Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tut mir leid, ich stehe scheinbar auf der Leitung, aber was hat die Krim nun mit meinen Ausführungen zur Wahl in der Ukraine zu tun? Und nein, solange dort ca. 60% ethnische Russen leben, kann ich beileibe nicht erkennen, weshalb diese Mehrehit den Russen nicht zugewand sein sollen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Deswegen mussten sie ja das Krimreferendum noch fälschen, wie die Russen selbst zugaben :D
     
    GaviaoDaFiel und Princewind gefällt das.
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Doch Doch ICH habs kapiert, im Gegensatz zu jemandem der Frieden proklamiert aber gewaltsame Landnahme gut findet
     
    GaviaoDaFiel und Princewind gefällt das.
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das sickert leider bei faceman nicht durch.
     
    GaviaoDaFiel und Princewind gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Evtl. hängt er noch irgendwo zwischen dem Absoluten und Relativen fest :D
     
    GaviaoDaFiel und Princewind gefällt das.
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Warum gabs dort denn keine freien, fairen , demokratischen Wahlen?

    Weils wohl doch nicht so war, dass diese alle Russland zugewandt sind, nur weils ethnische Russen sind...
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Riecht nach Spekulation.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Lesen, verstehen und dann ordentlich wiedergeben war noch nie Deine Stärke. Zitiere mich doch dann wenigstens, wenn es zu mehr nicht reicht.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    pauli09 gefällt das.
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ichsachja, lesen und verstehen ist nichts für Dich. Du kennst das Wort über der Überschrift in Deiner Quelle? Und da kommst Du mir mit Logik? Ich lach mich weg. :lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn du kleiner Geist nun also meinst, der gesamte Artikel ist lediglich die Meinung, dann empfehle ich dir mal nen Kurs an der VHS. "Rhetorische Stilmittel für Dummies" wird da bestimmt angeboten.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    "kleiner Geist" - oho die Prinzessin auf rethorischem Kriegspfad

    Wenn Du meinst mich weiterbilden zu wollen, dann such mir bitte was vernünftiges raus. Auf Kurse, die auf eigener Erfahrungen Deinerseits beruhen würde ich, wenn ich es möglich ist, gern verzichten. Scheint nämlich nicht viel gebracht zu haben. :taetschel:

    Btw. Diese "Tatsache" gibt übrigens keine andere Quelle her. :gaehn:
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    na wenn du meinst ;) Ich kann jedenfalls ne Meinung von einer vorherigen Schilderung des Ist-Zustandes unterscheiden. Sollte eigentlich jeder können...
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Herrlicher Thread !

    Full Metal SudelEde85.gif
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Siehste und ich verlasse mich da weniger auf Politologen, mehr denn je auf offizielle Aussagen. Politologen sind nahezu überall nämlich die guten Berater, für wen auch immer. Und selbstredend haben die Meinungen, klar haben die auch welche, die sie veröffentlichen. Nur welchen Hintergrund und welchen Zweck die haben, das erschliesst sich im seltensten Falle. Eben ne Frage, wer dahinter steht. Von daher. :weißnich:
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hab ich mich inhaltlich zu dem Artikel irgendwie geäußert?
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hab ich das?

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sowas wünscht man selbst einen Vladl nicht an den Hals, aber höchstwahrscheinlich ist das alles wieder ein Destabilisierungsversuch der westlichen Faschopresse. Ich meine...New York Post - ich bitte Dich !
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gewaltsame?
    gewalt konnteste kürzlich in köln sehen.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und die knapp eine milliarde ukrainer sind nicht etwa nach russland geflohen, sondern von putin persönlich verschleppt worden.
    isklaa...
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein!
    IST spekulation!
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich find ja als allererstes fragwürdig, wie das Wahlvolk angesichts der Lage, in der sich das Land befindet, selbst in den nicht umkämpften Gebieten nur sowenig an die Wahlurnen bekommen konnten.

    Selbst wenn ich die 4 Bezirke mit über 2/3 Wahlbeteiligung noch wohlwollend zur Kenntnis nehmen würde, ist der Rest wohl eher ärmlich und eher ein Ausdruck, dass dem Wahlvolk der Ernst der Lage nicht ganz klar ist. Oder sie (also die, die nicht wählen waren) wirklich keinen auf dem Zettel hatten, der ihre Interessen vertritt.

    Solche Wahlbeteiligung passt eigentlich eher zu einer satten, wohlergehenden Gesellschaft als für ein Land im faktischen Kriegszustand mit historisch richtungsweisenden Weichenstellungen vor sich.
     
    faceman und pauli09 gefällt das.
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sehr qualifizierter beitrag!
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das sind alles spekulationen!
    aber das liest du ja nicht!
    aus dem von dir zur unterlegung deiner behauptungen zitierten text:
    hast du eigentlich jemals wissenschaftlich gearbeitet?
    ich bezweifle das.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    eine Milliarde? Du solltest mal ernsthaft deine einzige Quelle überdenken. Oder hat Putin da in China auch was am laufen?
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehe beitrag #5229
    du bistn wahrer "könner".
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es gibt hier etwa drei personen, die sich nie inhaltlich äußern. :zahnluec:
    inzwischen finde ich das ganz angenehm.
    denn die persönlichen verunglimpfungen dieser leute sind einfacher abzutun, als wenn sie auch noch inhaltlichen mist von sich geben.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kennste das wort "knapp"?
    oder haste da in der schule gefehlt?
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie DU weißt, meinte ich eine knappe Mio.
    btw., du bist aber leicht zu bespaßen, wenn ich deine drei :D:D:D betrachte!
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Und es wird munter weiter geflogen:

    "[...] Seit Jahresbeginn wurden laut dem Militärbündnis in mehr als hundert Fällen russische Flugzeuge abgefangen, dreimal mehr als 2013. Die Häufung in den vergangenen Tagen war dann aber selbst für diese neuen Maßstäbe bemerkenswert. [...]"

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...sche-luftmanoever-ueber-europa-a-1000054.html

    Nein, natuerlich bereitet Russland keinen Angriff vor, das waere ja absurd...
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die HoniKlein.gif Faktion wirds verleugnen. Alles Lügen der westlichen Faschopresse !