Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hast was vergessen...
    9. Die MH 17, mit deren Abschuss...
    ...
    ..hat es gar nicht gegeben, sondern war nur eine Erfindung westlicher Presse.
    Die Absturzstelle ist gefaked, genau wie die Mondlandung.
     
    Catweezle gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei dieser einstellung der holländer kann man ja sicher sein, dass die untersuchungen neutral sind. ;)
    http://de.ria.ru/politics/20141114/270005040.html
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    realitätsverlust geht so:

    http://de.ria.ru/politics/20141114/270005485.html
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    britische top-terroristin auf der abschussliste der west-geheimdienste.

    das sieht die kiev-junta aber wohl anders:

    http://de.ria.ru/zeitungen/20141114/270002112.html

    die kiev-junta - ein vertrauenswürdiger partner für den westen! :D
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und mal noch einen zur Presselandschaft in diesem unseren Lande. Die mangelnde Meinungsvielfalt gefällt sogar dem Steinmeier nicht. Das will was heissen...

    http://www.stefan-niggemeier.de/blo...omogenitaet-und-konformitaetsdruck-in-medien/
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ein Artikel, wo sich mal jemand über den jahrelang mühesam erarbeitete Ruf Gedanken macht. Wenn solche Journalisten, bzw. deren Geldgeber daraus nun noch Schlussfolgerungen ziehen würden und sich auch noch daran dann halten würden, ...

    Aber da erwarte ich wohl zu viel.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    stimmt @faceman wenn man die UDDSR mal ansieht nix postives ... vielleicht mal wiki ...

    sachaust du hier :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

    da kannste dir an fünf finger abzählen was man von deinen Beitrag halten sollte !!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Mir egal, was Du davon hälst. Zusammenhänge und Erklärungen interessieren Dich ja nicht. Du bist ja nichtmal bereit Dein konsequentes Schubladendenken zu überdenken, von daher ... so what. :weißnich:

    ... und was die UDSSR (wie lange existiert so nicht mehr Herr Geschichtsbesessener? ) und nun mit diesem Zeitungsbericht und der Kritik an den hiesigen Berichterstattungen gemeinsam hat, wirst sicherlich auch wieder abentuerlich erklären. Zusammenhang? Richtig, gar keiner. :gaehn:

    Im übrigen habe den Artikel nicht ich geschrieben, sondern .... aber lies selbst. Wenn Du dann noch bereit wärst dem Inhalt zu folgen wären wir einen ganzen Schritt weiter.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    das du das sagt ist nett @faceman und war mir klar nix neues nur wirder ein auf unaufgeklärt machen wo es das nicht gibt !!!
    und denn schwarzen schuh auf mich schieben das bin ich schon gewoht nicht nur von dir auch von anderen ...also nix neues ...

    gruß
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Haste auch was sachliches zum Thema? Schwarze Schuhe spielten bislang nämlich keine Rolle.
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    möchte du das wohlen wir wiki durch gehen ..!?

    gruß
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...n-satellitenaufnahmen-den-mh17-abschuss-.html

    Interessante Aufnahme. Nun sollte natürlich schnellstens die Authenzität der Aufnahmen (ich denke mal, es gibt weitere) geklärt werden. Solange ist diese Darstellung natürlich von nicht anderer Gewichtung, als die der Gegenseite.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Kannste eigentlich ohne wiki auch selbstständig argumentieren? Zudem, was willst denn bzgl. des verlinkten Zeitungsartikels nun mit wiki anfangen?
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da beschreibt der autor mit gefühlten 100 zeilen (ich hab sie nicht gezählt) zutreffend die missstände des heutigen journalismus, um dann anhand dreier herausgepickter rosinen das alles als falsch und allein schon die aufzählung als gefährlich darzustellen.
    ganz, ganz lächerlich!
    ob er das selbst gemerkt hat?
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    warum weil da was steht was dir nicht gefällt ...und was zum selbständigen wird hier gelöscht !
    daher bleibe ich lieber bei fakten ...und darum bitte ich dich auch !

    achja und vielen Dank @faceman ....das du mir antwortes ...

    gruß
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was selbständiges wird hier gelöscht? Habe ich noch gar nicht bemerkt. Was denn z.B.? Wenn nicht öffentlich, dann schick es mir doch via pn. Und bei Fakten bleiben? Herrjeee, die Faktenlage ist doch klar. Fakten sind belegte und belegbare Thesen. Welche gibt es denn hier? Im Ukrainekonflikt gibt es ne Propagandaschlacht vom allerfeinsten und zum wiederholtenmale ... von einer Seite werden stest Vorwürfe laut, die im seltensten Falle belegbar waren und sind. Wo sind also Fakten? Dann diskutiere doch mit diesen mal. Für Dich ist doch der Russe per se schuld und zwar nicht weil es Belege gibt, sondern weil es eben der Russe ist. Deine Faktenlage wohlgemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    du hast recht @faceman.. ist dieses Forum nicht öffentlich ... naja meine Beiträge waren wohl Melde flichtig daher bleibe ich mal bei fakten ... ansonsten schreibe ich das was mich ärgert ...und das ärgert wohl denn ein oder anderen ..


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    http://www.stefan-niggemeier.de/blo...omogenitaet-und-konformitaetsdruck-in-medien/
    das ist ja mal ein schöner euphemismus!
    homogenisieren kenne ich aus dem bereich der milchbehandlung.
    ein passenderes wort im zusammenhang mit den medien wäre sicher "gleichschaltung".
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na das hatter sicher absichtlich nicht benutzt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ja sicherlich, aber Homogenität ist nunmal sowas wie Gleichschaltung oder gleiche Beschaffenheit zu tun. Und das Verb dazu ist dann eben homogenisierung. Und klar hat er das absichtlich genutzt. Herrschaftssprache halt.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dann bleibe bitte mal bei Fakten. Bislang hat niemand von Dir hier Fakten gefunden. Das Du hingegen das schreibst, was Dich ärger ist bekannt und machst Du auch all zu deutlich. Nur ist das eben weder sachlich, noch Faktenunterlegt.
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    war klar von dir ,dann schau bitte die Fakten an von wiki :

    Dennoch treten nach Äußerungen internationaler Menschenrechtsorganisationen und der Presse insbesondere im Kaukasus immer wieder Menschenrechtsverletzungen auf.[4][5] Diese umfassen


    Freedom House schätzt Russland seit 2005 als nicht frei ein. Auf einer Skala der politischen Rechte und Freiheitsrechte von 1 (größte Freiheit) bis 7 (geringste Freiheit) wird Russland im Bericht “Freedom in the World” als nicht frei (6) bezüglich politischer Rechte und teilweise frei (5) bezüglich Freiheitsrechte eingestuft.[15] The Economist publizierte 2006 ein Demokratie-Rating mit Russland an 102. Stelle von 167 Ländern. Darin wurde Russland charakterisiert als “Hybrid-Regime mit einem Trend zur Beschneidung von Medien- und anderen bürgerlichen Freiheiten”.[16] Im “Index of Economic Freedom” der Heritage Foundation rangiert Russland 2009 auf Platz 146 von 179.[17]

    Inhaltsverzeichnis

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jau, BU hat gesagt: das wort (gleichschaltung) hat er absichtlich nicht benutzt.
    (nur, dass es nicht zu vermeidbaren missverständnissen kommt! ;))
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tja freu dich .. was mir hier auffählt ist " Leute " die was sagen " die weden gemeldet" und die Russen freunde die immer wieder ihr mist immer verbreiten und keine Fakten obwohl da fakten da waren ...naja ich erwarte von ein Forum nicht das was gerade abläuft !!

    aber klar ich soll mich verpiessen ...oder !!!dann bitte ich um meine Löschung !!!
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich seh keine Mig :gruebel::weißnich:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ähhhhm, nicht das wir wieder aneinander vorbeireden. Der Urprung war diese Verlinkung.
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/ukraine-auf-dem-weg-ins-chaos.55499/page-179#post-1187550

    Wie kommst Du also nun zu diesem Posting? Was hat der Kaukasus oder von mir aus der Wikiartikel mit dem verlinkten Zeitungsartikel von Holgy zu tun? :gruebel:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    An wen war dieser Unfug denn nun gerichtet? :gruebel: Bitte um Fakten. :weißnich:
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja und nu? :weißnich:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Joar, nur ist das bei Politikern ja wiederum nicht neu. Gibt es denn noch ne andere politische Bedeutung von "homogenisierung"?
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    sollte N24 mal besser hingucken :D