Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Gleichgewicht des Schreckens :)
     
    pauli09, faceman und huelin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    pauli09 und faceman gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Joa, Links sind mMn an und für sich ja gut um seine Meinung zu bekräftigen oder wiederum um mal über den eigenen Tellerand hinaus zu schauen. Oftmals bedient man sich solcher Medien ja eben nicht die Contra zur eigenen Meinung stehen.

    Wenn mir aber der Gegenüber schon 1.000 Mal klar und deutlich gesagt hat, dass er darauf pfeift weil er eh seinen Standpunkt hat dann macht's doch irgendwann auch keinen sinn mehr. Oder ist es dann die Hoffnung die diejenigen antreibt, das evtl. doch irgendwann der andere ein Stück abweicht und man sich zu Hause im stillen Kämmerlein ggf. sogar als "Gewinner" betrachtet?! :weißnich:
     
    osito gefällt das.
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Super, statt "Ukraine auf dem Weg ins Chaos?" haben wir jetzt " Holgy und Face auf dem Weg in den Ring!" .
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Vollkommen Falsch: Es ist nicht passiert :)
     
    osito gefällt das.
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Och da bin ich aber :popcorn:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Holgys Quelle, obwohl er lieber Diskutieren möchte, als Quellen zu sammeln. Wäre vielleicht besser sie einfach nur zu lesen, von deuten und verstehen ist derweil noch gar keine Rede. Ich weiss, seine Warlords passen alleine vom Namen her schonmal in das Schema des Beschiessenden, dennoch ... :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Im Übrigen "Deutschlandfunk" sollte der Name nicht verboten werden? :)
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und was sagen die Betroffenen, die OSZE? Nuja, das kannste in Deiner gesammelten Quelle nachlesen (wenn Du willens bist, wenn nicht, dann eben nicht), aber logisch, egal was passiert ist, es kann nur einen Schuldigen geben. Putin persönlich. :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und bist du nicht willich, so brauch ich gewalt...
    (frei nach goethe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den gesprächspartner des "unsinn-schreibens" zu bezichtigen, ist natürlich sowohl rhetorisch als auch inhaltlich perfekt!
    wie nennst du diese argumentation in deinen kreisen?
    die unsinnskeule? ;)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst die unsinn-schreiber in ihrer gesamtheit?
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    frächt wer?
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Wow...das ist nun echt geil hier !

    :popcorn::laola:
     
    osito gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war gut, holgy.
    face würde den schülern ja nur UNSINN erzählen! :D
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :lachweg: Was für eine Affenscheiße hier! :nene:

    Alle beide! :opa:
     
    faceman gefällt das.
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    !!!
    [​IMG]
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Joar ... gestern habe ich mich hinreissen lassen, mit einem Troll zu trollen. Man muss es ihm lassen, er hat es geschafft, mich dazu zu bewegen. Passiert mir so sicherlich nicht wieder. Meine Beiträge von gestern, die nichts mit dem Thema zu tun haben, habe ich entfernt. Die mit dem thematischen Bezug sind selbstverständlich noch da. Holgy zu ignorieren wäre einfacher, wenn es die Funktion hergeben würde. Geht leider nicht. Also muss ich ihn wohl ertragen. Leider.

    Also weiter mit dem Thema. :)


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    nach deiner Sichtweise sicherlich richtig
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schade eigentlich. Aber ok, hab sie ja gestern ausführlich lesen können, hatte also schon meinen Spaß. ;)
     
    faceman gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zurück aus bayern - zurück zum thema:

    steinmeier war am dienstach in kiev:
    http://de.ria.ru/zeitungen/20141120/270043385.html

    am donnerstach bekam poroschenko dann seine order samt laufzettel, wie es weitergeht. ;)
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hier gefunden: Независимая газета

    [​IMG]
    verbrecher unter sich.
    der rechte sagt: pass gut auf die firma meines sohnes auf!
    der linke im bild: schick mir waffen!
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Trifft wohl eher auf das folgende Bild zu:
    [​IMG]
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kannst du begründen, warum das eher zutrifft?
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jedenfalls nicht mit RIA-Zitaten. :zahnluec:
     
    Holgy gefällt das.
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich brauchte für meine äußerung ja auch keine ria-zitate.
    der unter-bild-text ist meine meinungsäußerung.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nur, dass wir wissen, wem wir da hinterherhecheln:
    http://www.msn.com/de-de/nachrichte...t-poroschenko-aus/ar-BBf13Nw?ocid=mailsignout
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nein, dieser Strelkov!

    http://www.themoscowtimes.com/news/...ity-for-unleashing-war-in-ukraine/511584.html

    "[...] "If our unit hadn't crossed the border, in the end everything would have fizzled out, like in [the Ukrainian city of] Kharkiv, like in Odessa," Strelkov, also known as Girkin, was quoted as saying.

    "There would have been several dozen killed, burned, detained. And that would have been the end of it. But the flywheel of the war, which is continuing to this day, was spun by our unit. We mixed up all the cards on the table," he said. [...]"
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Weil er einen Like von mir dafür bekommen hat.:D:D
    Und die jüngste Vergangenheit erkennen, die Zeitungen lesen kannst du doch auch. Darüber nachdenken, wie ich dich kenne, ebenso.
    Es gibt in meinen Augen zwei allgemein wichtige Themen über die ich nur privat und im engsten Kreise diskutieren würde.
    Auch die Religion gehört dazu.;)
    Das so btw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    wtf?
    der bock spricht!
    Alle Gärtner bitte in Deckung gehen..



    Wenn du Vogel meinen Report nicht verstanden hast, na dann...begründet hab ich ihn ja, dafür müsste man lesen (können)

    Vogel!!!!