Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986


    • Gerade was diesen Aspekt betrifft darf die Frage gestellt werden, weshalb der Preis so dermaßen sinkt. Das liegt nämlich nicht nur an Angebot und Nachfrage. Die USA werden seit geraumer Zeit immer und immer wieder vorgeworfen, den Preis künstlich zu senken. Interessiert eben nur niemanden. Und na klar ist das ein Niederringen im Stile des kalten Krieges.
    ... und damit wäre man wieder bei gegenseitigen Vorwürfen. Die Schuldfrage aus russischer Sicht schaut nämlich anders aus. Das hat man aber bereits alles offengelegt. Nur mit dauernden Vorwürfen kommt man eben keinen Schritt aufeinander zu. Dann wird jeder eben auf seine Position weiter beharren und diese Krise geht weiter. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Genau, noch ein Verrückter mehr am Knopf. :aua:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    du hast immer noch nicht bergriffen der verückte spielt schon sein Spiel ...und denn Quascht hat wir schon mal :taetschel::aua:


    gruß
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gehört ja hier nicht rein; aber wie senken sie denn den künstlich so stark, dass er so in Keller geht? Würde mich mal interessieren.
    Werfen sie unendlich eigenes Öl auf den Markt?
    Fahren sie zur OPEC und sagen: Runter mit dem Preis sonst ziehen wir unser Geld ab, geben Euch keins mehr und schicken Euch 3 Flugzeugträger vor die Haustür?
    Spekulieren sie wie die Wilden auf sinkende Ölpreise?

    Und es ändert nullkommanichts an der Aussage: Das ist ein hausgemachtes Problem der russischen Politik.
    Sie haben ja kaum Alternativen zum Ausverkauf ihres Landes aufgebaut trotz der Öl- und Gasmilliarden, die fröhlich seit Jahren ins Land strömen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Totaler Schwachsinn, weil es gar nichts hilft und weil man sich Atombomben nicht einfach mal besorgt. Das weisst Du auch.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nunja den Preis bestimmt die verfügbare Menge. Und da die OPEC die Fördermenge nicht drosselt. Sinkt der Preis
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Am besten ist immer noch alle Atomwaffen weg!
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das sind keine Vorwürfe, die konstruierst jetzt Du daraus: Das ist die Realität. Putin hat es erstmal akzeptiert sanktioniert zu werden. Jetzt stellt sich für ihn vielleicht raus, dass seine Wirtschaft eben genau nicht so stark ist, dass sie das länger verkraftet.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042


    Man lasse sie sich aus dem sicheren Nest des ideologischen Agitprops in die harsche Wüste der realen Welt verirren und...

    Opens_door_and_aaaaargh.gif
     
    kthesun gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sehe ich auch so. Also doch Angebot und Nachfrage. Das stellte faceman ja in Abrede.
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    sehe ich anderes @Rupert gerade das würde Rußland stoppen !!

    ja da wer ich besorgt aber auch beruhigt denn Rußland würde sich mehr bemühen ...

    gruß
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    und ja das ist meine hoffnung @Rupert das die Menschen in Rußland auf die Straße gehen !
    und sich nicht wie immer von der Politik beeinflussen lassen ...

    gruß
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Nimm dazu noch fallende Nachfrage aufgrund lauer Weltwirtschaft, plus erhöhter Menge durch amerikanisches Fracking...
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    du hast das noch vergessen @ BoardUser,...ihr unterdrückt alle die nicht eure Meinung sind !!:fress:



    gruß
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    KÜNSTLICH - was erlaube Amerika einfach seine Ressourcen abzubauen?!

    Hammse ja nur von den Sioux und Komantschen geklaut!
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wie jetzt. Darfste die hier etwa nicht äußern? Wäre mir neu.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ist doch quatsch Cat. Willst Du wirklich wegen der Ukraine sterben?
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ich bitte dich @ BoardUser würde mir nie einfallen ... ich lösche nix ich versuche nur zu erkilären !;)

    gruß
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tja ist das so @KGBRUS, und wenn weiß ich wofür auf jeden Fall für Freiheit und dafür lohnt es sich schon ich möchte keine Dikatur mehr !!!

    gruß
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hä? Im Atompilz verdampft zu werden, ausgelöst dadurch, weil einer tausende Kilometer entfernt auf's Knöpfchen drückt, nennst Du sterben für die Freiheit?
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Sollte unsere Putinbräute doch freuen, dass die sich für Ölunabhängigkeit die eigene Umwelt in die Tonne kloppen.

    Aber wenn man von stalin_small.gif und SudelEdeKlein.gif ferngesteuert wird, entgeht einem so einiges - insbesondere einfachste Zusammenhänge.
     
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    aha @Rupert kommen wir auf denn Punkt ach ist das vor der Haustür ... und nicht weit wech sagen wir mal in der Ukraine ...

    ja klar demokratie geht nur soweit wie die Grenzen von Deutschland ansonten ... nur kluge sprüche und theroretisch rum jammern ...aber bitte verdampft mich nicht haupsache wo anderes nur nicht vor meine Haustür typisch Deutsch ..:n8:

    und da wird gestorben in der Ukraine und da gehts um Freiheit ...aber klar 1000 km weit weg und für Rußland sein nicht du aber andere:fress:

    gruß
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Hä? Was genau hat das mit einer Diktatur in Deustchland zu tun?
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    wie alt bist @KGBRUS die letzt ging bis 1989 ... schon vergessen ...Hä?!

    gruß
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Cat. Wir reden über die Ukraine.... Und wenn der Russe sich die komplett einverleibt ist mir das zumindest so scheißegal das ich dafür nicht sterben will. Weil nichts anderes bedeutet ein Atomkrieg. Wenn er die Nato angreift und so blöd ist selbst Putin nicht, dann haben wir den Salat. Aber nicht bei der Ukraine.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Weisst was? Ich leg mich wieder hin und schaue mir morgen wieder Deine weiteren Interpretationen meines Selbst an.
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    und 1989 ging es über all zu ende ....
    siehste da bin ich andere meinung @KGBRUS und mir soll das scheissegal das reden mir Linke ein ... bloß das finde ich nicht würden die mal was zu Putin sagen unsere Linken nicht denn verücken noch in Arsch kriechen hätten die von mir ja noch Achtung ..
    und zu dein Natoteil.... Putin würde das nicht machen hat noch nie ein Diktator gemachtund würd es nie machen ...aber weg schauen das lädt noch zu mehr ein ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Du meinst also Putin wäre bescheuerter als Stalin/Chrustow / Brechenew / und Andropow? Die alle waren schlau genug das "Gleichgewischt des Schreckens" zu sehen und zu wissen, das ein Atomkrieg auch das eigene Ende bedeuten würde?

    Und ja richtig kein Diktator hat bisher einen Atomkrieg vom Zaun gebrochen, sonst wären wir jetzt nicht mehr hier.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und Putin ist der Irre. :eek:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Raul Marcelo und KGBRUS gefällt das.