Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

achja ech wo war das so @BoardUser,weil ich was gegen Rußland gesagt hab ... und das war die wahreheit...
    und ich stehe immer noch dazu ... auch wenn dir das nicht gefällt oder ein anderen Stalinisten .. du hast die macht "Lösch mich ich" ..und deine Beitrage für Rußland kenne ich schon ...und die kotzten mich an ...auch wenn du meinst du werst welt offen ...da du ja denn intressantn Part über nimmst mich in die schranken zu verweisen ... mich wunder nur kein ander mach das bei dir ..
    und wird auch keiner auser mir !!!achja ich bin immer der dödel weil der der mist von mir von@BoardUser, gelöscht wurde ...
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nochmal: Nicht deswegen, sondern weil darin eine Beleidigung vorkam.

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

erlche dann das bitte per PN... und ich glaube nicht daran ...
    weil ich immer versuche das zu vermeinden ...wenn nicht entschuldige ich mich auch bei dir ...

aber klar mach mich frisch --- weißte ich habe einschränkung aber klar prügel weiter auf mich ein ..
    und das unterscheidet uns ich bin immer auf der verlierer seite sprich denn der gefühl braucht ----.

gruß

5. Detti04

Detti04 The Count

Hat BUK-BUK Vladl im Interview tatsaechlich davon gesprochen, dass er "ethnische Saeuberungen" in der Ostukraine fuerchtet? Wenn er jetzt schon solche Geschuetze auffaehrt, dann geht es dort wohl bald richtig los.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

So lautet es laut Übersetzung aus obigen Link:
    "Die Ukraine ist ein eigenständiger, unabhängiger, souveräner Staat. Ich sage es direkt: Wir sind sehr besorgt, dass der Wunsch aufkommen könnte, dort ethnische Säuberungen durchzuführen. Wir haben Angst, dass die Ukraine in diese Richtung abdriften könnte, zum Neonazismus. Es sind ja Menschen mit dem Hakenkreuz am Ärmel unterwegs. Auf den Helmen von Kampfeinheiten, die im Osten der Ukraine kämpfen, sehen wir SS-Symbole. Wenn es ein zivilisierter Staat ist – wo schaut die Regierung hin? Sie könnte ihnen wenigstens diese Uniformen wegnehmen. Sie könnte die Nationalisten zwingen, diese Symbolik abzulegen. Deswegen befürchten wir, dass es ein Abdriften in diese Richtung geben könnte. Das wäre eine Katastrophe für die Ukraine und das ukrainische Volk."

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du fährst jetzt mal runter, weezle, und lernst, was ein Zitat ist oder alternativ nimmst Dich einfach zurück, wenn Du was nicht verstehst und fragst dann nach.

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

von wem redet er? Evgeny Nikitin? Der gerade in Bayreuth gefeuert wurde

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Seltsam, müssen unsere Putinjünger wohl überlesen haben...... keiner sagt was

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der russische Kommandat der ISS-Mission, der erst kürzlich mit dem Deutschen und einem US-Amerikaner auf die Erde zurückkehrte, drückte es richtig aus: Die Polikter sollten anfangen von den Kosmonauten zu lernen.

BoardUser und KGBRUS gefällt das.
  12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Doch, doch, das wurde schon ins Reich der totalen Spekulation verwiesen: Es sei das gleiche Hirngespinst wie dieses Fakephoto der Mig 29.
    Wir müssen nun weiter auf eine offizielle Verlautbarung eines Warlords oder des Kremls warten.
    Das ist dann der Weisheit letzter Schluss.

13. KGBRUS

Hatte da Irgendwas verbogen.

Bezog sich darauf:

14. KGBRUS

Stimmt, ich vergaß nur was der Vladl bestätigt, ist auch die Wahrheit. Gibt es eigentlich schon eine offizielle Verlautbarung des Kremels, das sich die Erde wirklich bewegt?

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dat is Physik und Mathematik, da macht den Russen tatsächlich kaum einer was vor.

pauli09 gefällt das.
  16. KGBRUS

Aber offiziell Bestätigt ist das noch nicht oder?

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und um die Indizien rauszuholen, auf die er sich beruft ...
    ... sind wir hier schon seit Ewigkeiten eingegangen. Und mittlerweile hat ja die Presse ebenfalls darüber berichtet. Seine Frage ist demnach völlig berechtigt.

pauli09 gefällt das.
  18. faceman

Politiker könnten von vielen lernen. Notfalls auch von 'ner Grundschulklasse. Bereits da wird der Umgang miteinander nämlich immer und immer wieder reflektiert.

pauli09 und KGBRUS gefällt das.
  19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aktuell säubern da die "Freiheitskämpfer" fröhlich, was ja an den Hunderttausenden von Flüchlingen Richtung Westen der Ukraine zu sehen ist.

Das sieht der Vladl natürlich mal eher nicht.

20. Catweezle

Catweezle Geißbock

stimmt hast rech unser @Putin sollte mal in ne Sonderschule mit mache .. da lernt man auch nicht zu girig zu sein und auf schwächere zu achten !!
    und Rußland hat hunger ...sprich ihre nachbar ...

gruß

21. faceman

Eben ne einseitige Darstellung. Die Flüchtenden verstreuen sich nicht gen Westen, sondern in alle Himmelsrichtungen, ergo so wie jeder kann und will. Seit Jahresbeginn, sind immerhin fast 730.000 Ukrainer nach Russland geflohenen und das ist ne westliche Darstellung aus dem August 2014.
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...-ukrainer-fliehen-nach-russland-a-984567.html

RIA vermeldet aktuell wiederum Zahlen bis zu 2,6 Mio Menschen, die in Russland seit Beginn des Konfliktes aus der Ukraine eingereist sind.
    http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141023/269854653.html

Die sind alle auf der Flucht vor Russen? Passt irgendwie nicht, oder? Egal welche Zahlen nun stimmen dürfte angesichts dieser klar sein, das, was Du schreibst, eben nicht zu sehen ist. Es sei denn man wirft eben nur den Blick in die gewünschte Richtung.

Und wer da was säubert, darf, angesichts der permanenten nicht belegbaren Unterstellungen immer und immer wieder in Frage gestellt werden. Ich meine, die Technik ist doch lange soweit, all das, was dort vermeintlich passiert, in allen Facetten zu dokumentieren und zu übermitteln. Warum passiert das eigentlich nicht, wenn die Sachlage so klar ist? Welche harten und unwiderlegbaren Fakten konnten denn bislang aufgeführt werden? Alles was bisher unwiderlegbar aufgeführt werden konnte war, dass die Vorhaltungen des Westens jedes mal in sich zusammengebrochen sind.

pauli09 gefällt das.
  22. faceman

Hast das Diskutieren noch immer nicht gelernt? :gaehn:

23. Catweezle

Catweezle Geißbock

warum hat Rußland was gelernt ..

schaust du hier :
    http://www.manager-magazin.de/polit...-in-moldawien-serbien-georgien-a-1003305.html

gruß

24. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

wunschgemäß gelöscht ;)

pauli09 gefällt das.
  25. faceman

Im Tippen warst Du halt schon immer ne Niete. :taetschel:

pauli09 gefällt das.
  26. Catweezle

Catweezle Geißbock

lösch mal bitte und danke für deine hilfe !!..warum ich brauch ab und zu hilfe jetzt aber nicht !!

wie gesagt lösch mal !!

27. faceman

Journalistische Interpretation oder wörtliche Aussage von Putin? Ich meine, immerhin konstruierst Du ja Folgen aus der vermeintlichen wörtlichen Aussage? :weißnich:

pauli09 gefällt das.
  28. KGBRUS

Und dann auch noch ganz im Westen.......

29. BoardUser

Aus gleicher Quelle: "Moskau versuche, über die enge militärische Zusammenarbeit und russische Lieferungen von Gas Serbien enger an sich zu binden. In Bosnien-Herzegowina gehe Russland ähnlich vor." und " Europa habe eine große Wirtschaftskraft, "deshalb sollten wir sie an dieser Stelle einsetzen"

Drehen wir mal spaßeshalber um: "Die EU, NATO und die USA versuchen, mittels der Aussicht auf Zoll-, Kredit und weitgehenden Handelserleichterungen die Ukraine enger an sich zu binden." "Russland hat eine starke Wirtschaftskraft (vor allem im Energiesektor und mit den an die Ukraine ausgeteilten Krediten) und sollte diese an dieser Stelle einsetzen..."

Fällt was auf?

Selber im Kriegsmodus....

pauli09 und faceman gefällt das.
  30. BoardUser

Mehr nicht? Dürftig.

Schon lange bin ich dafür, den "Krim"-Vorfall mit alles drumrum mal in Den Haag vorzulegen.

Der Putin ist ja der Ansicht, dass das Völkerrecht dort richtig "angewendet" wurde. Wäre doch mal schön, dass sich Den Haag mal dazu äußert, ob das, was sie lt. Exempel Kosovo (und Ausführungen Putins) geäußert haben, von wegen Selbstbestimmungsrecht der Völker, Anfrage an Mutterland für Abspaltungsreferendum generell nicht nötig etcpp., ob das alles hier Bestand hat. Mal ganz unabhängig davon, ob und wer dieses Gericht anerkennt oder nicht bzw. ob und wer sich durch den Spruch dann wie beeinflussen lässt. Wäre halt nur mal interessant zu sehen, wie das die Juristen dort sehen.

pauli09 und faceman gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing