Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

In der Tat.

Zum einen seltsam, dass in den seriösen Medien nix darüber steht. Wäre doch nix dabei, wenn die einzig mögliche Interpretation der Aussage wäre, die angebliche Feststellung sei so nicht getroffen wurden.

Gleichzeitig seltsam, dass das Zitat - wenn es gar nicht so gefallen ist - nicht umgehend dementiert wird.

Zum Dritten auch die Rhetorik. Die lässt nun wirklich alle Interpretationen zu: Keine BUK, nicht aus Russland, beides gar, oder, dass die angebliche Feststellung so gar nicht getroffen worden ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Alleine schon hat die Aussage in der Überschrift nichts mit dem Zitat zu tun.

4. BoardUser

Kommt auf die Frage an. Die steht ja in den Berichten auch nicht wirklich. Auch ist eben gerade nicht verwunderlich, dass da nicht per nochmaliger Anfrage nachgebohrt wird, wie das nun konkret gemeint war.

Von daher ist für mich der Schluss nicht das Überraschende.

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Aaah, heut ist mal wieder Tag der Blablablub-Quellen, um zu beweisen, dass man nicht beweisen konnte, was zu beweisen war, auch wenns schon bewiesen ist, obwohl der Beweis dementiert wurde oder auch nicht.

Egal was - Vladl wars nicht !!
    Verstanden ???????

girl-crying.gif

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Eigentlich ist heute Tag des Zahnarztes!

7. GaviaoDaFiel

Zahn ?
    Welcher Zahn ?
    Ich habe keinen Zahn gezogen.
    Meine Zange war nie im östlichen Teil dieses Mundes.
    Sputnik belegt das !

8. BoardUser

Der Plan von der Abschaffung der Wahrheit

Untertitel: Alle spielen mit und Russland am meisten

https://krautreporter.de/473--der-plan-von-der-abschaffung-der-wahrheit

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Is doch klar wer's war:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der 6. März ist der Tag des Zahnarztes!

"Es gibt schonende Behandlungsmethoden und speziell auf Angstpatienten ausgerichtete Praxen."

http://verbaende.com/news.php/Tag-des-Zahnarztes-am-6-Maerz-Keine-Angst-vorm-Zahnarztbesuch?m=101907

11. BoardUser

Man meldet Festnahmen im Fall Boris Nemzow.

http://mobil.n-tv.de/politik/Ermittler-nehmen-zwei-Verdaechtige-in-Moskau-fest-article14653351.html

Geht also voran. Wohlwollend gesagt.
    Man könnte natürlich auch prompt auf "Bauernopfer" kommen, ganz den üblichen Verschwörungstheorien, wenn es Amerika wäre.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

12. BoardUser

Deutschland vs. NATO. Es geht um die Glaubwürdigkeit des Westens.

Find ich gut, dass da jemand mal auf die Hardliner einwirkt. Ist ja kein Zufall, dass selbst die westliche Berichterstattung und Äußerungen von westlichen Politikern nur noch für Propaganda gehalten werden.

http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-legt-sich-mit-der-Nato-an-article14654376.html

13. BoardUser

Geständnis im Fall Nemzow. Tschetschenen waren es wohl.

http://www.tagesschau.de/ausland/nemzow-festnahmen-107.html

So ein richtig gutes Gefühl hab ich nicht. Ich hoffe, die Ermittlungen sind so gelaufen wie hierzulande unter westlichen Standards.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jepp, westliche Standards. Daher auch die schnelle Aufklärung. "Die üblichen Verdächtigen", schönen Gruß von Bogie und

image.jpg

15. GaviaoDaFiel

Muss wohl so gelaufen sein:

*Ey, Vladl, die Woche ist rum. Kannstse rausrücken*.

*OK, hier sindse*.

Jetzt noch n schöner Scheinprozess und Friede ist in Wodkaland...

16. BoardUser

Eine woche findste schnell? Hab schon Verbrechen gesehen, da wusste man nach 3 Stunden, wer es war und hat sie noch auf der Rückfahrt aufspüren können. Im Westen!

17. kthesun

kthesun Guest

Daraus könnte man jetzt den Schluss ziehen, dass eine vom Propagandaministerium Russlands finanzierte Zeitung möglicherweise nicht vertrauenswürdig ist....

...oder aber, dass die seriösen Medien sich verschworen haben um uns alle zu belügen.

Ich brauch da nicht lange überlegen, manch anderer aber leider schon.

18. BoardUser

Könnte.
    Du schreibst es.
    Wenn aber ersteres, warum kommt kein Dementi? Wäre doch ein gefundenes Fressen, dieses Medium vorzuführen...

19. BoardUser

Aber so gesehen haste wohl recht. Der Begriff Lügenpresse passt zu den russischen Medien viel besser als zu Stern, Spiegel, SZ und Springer. Von daher wirds wohl eine Ente sein. Wie immer.

20. KGBRUS

Das wird wohl wieder nicht ins Bild des einen oder anderen hier passen, der behauptet das die BRD am Gängelband der Amerikaner hängt!

21. KGBRUS

Bei Spiegel TV war ein interessanter Bericht dazu. Die Fragen um die es sich dreht sind zwei. Erstens warum ist Nemzov mit seiner Freundin zu Fuß gegeangen und woher wussten die Attentäter das. Nach Aussage seines Fahrers war das ein spontaner Entschluß der auch noch untypisch war.
    Weiterhin bleiben 2 Fragen offen, warum brauchte die Polizei 10 Minuten und warum sind alle Kameras an der Stelle gleichzeitig ausgefallen?

22. BoardUser

Zu letzterem habe ich irgendwo gelesen, dass es wohl angeblich Wartungsarbeiten waren... :D
    Dem steht aber entgegen, dass es auch ein Dementi gibt, die Kameras seien sehr wohl in Betrieb gewesen. Zudem steht ja in den Artikeln, dass man scharfe Fotos aus dem Filmmaterial gewinnen konnte. Angeblich. So eine richtige Vorstellung habe ich davon aber nicht, wie man aus im Dunkeln gefilmte Aufnahmen gestochen scharfe Fotos gewinnen kann. Ich habe die Physik des Fotografierens immer so verstanden, dass man, wenn man richtig gute Fotos braucht a) entweder eine entsprechende Empfindlichkeit des Films braucht oder eine große Objektivöffnung oder eben eine lange Belichtungszeit. Alles von dem hat auch gravierende Nachteile. Eine hohe Empfindlichkeit führt zu Bildrauschen, lange Blichtungszeiten zu Bewegungsunschärfen und dass Überwachungskameras auffallend große Objektive haben ist mir auch neu.

Die 10 Minuten der Polizei sind auch mindestens grenzwertig. Wobei ist nicht weiss, wie schnell die bei uns vor Ort wären. In so einer Lage im Ort wahrscheinlich schon nach wenigen Augenblicken.

Was den Spaziergang anbelangt, das ist in der Tat "seltsam". Wobei das dann aber auch gegen alle geplanten Morde spricht. Es sei denn, der Nemzow war in dem Moment fremdgesteuert.

23. KGBRUS

Also die Stelle, an der das passiert ist ist direkt am Kremel, da laufen und fahren ständig Polizisten rum und alles hängt voller Kameras, 10 Minuten und keine Bilder ist mehr als unglaubwürdig.

Ja der Spaziergang, für mich gibt´s 3 Möglichkeiten.
    1. Seine Freundin hat den vorgeschlagen, wohl wissend das etwas passiert / geplant ist.
    2. Nemzow wurde überwacht und man hat durch die Kameras eine Chance gesehen.
    3. Zufall

Alles ist Möglich. Blöd ist das wir das wohl nie erfahren werden.

ich bin ja immer dafür zu fragen, wem nützt die Tat also was ist das Motiv und wer hatte die Möglichkeit dazu?.
    Irgendwelche Tschetschenen hatten mit Sicherheit nicht die Möglichkeit auf die Kameras zuzugreifen, also bleibt für diesen Fall nur die Möglichkeit über die Freundin. Aber warum? Hat Sie als Ukrainerin aus Kiew ein Motiv? Ich glaube nein. Also sehe ich nach wie vor den Kremel ganz vorne beim Motiv und Möglichkeit das durchzuführen.

24. GaviaoDaFiel

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist ja unter diesen politischen Verhältnissen eh für die Katz auf die Staatsanwaltschaft und die Gerichte in Moskau einen Pfifferling zu geben.
    Gehen jetzt halt ein paar ab ins Gefängnis und das war's schon, vielleicht sind's die Richtigen, vielleicht sind's die Handlanger, vielleicht ganz andere. Müssig darüber zu spekulieren.

26. GaviaoDaFiel

Ey, leseschwacher, oberbayrischer Landjunge ! Der Fall ist gelöst, alles klar ? Westfascho !

27. KGBRUS

Na da bezichtigt doch glatt die westliche Propagandapresse Putin der Lüge:
    http://www.tagesschau.de/ausland/putin-krim-103.html

28. GaviaoDaFiel

Kreuzberg versinkt im Tränenmeer.

29. HernanCrespo

HernanCrespo Member

Das ist unglaublich... wie kann die Welt zuschauen und so etwas erlauben?

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

31. kingyves

kingyves Member

Entsetzlich!
    Folter gibt es doch sonst nirgendwo!