Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Geil !
    Die grössten und skrupellosesten Resourcenplünderer des Planeten !
    Die solln den Vladl mal schön bis auf die Haut aussaugen und den Rest ausspucken.
    Sind wir dieses Krüppelland endlich los.
    :hail::hail::hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Wow, 20% der Bevoelkerung haengen von russischen Stuetzpunkten auf der Krim ab? Dabei sind die von diesen Stuetzpunkten abhaengigen Russen noch gar nicht gezaehlt, denn die die sind ja schon mit den ersten 60% voll erfasst. Und niemand haengt von den ukrainischen Stuetzpunkten auf der Krim ab, welche nun leider abziehen (muessen)?

4. GaviaoDaFiel

Weisst schon.
    Schröder. Aufrechnen. Mathe. Tilt.
    emoticon-boring - Cópia.gif

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Chinesen haben keine Anime die nicht ins Deutsche übersetzt werden und die man daher mit Untertitel gucken muss ;)

@Prince Warum sollte ich einen Charaktertest anstreben demjenigen gegenüber, dem ich gerade gesagt habe ich finde seine Meinung zum kotzen? Damit ich mich gut fühle wenn ich eine auf's Maul bekomme? Das ist keine Charakterstärke sondern Dummheit.

@Gaviao Das werden wir - meiner Meinung nach leider - nie erfahren, da der gemeine Deutsche in Kriesensituationen eher dazu neigt zu sagen Kopftücher wären unser größtes Problem und nicht eine außer Kontrolle geratene Finanzwelt. Und in guten Zeiten will der Deutsche erst recht keine Veränderungen.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
  6. GaviaoDaFiel

Ooookay - jetzt haste mich erwischt. Auf welches Post beziehste Dich gerade ? :gruebel:

Davon abgesehen, insbesondere angesichts all der Diskussionen hier: Allemale besser, wenn der gemeine Deutsche nur über Irrelevantes wie Kopftücher rumheult. Denn die letzten beiden Male, wo die Toitschis ernsthaft eingreifen wollten, brannte die Welt. Stimmt schon so, wie es ist...

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

77% der Krimbewohner sind russische Muttersprachler, sogar 97% bevorzugen die russische Sprache und dank Versprechungen Putins halte ich das Ergebnis nicht für unmöglich...

@Gavio Ich meinte den Post mit "Wenn Gysi und Wagenknecht rankommen geht's noch schneller", bezogen auf meinen Post, dass ich in 10-15 Jahren gerne solche Bildbände von großflächig ruinierten Regionen in der westlichen Welt hoch lade ;)

8. Detti04

Detti04 The Count

Heisst das, ein deutschsprachiger Schweizer wuerde sich bei der Auswahl "Willst Du zu Deutschland oder der Schweiz gehoeren?" fuer Deutschland entscheiden? Dann waere es ja mal an der Zeit, unsere "deutschen Brueder" heim ins Reich zu holen...

9. GaviaoDaFiel

OK, immer zu.
    :top:

10. GaviaoDaFiel

*Like* vom Kreuzberger Sugardaddy in 3....2....1....

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Genau DAS Bild wird stets gut gepflegt.

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Eigentlich habe ich noch kein griffiges Argument hier gefunden, warum der Überfall, wie soll man es anders bezeichnen wenn Truppen eines fremden Staates in ein souveränes Land einmarschieren.
    Die Argumentation bezieht sich immer darauf, das die Amis das ja auch gemacht haben. Hier ist der eine oder andere, so sehr links das Putin seine helle Freude daran hat. Wobei die gerne vergessen das beim ach so tollen Putin andere Meinungen gerne mal im Knast landen. Bei uns zum Glück nicht.

Jüngstes Beispiel. Gestern gabs ne Abstimmung im Parlament 97,8 % der Abgeordneten waren für das Krim Gesetz. Daraus kann man herauslesen was man will. Jetzt aber kommt die Putinsche Demokratie ins Spiel. Der eine Abgeordnete der dagegen stimmt verliert jetzt seinen Sitz im Parlament.....

@ Face sorry aber deinen ersten Abschnitt kann ich nicht nachvollziehen, BRD genauso verlogen wie manipulierte Wahlen, Opposition wird verboten, Ausreisewillige werden an der Grenze erschossen, Das eigene Volk einmauern, keine Reisefreiheit. Dies alles kann man doch nicht mit der BRD gleichsetzten. Natürlich sind teile der Politik verlogen aber das ist doch im Gegensatz zur DDR Staatsgrundsatz.

Zweiter Abschnitt. Antwort auf deine Frage, also Off Topic oder was erwartest Du da von mir? Du sagst auch die Politiker versuchen uns die Welt mit Überheblichkeit darzustellen. Ja und HIER in diesem unseren Lande darf man sich durchaus seine eigene Meinung bilden. Und wenn mann dieses Forum genau betrachtet stellt mann fest das wenn etwas gegen Putin gesagt wird wird wild um sich gebissen, im Umgekehrten Fall auch. Das und nur das ist freie Meinungsäußerung die es in der Form weder in Russland unter Putin noch in der DDR gab

Dritter Abschnitt da machst Du es schon wieder: Ich nehme Stellung zum Einmarsch auf die Krim, Du antwortest mit "ich verhandle nicht mit Rechtsradikalen. Ist aber an meiner Frage vorbei: setzten, sechs.
    Entweder Du hast keine Meinung zum Einmarsch in die Krim. Oder du bist der Meinung mit rechtsradikalen darf man alles machen. Dann gestehe aber auch anderen diese Haltung im Bezug auf Linksradikale zu.

13. Schröder

Schröder Problembär

Im Gegensatz zu dir weiß ich jedenfalls, was Aufrechnen heißt, du komischer Fatzke.

pauli09 gefällt das.
  14. KGBRUS

Zumindest ist der von dir verlinkte Artikel nicht linksextrem, sondern einige Abschnitte spiegeln meine Meinung wieder.

15. Schröder

Schröder Problembär

Also der Artikel ist nun alles andere als Links. Trifft´s aber ziemlich gut.

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

hat jemand was von dem brandstifter und großmaul klitschko gehört?
    er hat die suppe doch angerührt.

17. pauli09

jetzt können wir uns in der eu warm anziehen.
    http://www.focus.de/politik/ausland...-bittet-um-energie-aus-der-eu_id_3706200.html

dass wir den rechtsradikalen in der ukraine gegen die perfiden russen helfen, ist "alternativlos"!

18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Der bekommt am 26.04. von Leapai den Hintern versohlt. Ach ne, das ist sein Bruder.

pauli09 gefällt das.
  19. Schröder

Schröder Problembär

Du hast eine Frage gestellt, auf die ich mit einer Vermutung geantwortet habe. Das deckt natürlich nicht die kompletten 20 % ab. Einige erwarten sich vielleicht auch andere wirtschaftliche Vorteile, wenn die Krim zu Russland gehört, immerhin ist die Ukraine so gut wie zahlungsunfähig. Was bringt ein Marinestützpunkt für Arbeitsplätze, wenn kein Geld da ist, um ihn zu unterhalten? Und wieder andere wollen sich vielleicht nix von einer Regierung in Kiew sagen lassen, in der Faschisten so hohe Posten bekleiden. Letzteres wär bei mir übrigens auch nicht anders. Ob sie jetzt mit Russland vom Regen in die Traufe kommen, steht auf einem anderen Blatt. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, das viele Ukrainer gerade auf der Krim russische Eltern haben und nur in der Ukraine geboren sind, sich aber eigentlich als Russen fühlen.

20. KGBRUS

Vielleicht wurde das Ergebnis auch nur "geschönt"? Könnte ja auch sein, ach ne kommt beim lupenreinen Demokraten Putin ja nicht vor.

Oder die haben einen russischen Schäferhund könnte auch sein....

21. pauli09

oder sie fühlen sich beim russen einfach wohler als bei den faschisten.

22. KGBRUS

Da ist es wieder.... sofort der kommunistische Verteidigungsreflex.. :top:

Zum Post:Tja da hat man ja die Wahl Pest oder Cholera, da wüsste ich auch nicht was ich schöner fände.

23. Schröder

Schröder Problembär

Klar, ist auch möglich und wohl auch wahrscheinlich. Aber diese Wahrscheinlichkeit wurde hier ja schon ausgeführt, ich hab halt nach Alternativen gesucht. Nach etwas, was hier schon 100x gepostet wurde, hat Detti wohl nicht gefragt, das wär ja unsinnig.

24. pauli09

bei dir tippe ich dann eher auf faschismus!

25. Detti04

Detti04 The Count

Wie jetzt? Die ethnischen Ukrainer sind eigentlich ethnische Russen? Oder werden alle Kinder russischer Eltern, die in der Ukraine zur Welt kommen, automatisch zu ethnischen Ukrainern gemacht? Falls letzteres der Fall ist, wo kommen denn dann die 60% ethnischen Russen her, denn diese sind ja sicher nicht erst alle aus Russland eingewandert?

26. pauli09

tja, detti, fragen über fragen!
    wie sieht denn deine antwort aus?
    (nicht, dass die mich interessieren würde. ;))

27. KGBRUS

Und Du? Pipi Langstrumpf?

28. KGBRUS

Endlich simmer wieder beianander. Endlich einer aus dem Linken Lager der auch andere Möglichkeiten in Betracht zieht. Ich wusste doch bei Dir besteht noch Hoffung. :)

29. KGBRUS

30. Schröder

Schröder Problembär

Alle vielleicht nicht, ´n paar vielleicht schon, woher soll ich das wissen? Und nach der ehtnischen Herkunft sind die auch in den Wählerlisten nicht unterteilt, sondern nach Staatsangehörigkeit. Wenn du dich dafür interessierst, nach welchem Recht (Geburtsort / Eltern) man in der Ukraine welche Staatsangehörigkeit bekommt, dann google gefälligst selber. Ich bin doch kein Auskunftsbüro.

pauli09 gefällt das.
  31. pauli09

bei dir leider nicht!