Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    achja, hat jemand ne info dazu, das die Ukrainische Armee nen Großangriff seit heute morgen oder gestern führt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nah, heutzutage heisst das *Konvoi mit Hilfsgütern für die Bevölkerung*....
    :lachweg:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/ukraine-russische-panzer-kolonne

    Ist vielleicht tatsächlich wieder "nur" eine Rückführung ausgebildeter Freiheitsrecken :floet:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Oder ne Ente der ukrainischen Regierung. Wäre auch nicht das erste mal.

    Zum angeblichen Angriff der ukrainischen Armee hab ich auch nicht mehr als einen Zweizeiler. Ist also auch überhaupt nicht gesichert.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    faceman gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...nach angaben aus kiev...
    :zeitung::zahnluec:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Muss aber als "geldwerter Vorteil" versteuert werden. :warn:
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    natürlich :warn:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Sind die russischen Truppen nun mittlerweile mal bestätigt worden? Ich meine immerhin hätte man mittlerweile aus Berlin jemanden losschicken können, um da nachzuschauen, ob die Kiewer Meldungen stimmen? Immerhin hat die OSZE scheinbar noch immer solche Vorkommnisse nicht bestätigt. Ob die sich jetzt heimlich mit Putin verbünden?

    ... oder isses einfach ne Meldung, um das hier schon im Vorfeld zu rechtfertigen?
    http://www.n-tv.de/politik/Kiew-Russische-Panzer-an-der-Frontlinie-article13922491.html
     
    pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die usa und auch die UN haben unabhängig von einander erklärt, man habe keine beweise für derartige truppenbewegungen, wie kiev sie verkündet hat.
     
    faceman gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so denkt und analysiert Gorbatschow, der uns die einheit bescherte:

    http://de.ria.ru/politics/20141108/269960237.html
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das italienische Magazin „Limes“ in seiner jüngsten Ausgabe:
    http://de.ria.ru/politics/20141108/269960674.html
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    OSZE ? Sind das Kiewer ?

    Die haben sich die russischen Separatisten natürlich per wormhole beschafft.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-heftige-gefechte-in-donezk-a-1001887.html
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Eh klar, oder die schrauben sich die Kampfpanzer halt mal selbst zusammen.
    Sind ja alles Topleute und der unbändige Wille nach Freiheit macht halt alles möglich :D
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unfassbar, jetzt beschießen die separatisten schon ihre eigenen schulen.

    oder waren es doch die faschistischen verbrecher der kiev-junta?

    http://de.ria.ru/security_and_military/20141107/269957231.html

    ps. frau merkel sagt, sie habe keine schüsse gehört. :weißnich:
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Erst mal der Artikel von einer der fuehrenden Nachrichtenseiten in NZ:

    http://www.stuff.co.nz/world/europe/63054754/russia-provided-missile-launcher-that-hit-mh17-report

    Den kompletten originalen Report kann man bei bellingcat nachlesen:

    https://www.bellingcat.com/news/uk-...e-separatists-buk-a-bellingcat-investigation/

    Bellingcat ist ein per Crowdfunding finanzierter Blog fuer Buergerjournalisten, welcher von Eliot Higgins (Brown Moses) gegruendet wurde. Eliot Higgins ist der Typ, welcher vor 2 Jahren von seinem heimischen Sofa aus herausgefunden hat, wer in Syrien eigentlich wo auf wen schiesst und dabei welche Waffen benutzt. In gleicher Weise haben die Buergerjournalisten auf bellingcat versucht, den Weg der BUK auf Basis von frei zugaenglicher Information nachzuvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Westliche Faschopresse !
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    tja es geht auch anderes siehe Spanien .. gibt dir das nicht zu denken ...
    klar du unterstützt die Terroristen ... wer mal gespannd wie die du nennt wenn sich wer von Rußland los sagt bestimmt nicht freiheits Kämpfer..was ihr von der Ukraine fordert!!
    ich bin zwar eingeschrägt aber ich kann nach denkenken ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    naja Glück hat ich nicht nicht muß noch mal ran in Januar ...und wenn ich pech hab noch mal zum 3 ten mal ...aber danke und ist nett von dir !!

    aber " Danke " @Schröder ...hätte das von dir nicht gedacht ... aber so täuscht man sich ....:respekt:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    So ein Unsinn Sorry. Spanien trifft die gleiche Kritik, mit der Ausnahme, dass die Katalanen bzw. das Gebiet Katalonien in der Tat deutlich wohlhabender sein sollte als die West-Ukraine: Knapp ein Drittel Beteiligung am Referendum und WIE das abgelaufen ist hat Hulle auch schön beschrieben: http://www.soccer-fans.de/forum/thr...d-die-katalanen-und.57684/page-5#post-1186838

    Und ich unterstütze selbstredend keine Terroristen, vielleicht geht das irgendwann mal in deinen Schädel rein.

    Und wenn du von selbst nicht draufkommst, dann helfe ich gerne weiter: Meine Kritik geht in Richtung der Wahlbeteiligung im Westen der Ukraine. Dass die im Osten, da wo die Auseinandersetzungen toben und die Separatisten die Macht übernehmen wollen bzw. übernommen haben, die Beteiligung so niedrig war, dass kann ich mir auch erklären bzw. verstehen. Auch die Gründe etwaigen dafür. Aber im Westen der Ukraine, da wo Russlands Einfluss - zumindest der vergleichbare mit dem Osten der Ukraine - doch begrenzter ist, liegt die Wahlbeteiligung auch bloß bei durchschnittlich 50 bis 60%. Das finde ich seltsam.

    Aber klar. Auch da sind die Russen dran schuld. Sind ja im Moment an allem Schuld. Ist ja modern.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manipulieren durch verschweigen.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Die Anstalt - Tatsachenanalyse
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das assoziierungsabkommen mit der ukraine - mediennetzwerke und qualitätsjournalismus
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hat sich der Fuehrungsoffizier beschwert?
     
    Princewind und GaviaoDaFiel gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    merkel-ansprache
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für diesen hochgeistigen beitrag bekommste gleich ein like vom favela-bewohner; der muss nur noch eben im hinterhof seine marinaden fertich konservieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Du klingst mehr und mehr wie das Hühnchen vom kicker.
     
    Rupert und GaviaoDaFiel gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haste deine liste vom Simon-Wiesenthal-Zentrum schon abgearbeitet?
    mir scheint, du hast zuviel freizeit.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Darauf ein

    pickelhaube1.gif
     
    Ostmiez gefällt das.
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    np @BoardUser das gehört dazu ...nein da liegst du falsch mit Katalanen die wohlen kein Krieg ( ach so sorry habe das mit denn Konflikt Ukraine - Rußland verweselt !!) also die normalen Menschen denn "Sie " versuchen das auf zivilsierten Weg ein erfolg zu suchen sprich mit Wahlen was ja Rußland nicht möchte könnte ja für Europa ausgehen !!
    naja haben genug getan das der Osten für Rußland ist ...warum auch immer ..
    mir war das klar war auch sehr unter der Gürtellinie ...aber es nervt mich an das die Ukraine in dreck gezogen wird und Rußland an nix schuld ist !!!
    und zu deine letzten teil das finde ich intressant wie kannst du dann die Wahl von über 95 % erklären selbt in Spanien gibt es da nur eine 80.7 bis 80.1 % für ein eignes Katalonien und das ohne Waffen gewalt !!

    und ja die Russen sind schuld denn die schürren das auch noch !!!auch wenn du das nicht wahr haben willst!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Guck in Wiki: Beteiligung knapp ein Drittel, davon 80% dafür.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk