Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Все будет хорошо.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Что никто не понимает здесь. :zahnluec:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du schon! :zahnluec:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Конечно :zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Parad de hablar en un idioma que nadie entiende... :suspekt:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nix iss gut, ihr zahnlosen Barbaren.

    Russianes eunt domus!
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Interessantes Interview mit Sergej Glasjew, Wirtschaftsexperte und Putin-Berater der mit Einreisebeschränkungen seitens der USA belegt wurde:

    http://www.welt.de/politik/ausland/...m-nicht-Referendum-in-der-ganzen-Ukraine.html

    Tja, recht hat er, findet aber mit Sicherheit im Westen alles andere als Gehör.
     
    Schröder und pauli09 gefällt das.
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Auch auf das Risiko einer Verwarnung hin: Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen?
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jawohl! ;)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der frage schließ ich mich mal ganz solidarisch an! ;)
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenichstens latein kannze! ;)
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und ich sitz hier mit meinem Schulenglisch und ca. 200 Worten Japanisch und kapier einen Scheiß...
     
    pauli09 gefällt das.
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wer erklaert mir denn nun die zusaetzlichen 20%?

    Zur Erinnerung: Bei einer Wahlbeteiligung von 82% und 96,7% Zustimmung haetten also 79% aller Wahlberechtigten fuer einen Anschluss an Russland gestimmt. Nun betraegt der Bevoelkerungsanteil der Russen auf der Krim aber nur 60% - wo kommen die fehlenden knapp 20% her? Etwa von den Krimtataren (etwa 10%), die im Vorhinein gleich angekuendigt haben, nicht im Referendum abzustimmen? Oder von den knapp 25% Ukrainern, welche sich gegen ihre Heimat entschieden haetten?

    Oder in absoluten Zahlen gefragt: Woher kommen die ca. 300.000 Stimmen, die fuer einen Anschluss an Russland gestimmt haben, aber nicht von Russen stammen koennen?
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Verwarnung braucht es nicht, braucht nur deinen Mut mir das persönlich mal ins Gesicht zu sagen;)
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Nenn mir eine Wahl nach unseren Maßstäben mit solchen Daten. Gabs das in Deutschland zum Beispiel irgendwann mal? Also im Westen?
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ja, und da wären wir wieder beim Thema Faschisten. Ne, stop. Das waren diesmal nun wirklich die Nazis, aber die Begriffe Faschismus und Nationalsozialismus werden hier immer munter durcheinander geschmissen .


    und nochmal nen Link wie man sonne Wahl manipuliert.

    http://www.geschichte-s-h.de/vonabisz/wahlen-1933-bis-1938.htm
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    japanisch, nicht schlecht, keule!:top:
    vielleicht jetze noch chinesisch/sinologie?
    der chinese is im kommen! ;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun is der deutsche ja nich das maß aller dinge!
    das sollten wir überwunden haben!
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042

    Also sowas kann doch einen aufrechten, russlandvernarrten Autokratiefan nicht beeindrucken.
    Alles Manipulation der faschistischen Westpresse.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn das - ich gehe mal zu deinen gunsten davon aus - keine androhung von prügel is, was machste denn dann?
    sachste dann, ok, damit is die sache für mich erledicht?! ;)
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Uiii, der Rioja, der lockt uns jetzt den tuffen Russen raus...:lachweg:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wie geschrieben, wenn er das macht, gibt es keine Verwarnung, wäre dann ein bestandener Charaktertest;)
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Kleine Frage: Wie alt warst Du vor 30 Jahren ?
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Lass Sarah und Gregor ran. Dann kriegste es viel eher.
    ;)
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ;) du beziehst das auf deine ansehnlichen körpermaße! ich erinnere mich an fotos im alten forum! ;)
    ja, prinzessin! da könnte deine vermutung aufgehen! ;)
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Dann guck dir mal die Regierung an, die kriechen dem richtigen Feind, der uns ausspioniert "bis zum geht nicht mehr"und sich für unsere Grundrechte wie Post- und Telefongeheimnis´n Scheißdreck interessiert in den Arsch, und merken es nicht mal, das der sich nur über uns kaputt lacht. Für mich eigentlich ´n klarer Fall von Verletzung des Amtseides. Heißt es da nicht, das sie Schaden vom deutschen Volk abhalten sollen? Inzwischen laufen ja jedenfalls schon Klagen dagegen.

    Eigentlich wäre die Regierung mal ´n Fall für den Verfassungsschutz. Immerhin verraten die laufend unsere verfassungsmäßigen Rechte an kriminelle ausländische Geheimdienste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
    pauli09 gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lass da bloß keine deutschen arbeiter ran!
    dann wird das ja noch teurer!
    klar, die deutschen könnten vielleicht mal ne zeichnung lesen und umsetzen, aber zu welchem preis? womöglich zu mindestlohn!:schock:
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    So, ihr Russophilen, was ist denn nun mit den zusaetzlichen 20%?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Weisste doch: Beschissen wird überall; auch im Westen und v.a. in USA :D
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Vielleicht von Ukrainern, die mit ihren Arbeitsplätzen direkt oder indirekt von den Russen und ihren Stützpunkten abhängig sind?