Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Mit Militär einzumarschieren ist nicht gewaltsam? Separatisten mit Waffen und Urlaubssoldaten zu unterstützen hat auch nichts mit Gewalt zu tun?
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    So dumm, einen Krieg gegen die Nato führen zu wollen, kann selbst Putin nicht sein. Alles nur eine Demonstration seiner Macht.
    Wenn er denn überhaupt noch so mächtig ist
     
    BoardUser und GaviaoDaFiel gefällt das.
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    du hast recht BoardUser aber an wen liegt das wohl ...deshalb ist dein einwand für " Unsinn befunden " warum da du das selber für Rußland einforderst ... Rußland aber nie konnte !!!
    da du ja " Rußland " für nett befunden hast ... was Rußland nie war !!!

    muß ich dein Unsinn nicht für voll nehmen was du von dir gibts !!!

    schaust du mal die meldung von gesten an ...da ist Rußland nicht nett ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Genau dieselbe Demonstration/dasselbe Motiv, wie andersrum eben auch. :weißnich:
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/russland-usa-aufklaerungsflugzeug-schweden

    Zudem sei mal angemerkt, so gross wie gestern das mediale Echo zu den russischen Kampfjets über Ost- und Nordsee waren, so klein ist heute folgende Meldung.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de...gal.37fd0c70-a0a5-4160-9342-75c0fcabc135.html

    Interessant dazu auch dieser Artikel, der die Gründe dieser Flüge darstellt.
    https://www.jungewelt.de/ausland/weltmeere-sind-nato-gebiet

    ... und falls die "Junge Welt" aus politischen Gründen nicht genehm ist, biete ich halte noch ne Quelle mit auf.
    http://www.rp-online.de/panorama/au...-russische-fluege-voellig-legal-aid-1.4632844

    :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801



    Zum Inhalt der Quellen:
    Zeit: Ein Spionageflugzeug der USA im August gegen 30 mal mehr Flüge seit Jahresbeginn.

    Abendzeitung:
    Der Spiegel spricht auch vom internationalen Luftraum!

    Junge Welt
    Lies den Artikel mal richtig. Grund ist da nur für einen Flug genannt.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Für mich nicht das selbe, zumal ich fest davon überzeugt bin, das die Russen genauso Spionageflugzeuge haben. Die sind nur anscheinend cleverer und lassen sich nicht erwischen!

    Ich halte also diese Spionageflüge für ganz alltäglich von beiden Seiten. Eine Verdreifachung der Luftbewegungen aber nicht.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Sollen wir mal spekulieren:

    Putin totkrank..... ist Ihm dann alles egal?
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Stationierung von Truppen oder eines Raketenabwehrschildes an der Ostgrenze der Nato ist auch völlig legal. Warum also regt Klein-Vladi sich so darüber auf?
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Aus demselben Grund. Sachichdoch immer und immer wieder. Das ist ein Wechselspiel. Nicht der Russe ist per se der böse in diesem Spiel. Sondern mal agiert der eine und dann reagiert der andere und dann läuft das Spiel andersrum. Da wird genau auf dieser Ebene kommuniziert und gegenseitig ausgetestet. Die Frage ist, hatte sich das nach dem kalten Krieg real mal entspannt und wenn ja, wann ist es durch wen wieder forciert worden.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mag sein, dass es für Dich das nicht ist, und nun? Ich habe ja exemplarisch nur ein Beispiel benannt. Gibt es noch andere? Ich vermute schlichtweg ja, bis gestern war ebenfalls nicht bekannt, dass die Russen ihre Luftbewegungen verdreifacht haben. Wie schaut es denn auf der NATO-Seite aus? Ich habe ja exemplarisch nur ein Beispiel benannt. Gibt es noch andere? Man darf wohl davon ausgehen, dass es andersrum kaum anders aussieht.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das überlass dem Springerkonzern, der bastelt da schon was imposantes zusammen. Bin ich mir sicher. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Genauso war das auch gemeint :)
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wobei ich glaube, wie gesagt glaube und nicht weiß, das das die russische Seite schon vermeldet hätte
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Hab ich, da steht:

     
    pauli09 gefällt das.
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wie bereits geschrieben, bis gestern war von einer Verdreifachung der Luftbewegungen ja seitens der NATO ebenfalls nicht kommuniziert. Von daher, wer weiss schon, was welche Seite nun vermeldet oder vermeldet hätte. Und glauben? Nee, das kannste in der Kirche, aber nicht in der Politik zwischen Weltmächten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    diese "meldungen der nato" sind doch nur für die GAAAANZ dummen! ;)

    der raab von der flugsicherung kann sich schomma nachm neuen job umsehen,
    sowas sacht man nich im westen! :D
    und auch die rp, die von ichsachma gern zitiert wird, steht jetzt unter beobachtung.

    der dumme ami muss endlich kapieren, dass tom cruise mit seinen 52 jahren nicht mehr für die usa fliegt. topgun war gestern.
    suchoi rulez!
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vergiss es!
    er ist kerngesund.
    hat gestern abend nochn bären mit bloßen händen in den schlaf gesungen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mach ich das?

    Wenn, dann nur, weil ich morgens noch Zeitung lese. So richtig mit Papier und so. Und die Prawda würde mein stylischer Briefkasten auskotzen.

    Edit: Du Sepp, die veröffentlichen eine DPA-Meldung. So läuft das hier im freien Westen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nichma selbs getippert!
    angst vor verfolgung, wie mir scheint.
    nuhr lässt grüßen.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Was ist mit Dir los?

    Du offenbarst soviel Witz in den letzten 10 Minuten, dass ich annehme, Du wirst Uroppa oder so :laola: (Ehrlich gemeint)
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, ichsachma, ich freu mich.
    aber bislang reichts nichma zum opa. ;)
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der selbsternannte antisemitenjäger ist wieder "fündig" geworden! :D
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Woher kommt das Adjektiv "selbsternannt"? Aber ist natuerlich schoen, dass der Richtige "Aua" schreit, sobald er nur das Wort Antisemit liest.
     
    kthesun, Princewind und GaviaoDaFiel gefällt das.
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-stinkyfish.gif
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Detti04 gefällt das.
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Hey, Du penetranter Meckersack, einfach nur als Witz verpacken, dann isses kein *Anti-* mehr !
    Funzt auch für Schwuppen, Zigeuner, Kopftuchträger und andere beliebige Minderheiten.
    Be smart !
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Die Maske fällt.......
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass es Putins Schuld ist, wenn im Westen der Ukraine 40-50% nicht zur Wahl gehen, oder?
     
    Catweezle gefällt das.