Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar machen die das öffentlich. Warum auch nicht? Die unterstützen damit schliesslich die demokratisch gewählte Regierung in einem demokratischen Staat. Alles gut also.
     
    kingyves gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :popcorn:

    Россия-Германия, счёт 0:3, немцы выигрывают. Старик-ветеран орёт:
    - Давайте же! Мы им в 1945 году вмазали же!
    Рядом сидит грузин и говорит:
    - Дэдушка, тада у вас бил другой трэнэр.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Russland, Deutschland, der Spielstand 0: 3 gewinnen die Deutschen. Der alte Veteran schreit:
    - Lasst uns! Wir haben sie im Jahr 1945 vmazat gleichen!
    Sitzt neben Georgier und sagt:
    - Dedushka, Tada Sie schlagen die anderen trener.

    Aha...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da stimmen aber ein Vokabeln nicht! :D

    Бежит собака из Украины в Россию. Глаза выпучены. Её спрашивают, почему, мол, бежишь?
    - Да жрать тут нечего. Побегу в Россию.
    Через несколько дней бежит обратно в Украину. Глаза ещё больше выпучены.
    - Что же на этот раз?
    - Да там тоже жрать нечего. А на Украине хотя бы гавкать можно...
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bin ich für Google Translator verantwortlich? ;)
    Aber probieren wir's gleich nochmal:
    Hund läuft aus der Ukraine nach Russland. Augen traten. Sie fragte, warum, sagen sie, sind Sie?
    - Ja, es gibt nichts zu essen. Flucht nach Russland.
    Ein paar Tage später läuft zurück in die Ukraine. Augen quollen noch mehr.
    - Was ist es diesmal?
    - Ja, es gibt auch nichts zu essen. Und in der Ukraine sogar Rinde kann ...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :beifall:Der google Translator ist immer wieder gut!

    Eigentlich geht der Witz so:

    Ein Hund läuft aus der Ukraine nach Russland. Man fragt ihn:
    - Warum läufst du weg?
    - Es gibt nichts zum Fressen hier. Also laufe ich lieber nach Russland.
    Ein paar Tage später läuft der Hund in die Ukraine zurück:
    - Was ist jetzt passiert?
    - Dort gibt's auch nichts zum Fressen. Aber in der Ukraine darf man wenigstens bellen.
     
    huelin gefällt das.
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Boris Nemzow erschossen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/...ionspolitiker-nemzow-erschossen-13455510.html

    Von hinten mit 7 Schüssen. Bild schreibt 4, gefunden wurden 6 Hülsen. Es geht schon kurz nach der Tat los mit den Ungereimtheiten.

    Sieht natürlich im Moment alles nach Geheimdienst und damit Staatsmord aus. Der Putin spekuliert schon was von Provokation, ich würde mich auch nicht wundern, wenn plötzlich Mafia-Verbindungen kolportiert werden.

    Läuft also wie immer und überall in solchen Fällen. Prima Zeit für sogenannte Verschwörungstheoretiker.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    cui bono?
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Selbst da fallen mir wieder mehrere ein. Ganz vorn natürlich die jetzige Regierung.

    Aber ich hab ja hier gelernt, dass derjenige, der von der Nutzen-Seite her denkt, fast immer ein Verschwörungstheoretiker ist.

    Was ich spannend finde: Weder in den offiziellen Statements noch in der Presse - bisher jedenfalls nicht - wird sich an einer Spekulation beteiligt, die auf eine direkte Beteiligung der Regierung abzielt. Eigentlich ist das ja ein gefundenes Fressen.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638

    Ja, wessen größter Widersacher war das noch gleich?
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    etwas mehr intelligenz hätte ich dir schon zugetraut...
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich dir auch.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Erst reinigt er den ersten Ballermann, dabei löst sich ein Schuss, und die Kugel trifft ihn. Und dann ist er auch noch so feist und reinigt den zweiten Püster auch noch. Und wieder löst sich ein Schuss, und auch da trifft ihn die Kugel. Das wars dann für ihn. AusdieMaus. Er ruhe in Frieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Scheinbar, denn die von BU haste scheinbar nicht verstanden. :D
     
    pauli09 und BoardUser gefällt das.
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Welche Provokation! Kein Wunder, da werden mittlerweile Kreml- Kritiker am Laufband eliminiert und am Ende steht Putin ganz alleine da.....welch`Provokation aber auch....

    Man kann die Welt wirklich hintenrum erklären, aber wenn die Untersuchung des Mordfalls nicht ausserordentlich transparent gestaltet wird, gibts für mich keinen Anlass die Welt wirklich von hintenrum zu erklären. Dann ist es alles klar.....nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer!
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sicher, sicher, der Beitrag von B-U war satirisch. Latuernich.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Sachichja, schwerstens zu erkennen, alleine schon deswegen, weil BU's Statements hier so völlig neu sind.
     
    pauli09 und BoardUser gefällt das.
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jetzt weiss ich wenigstens, dass du wirklich davon ausgehst, dass alle, die nicht generell auf deiner Linie sind, deutlich bekloppter sind als du selbst.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    faceman und pauli09 gefällt das.
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Eben, das war ein typischer "Guckt mal hier + Link"-Beitrag von B-U, von denen er hier im Board vermutlich schon Hunderte eingestellt hat. Ironisch war keiner von denen, sondern die Links dienten immer der Bestaetigung der eigenen Meinung (falls vorhanden).
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na dann erklaer doch mal, was an "Schon aufgeklaert. Das ging aber schnell." nun ironisch oder satirisch ist; insbesondere, wenn sich das auf eine Satireseite bezieht. Sollte ja einfach sein.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ist doch immerhin schön, das Vladl höchst per-sön-lich ein Auge auf die Ermittlungen halten will.
    Immer schön sicherstellen, dass auch rein gar nix anbrennt.
    Mal sehen, welchen Tropf die sich als Sündenbock ausgucken...
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dafür, dass du glaubst, ich halte das für wahr, hats offenbar gereicht.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dann erklaer doch mal.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Schwach Detti, gaaaaanz schwach. Das sich BU seltenst auf eine einzige Quelle verlässt, sollte sich gar bis zu Dir nach Neuseeland herumgesprochen haben. Aber scheinbar willste eben nur das erkennen, was Dir gerade passt. Übrigens auch nicht zum ersten mal. Schon Scheisse, wenn man als unumstösslicher Satireverfechter selbige nicht erkennt.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    BoardUser'sche "1 Satz + 1 Link"-Beitraege findest du schon selber, faceman, oder? Gerne auch mit Links zu moeglichst abstrusen "Nachrichtenquellen", z.B. den Deutschen Wirtschaftsnachrichten, news-republic oder aehnlichem Kram. BoardUser scheint sich fuer so eine Art Nachrichtendienst zu halten.