder Problembär

So? Welche denn? :gruebel:
    Krim und Tibet? Ist das nicht zumindest mal zulässig? Sind nicht beide gegen das Völkerrecht annektiert worden, Tibet sogar gegen deren Willen?

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Einfach durchblättern, Schröder, einfach durchblättern. Ism, ich und etliche andere wiesen Dich ja schon darauf hin.

Catweezle und Princewind gefällt das.
  29. Schröder

Schröder Problembär

Du meinst die Folter in Guantanamo und die in den KZ (da sind wir aber schon locker 20 Seiten drüber)? Viel andere Vergleiche hab ich hier nicht gestellt.
    Und da bleib ich dabei, das ich die von mir eingestellte Liste der Folter-Methoden dort ohne Wissen des Täters eher einem KZ zugeordnet hätte als einem Gefängnis eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates.

pauli09 gefällt das.
  30. Catweezle

Catweezle Geißbock

ist ne frechheit gegen über die Menschen die dort waren ...kannste gerne dir anschauen ... und zeigt du kennst dich mit der geschichte schenbar nicht aus ...

und Guantanamo mit KZ zuvergleichen ist auch ne frechheit und gegen über denn opfer ne beleidigung ... achja in Rußland gibt es ja kein Guulag und im Knast da haben die Häftlinge Urlaub wenn ich wählen könnte würde ich immer Guantanamo vorziehen da gibt es wennigstens besseres essen wie bei denn Russen im knast ...
    und wenn es um Folter geht dann prakteziert Rußland das schon etwas länger ...

ansonsten was klar ist ich bin gegen Folter und Todesstrafe ..

gruß

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
  31. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Solche Sätze zeugen nicht nur von Unwissenheit, sondern von gnadenloser Ignoranz und Toleranz der Vorgänge in diesem Lager. Schau Dir dieses Video an und dann erklärste mir nochmal, dass Du das, egal welcher anderen Institution, vorziehen würdest. Erst recht mit solch aberwitzigen und menschenverachtenden Argumenten wie, die bekommen da wenigstens zu essen. Gefangen zu sein ist schlimm, erniedrigt zu werden ist seelische und psychische Folter und die wird nur noch durch die körperliche Folter bzw. die Vernichtung getoppt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht manch einer den Tod vorziehen würde, als so behandelt zu werden). Also hör auf Guantanmo zu verharmlosen. Das ist ein KZ und wird von nahezu allen demokratischen Staaten entgegen aller Menschenrechtskonventionen zumindest toleriert. Und diesen Schandfleck werden diese Staaten sich stets unter die Nase reiben lassen müssen, wenn sie auf andere Staaten und deren Gepflogenheiten belehrend agieren.

Wäre schön, wenn Du zuminest darauf wieder reagierst. Die letzte Diskussion hast Du abgebrochen, nachdem Du klar und deutlich angemerkt hast, dass Du für einen Weltkrieg bist, um Putin einen mitzugeben.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
    Keule und pauli09 gefällt das.