Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

imtressant lieber @facman...immer wieder dumm rum reden !!!

gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Stimmt, schaffst Du stetig in Perfektion. Haben Dir ja nun mittlerweile schon mehrere mitgeteilt.

4. faceman

Man muss nicht, natürlich nicht, aber drüber nachdenken sollte man angesichts solcher Diskussionen schon erwarten können. Und daraus würden sich gar Schlussfolgerungen ergeben. Für den ein oder anderen aber viel zu viel.

KGBRUS gefällt das.
  5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eine Bitte am Rande, wenn Du Günter Grass schon extra so hervorhebst, was Du ja wahrscheinlich tust, weil Du ihn besonders wertschätzt: Schreib bitte seinen Vor- und Nachnamen richtig sonst kommt das ein wenig komisch rüber.

6. faceman

Haste recht, in der Mittagspause und am Handy... :cool:

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja das hat was ...habe ich auch zu kenntniss genommen ... trotzdem darf ich meine meinung haben ..
    und das bitte gerade hier !!!!

weil ja Rußland hier oft als armes und missverstandenes Land gesehen wird... genau das würde ich gerne mal in einen Rußlandforum erleben solche beiträge von jemanden gegen Rußland sorry hier ja gegen denn westen...

stimmt man geht am Kremel vorbei ...wird erschossen ...und der arme Putin weiss von nix !!
    das ist neben das weiße Haus wohl das best bewachtes und video bewachtets grundstück der welt ..
    aber klar Günther ist wichtig .. nicht mal wer da anstzweise Demokratie verköppert in Rußland und umgebracht wird und für menschen die verhaftet werden und weg gesperrt werden usw.!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

9. faceman

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-04/ukraine-journalist-tod-opposition-russland

Der wievielte ist das nun mittlerweile, der unter ungeklärten Umständen in der Ukraine ums Leben gekommen ist? So langsam dürfte die Regierung in Erklärungsnot geraten und noch viel interessanter ... im Gegensatz zum Nemzow-Mord wird über diese Reihe im Westen einmal mehr so gut wie gar nicht berichtet.

BoardUser gefällt das.
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Scheiss Westen, die Scheiss Zeit. Steht nur brettlbreit in den westlichen Zeitungen; vorausgesetzt man liest sie natürlich

Holgy gefällt das.
  11. Stefffan

Stefffan New Member

Ich denke, dass es nicht die Ukraine ist, vielmehr wird sie von Europa ins Chaos geschubst

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

echt meinste das ... komisch die Ukraine hat sich tot schiessen laasen " für " Europa nur die blicken die nicht ...siehe Deutschland usw ...Frau Merkel küsst lieber denn Arsch ....des Herrn Putin...
    Ukraine wohlten die ferfickte Russen nicht mit ihren lügen ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  13. GaviaoDaFiel

Komisch, wird nämlich berichtet. Musste vielleicht mal Deine eigenen, *objektiven* Quellen hinterfragen.

Davon abgesehen: In jener Ecke kannste wirklich alle in die Tonne kloppen.

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Nun Ja Russland dürfte dann wohl schon länger in Erklärungsnot sein. Dürften auch so 4 oder 5 Putinkritiker in den letzten Jahren gewesen sein

15. faceman

Heisst, dann wäre ja Gleichstand. War der Russe nicht exklusiv der Böse? Mit diesem Gleichstand wäre die Ukraine ja nun nicht das von allen Seite hofierte Land.

16. KGBRUS

Nö bei Morden gibt es keinen Gleichstand. War nur wegen "auch die andere Seite betrachten".

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

klar man wundert sich das auf einmal Rußland treu umgelegt werden in der Ukraine ...mein reden Rußland treu zurück schicken nach Rußland wie Deutsche damals nach 2 ten Weltkrieg achja das war auch Rußland Politik um da ruhe rein zu bringen ..
    ansonten geht der mist weiter ... und Rußland lügt weiter im I- net und andere Medien ...

das man in Rußland das nicht kapieren kann ein Staat möcht seine Vorstellung umsetzten genau wie Rußland !!!

wenn es eine mehrheit geben würde für Rußland wer ich der letzte der dagengen wer...es gibt das aber nicht ... nur dort wo menschen unterdrückt werden ...
    das hat man erlebt die letzten zeit Krim ,Ost Ukraine mit Waffengewalt kann ich alles erzwingen was ich möchte und das erzwingt nicht der westen das macht schon Rußland selber !!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  18. KGBRUS

Apropos Russland lügt im Internet.... lange nix mehr von RIA gelesen....

19. GaviaoDaFiel

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Moment! Eine russische Rakete, aber von Ukrainern abgefeuert... natüüüürlich! :D

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das geht jetzt wieder ein paar Wochen und Monate weiter und dann heisst's: Oh, doch von einer Gegend abgefeuert, die von den Russen, halt, Separatisten, kontrolliert war. Jetzt brauchen wir aber noch den Fingerabdruck desjenigen, der auf's Knöpfchen drückte.

22. KGBRUS

na wer hatte denn hier, ausser Pauli, etwas anderes erwartet?

23. Catweezle

Catweezle Geißbock

och jede Gespächstunde im TV .. da werden Linke eingeladen ...und da wird pro geredet und geleugnet ... da erwarte ich mehr von Politiker der Linken ...ansonten brauche ich ihnen keine Stimme mehr geben ...:vogel:
    da werden Rußland experten eingeladen ... und die leugnen alles selbst das was heute ihre Politiker sagen...kennen sich noch nicht mal Geschichtlich aus ...
    sprich werd denn 2ten Welkrieg angefangen hat ...1 Sep. Deutschland und 17 von denn netten Russen die uns ja befreit haben ..;)

schaust du hier :

wurde heute am 9 Mai gar nicht erwäht in der netten UDSSR und bei der netten Parade gegen Faschismus ...und nicht das ich was verhamlosen möchte nur aufklären...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  24. Schröder

Schröder Problembär

Natürlich hat auch Russland seinen Anteil am Beginn des Krieges und der Besetzung Polens. Fraglich allerdings, ob es für Polen besser gewesen wäre, wäre es gleich ganz von Deutschland besetzt worden.

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

nöö die nächste frage wer "warum" 1.8 .1944 bleibt man stehen wenn sich ein Polen Volk auflehnt gegen Deutschland um ihr eigene freiheit zu bekommen ohne UDSSR Vormund ....aber klar Stalin wohlte nur das beste ...so wie am 17 .9 .1939

du stellte die falschen Fragen @Schröder...

schaust du hier :
    http://www.welt.de/themen/ukraine/

und nicht die pro Rußland Nachrichten wo es immer nett ist ,und die Teufel in der Urkaine...
    p.s.:
    und was mich wundert das hier nicht die tolle Schulbildung der DDR kund getan wird die sollte " Mir "doch helfen ...:fress:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  26. GaviaoDaFiel

Catweezle gefällt das.
  27. GaviaoDaFiel

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie schlecht. Dazu brauchen die Menschen? Das lässt sich doch super automatisieren :D

29. GaviaoDaFiel

30. Schröder

Schröder Problembär

Ich frag mich, wann und ob du mal begreifst, das ich hier GEGEN Russland bin. So verbohrt kannste doch gar nicht sein.
    Ich bin auch nicht in der DDR zur Schule gegangen, insofern kann ich die Schulbildung dort nicht bewerten.

31. Catweezle

Catweezle Geißbock

sorry wie immer liege ich falsch ...

und ich entschuldige mich auch dafür für meinen dummen verdacht !!!

naja jetzt wird wieder geschossen und mit Rußlands hilfe und Soldaten erobert !!

natürlich wurde in vielen Amerika kriege gelogen ... aber auch in der UDSSR ...
    und was noch schlimmer ist das jetzt in Rußland ein Gesetzt gemacht wurde um den Krieg in der Ukraine zu vertuschen ...

denn die sterben werden nicht geehrt !!! denn die gibt es nicht im Krieg zwischen Rußland und der Ukraine ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015