Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Sagt derjenige, der eine Kontrollinstanz für Veröffentlichungen braucht, damit die Presse auch keinen Unsinn schreibt.
    So geht Unabhängigkeit :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hab ich wo bitte geschrieben?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    ruder-bagger.gif

    muttley-laugh.gif
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ahh... dann ist der Verein derzeit also in den unteren Staaten des Rankings eine Kontrollinstanz, damit diese dann die Pressefreiheit besser umsetzen...

    Ich denke, da haste gründlich was missverstanden an meiner Aussage.

    Aber auch gut, wenn du das so verstehst. Dann nämlich gibts in unserer ach so ungezügelt freien Presselandschaft schon eine Kontrollinstanz, einen Zensor.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sachichdoch:
    der versteht einfach nix. der schwadroniert nur rum.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    War der Führungsoffizier mal wieder in X-Berg mit dem Zettel der erwünschten Antworten?
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aber voll doch !!

    stalin_big.gif
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Voll geil !

    Der neosowjetische Autokrat lässt jetzt für Geld demonstrieren:

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...anten-in-moskau-wurden-bezahlt-a-1019883.html

    Demnächst grosse Tour durch die Ostukraine ?

    KruschevGross.gif
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Machenmers wie andersrum: Alles Propaganda! :D
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles propaganda!
    das glaubt doch kein mensch!

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150222/301228811.html#ixzz3SZA9l0Rc
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles propaganda!
    das würde das zdf niemals machen!

    http://www.rtdeutsch.com/12784/head...ogrammbeschwerde-gegen-zdf-doku-mensch-putin/
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles propaganda!
    sowas machen die usa doch nicht!

    http://www.rtdeutsch.com/category/international/
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Strippenzieher im Hintergrund? So was hat Putin natürlich nicht nötig, der mischt sich ganz offen in die Angelegenheiten anderer Lander ein - bis hin zur völkerrechtswidrigen Annektion.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Genau. Deswegen liegen ja alle Beweise offen auf dem Tisch und sind objektiv völlig unbestreitbar.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Richtig. Oder würdest du die Annektion der Krim etwa abstreiten?
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na, hat der Fuehrungsoffizier wieder Faulheit bemaengelt?
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tut er.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Ich denke, das trifft es:
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-russland-minsk-eskalation

    Russland hat mehr Optionen und wird weiter alles dran setzen zukünftig kräftig in der ukrainischen Politik mitzumischen.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Alles Propaganda !
    pöbellandbauer, pöbellandbauer !
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Allgemein geschrieben und auf die Entgegnung nur mit dem zugespitzen Beispiel eingehen.

    Gelinde gesagt: Nicht sehr zielführend.

    Zur Annexion: Kommt drauf an, ob du es politisch oder juristisch meinst. http://de.wikipedia.org/wiki/Annexion
    Gibt durchaus Stimmen, die da keine Annexion sehen.

    Natürlich nicht bei uns. Das kann man auch unmöglich erwarten.

    Juristisch isses wohl etwas schwieriger als politisch oder umgangssprachlich. Ein Grund, weswegen ich ja meine, sowas müsse im Konflikt vor ein internationales Gericht.

    Aber beides hatten wir schon bis zur Erschöpfung.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ergo, sans Geschlabber: Annektion bestritten.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kannste selbstredend so verstehen wie du möchtest. Haben ja Verstehens-Freiheit.

    Aber mir was einreden, was ich nicht geäußert habe, wird dir nicht gelingen.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich sollte aufhören, auf diese Antwort zu wetten. Kriegste gerade mal Deinen Einsatz wieder raus.

    ruder-hase.gif

    :lachweg:
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tja, das ist immer so mit Dir, dieses gezielte *Nicht-Äussern*...
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nu gibste dir ja auch reichlich Mühe, immer nur das aufzugreifen, was in deine Denkrichtung passt.

    Is schon in Ordnung so. Machen ja viele. Is ja bequem so.
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ne klare Meinung vom diesbzgl. Experten ist mal was Feines.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wenn du damit dich selbst meinst, dann müssteste als Experte zumindest zur Kenntnis nehmen, besser noch akzeptieren, dass in Rechtsfragen, mehr noch in politischen, so ziemlich alles strittig ist, was strittig sein kann.

    In Bezug auf Annexion und Völkerrechtswidrigkeit des Krim-Anschlusses an Russland sei beispielhaft mal an diese zwei Quellen verwiesen.

    http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen
    http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html

    Das hindert natürlich keinen, da eine klare Haltung einzunehmen und sich demzufolge auf die eine oder andere Seite zu schlagen, keine Frage. Aber zur Kenntnis nehmen, dass da längst nicht alles klar ist, dass andere eine eigene - andere - Meinung haben, sollte man - als Experte - dennoch.

    Fehlt also noch einige bei dir zum Experten.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Es ist völlig piepswurscht, da ja selbst das sog. Krimreferendum, nach Kremlangaben auch, nach oben geschönt wurde.

    Und das trotz massiver russischer Militärpräsenz vor, am und nach den Wahltagen.
    Ein Armutszeugnis einfach.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Zum Experten im konturlosen Dampfschlabbern ?
    Yep - weit mehr als *noch einiges*.