Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Schröder

Schröder Problembär

Hast was vergessen...
    9. Die MH 17, mit deren Abschuss...
    ...
    ..hat es gar nicht gegeben, sondern war nur eine Erfindung westlicher Presse.
    Die Absturzstelle ist gefaked, genau wie die Mondlandung.

Catweezle gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

bei dieser einstellung der holländer kann man ja sicher sein, dass die untersuchungen neutral sind. ;)
    http://de.ria.ru/politics/20141114/270005040.html

4. pauli09

realitätsverlust geht so:

http://de.ria.ru/politics/20141114/270005485.html

5. pauli09

britische top-terroristin auf der abschussliste der west-geheimdienste.

das sieht die kiev-junta aber wohl anders:

http://de.ria.ru/zeitungen/20141114/270002112.html

die kiev-junta - ein vertrauenswürdiger partner für den westen! :D

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und mal noch einen zur Presselandschaft in diesem unseren Lande. Die mangelnde Meinungsvielfalt gefällt sogar dem Steinmeier nicht. Das will was heissen...

http://www.stefan-niggemeier.de/blo...omogenitaet-und-konformitaetsdruck-in-medien/

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ein Artikel, wo sich mal jemand über den jahrelang mühesam erarbeitete Ruf Gedanken macht. Wenn solche Journalisten, bzw. deren Geldgeber daraus nun noch Schlussfolgerungen ziehen würden und sich auch noch daran dann halten würden, ...

Aber da erwarte ich wohl zu viel.

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

stimmt @faceman wenn man die UDDSR mal ansieht nix postives ... vielleicht mal wiki ...

sachaust du hier :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

da kannste dir an fünf finger abzählen was man von deinen Beitrag halten sollte !!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  9. faceman

Mir egal, was Du davon hälst. Zusammenhänge und Erklärungen interessieren Dich ja nicht. Du bist ja nichtmal bereit Dein konsequentes Schubladendenken zu überdenken, von daher ... so what. :weißnich:

... und was die UDSSR (wie lange existiert so nicht mehr Herr Geschichtsbesessener? ) und nun mit diesem Zeitungsbericht und der Kritik an den hiesigen Berichterstattungen gemeinsam hat, wirst sicherlich auch wieder abentuerlich erklären. Zusammenhang? Richtig, gar keiner. :gaehn:

Im übrigen habe den Artikel nicht ich geschrieben, sondern .... aber lies selbst. Wenn Du dann noch bereit wärst dem Inhalt zu folgen wären wir einen ganzen Schritt weiter.

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

das du das sagt ist nett @faceman und war mir klar nix neues nur wirder ein auf unaufgeklärt machen wo es das nicht gibt !!!
    und denn schwarzen schuh auf mich schieben das bin ich schon gewoht nicht nur von dir auch von anderen ...also nix neues ...

gruß

11. faceman

Haste auch was sachliches zum Thema? Schwarze Schuhe spielten bislang nämlich keine Rolle.

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

möchte du das wohlen wir wiki durch gehen ..!?

gruß

13. faceman

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...n-satellitenaufnahmen-den-mh17-abschuss-.html

Interessante Aufnahme. Nun sollte natürlich schnellstens die Authenzität der Aufnahmen (ich denke mal, es gibt weitere) geklärt werden. Solange ist diese Darstellung natürlich von nicht anderer Gewichtung, als die der Gegenseite.

14. faceman

Kannste eigentlich ohne wiki auch selbstständig argumentieren? Zudem, was willst denn bzgl. des verlinkten Zeitungsartikels nun mit wiki anfangen?

15. pauli09

da beschreibt der autor mit gefühlten 100 zeilen (ich hab sie nicht gezählt) zutreffend die missstände des heutigen journalismus, um dann anhand dreier herausgepickter rosinen das alles als falsch und allein schon die aufzählung als gefährlich darzustellen.
    ganz, ganz lächerlich!
    ob er das selbst gemerkt hat?

16. Catweezle

Catweezle Geißbock

warum weil da was steht was dir nicht gefällt ...und was zum selbständigen wird hier gelöscht !
    daher bleibe ich lieber bei fakten ...und darum bitte ich dich auch !

achja und vielen Dank @faceman ....das du mir antwortes ...

gruß

17. faceman

Was selbständiges wird hier gelöscht? Habe ich noch gar nicht bemerkt. Was denn z.B.? Wenn nicht öffentlich, dann schick es mir doch via pn. Und bei Fakten bleiben? Herrjeee, die Faktenlage ist doch klar. Fakten sind belegte und belegbare Thesen. Welche gibt es denn hier? Im Ukrainekonflikt gibt es ne Propagandaschlacht vom allerfeinsten und zum wiederholtenmale ... von einer Seite werden stest Vorwürfe laut, die im seltensten Falle belegbar waren und sind. Wo sind also Fakten? Dann diskutiere doch mit diesen mal. Für Dich ist doch der Russe per se schuld und zwar nicht weil es Belege gibt, sondern weil es eben der Russe ist. Deine Faktenlage wohlgemerkt.

18. Catweezle

Catweezle Geißbock

du hast recht @faceman.. ist dieses Forum nicht öffentlich ... naja meine Beiträge waren wohl Melde flichtig daher bleibe ich mal bei fakten ... ansonsten schreibe ich das was mich ärgert ...und das ärgert wohl denn ein oder anderen ..

gruß

19. pauli09

http://www.stefan-niggemeier.de/blo...omogenitaet-und-konformitaetsdruck-in-medien/
    das ist ja mal ein schöner euphemismus!
    homogenisieren kenne ich aus dem bereich der milchbehandlung.
    ein passenderes wort im zusammenhang mit den medien wäre sicher "gleichschaltung".

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na das hatter sicher absichtlich nicht benutzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

pauli09 gefällt das.
  21. faceman

Ja sicherlich, aber Homogenität ist nunmal sowas wie Gleichschaltung oder gleiche Beschaffenheit zu tun. Und das Verb dazu ist dann eben homogenisierung. Und klar hat er das absichtlich genutzt. Herrschaftssprache halt.

22. faceman

Dann bleibe bitte mal bei Fakten. Bislang hat niemand von Dir hier Fakten gefunden. Das Du hingegen das schreibst, was Dich ärger ist bekannt und machst Du auch all zu deutlich. Nur ist das eben weder sachlich, noch Faktenunterlegt.

23. Catweezle

Catweezle Geißbock

war klar von dir ,dann schau bitte die Fakten an von wiki :

Dennoch treten nach Äußerungen internationaler Menschenrechtsorganisationen und der Presse insbesondere im Kaukasus immer wieder Menschenrechtsverletzungen auf.[4][5] Diese umfassen

Freedom House schätzt Russland seit 2005 als nicht frei ein. Auf einer Skala der politischen Rechte und Freiheitsrechte von 1 (größte Freiheit) bis 7 (geringste Freiheit) wird Russland im Bericht “Freedom in the World” als nicht frei (6) bezüglich politischer Rechte und teilweise frei (5) bezüglich Freiheitsrechte eingestuft.[15] The Economist publizierte 2006 ein Demokratie-Rating mit Russland an 102. Stelle von 167 Ländern. Darin wurde Russland charakterisiert als “Hybrid-Regime mit einem Trend zur Beschneidung von Medien- und anderen bürgerlichen Freiheiten”.[16] Im “Index of Economic Freedom” der Heritage Foundation rangiert Russland 2009 auf Platz 146 von 179.[17]

Inhaltsverzeichnis

gruß

24. pauli09

jau, BU hat gesagt: das wort (gleichschaltung) hat er absichtlich nicht benutzt.
    (nur, dass es nicht zu vermeidbaren missverständnissen kommt! ;))

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja freu dich .. was mir hier auffählt ist " Leute " die was sagen " die weden gemeldet" und die Russen freunde die immer wieder ihr mist immer verbreiten und keine Fakten obwohl da fakten da waren ...naja ich erwarte von ein Forum nicht das was gerade abläuft !!

aber klar ich soll mich verpiessen ...oder !!!dann bitte ich um meine Löschung !!!
    gruß

26. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

ich seh keine Mig :gruebel::weißnich:

27. faceman

Ähhhhm, nicht das wir wieder aneinander vorbeireden. Der Urprung war diese Verlinkung.
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/ukraine-auf-dem-weg-ins-chaos.55499/page-179#post-1187550

Wie kommst Du also nun zu diesem Posting? Was hat der Kaukasus oder von mir aus der Wikiartikel mit dem verlinkten Zeitungsartikel von Holgy zu tun? :gruebel:

28. faceman

An wen war dieser Unfug denn nun gerichtet? :gruebel: Bitte um Fakten. :weißnich:

29. faceman

Tja und nu? :weißnich:

30. faceman

Joar, nur ist das bei Politikern ja wiederum nicht neu. Gibt es denn noch ne andere politische Bedeutung von "homogenisierung"?

31. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

sollte N24 mal besser hingucken :D