Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Detti04

Detti04 The Count

Als haette ich es geahnt:

http://www.reuters.com/article/2014/10/22/us-nato-russia-idUSKCN0IB2AU20141022

"NATO and Swedish fighter jets were scrambled to intercept a Russian intelligence-gathering plane that briefly entered Estonian airspace on Tuesday, the alliance said on Wednesday.
    [...]
    Interceptions of Russian military aircraft by NATO planes over the Baltic region have increased since Moscow annexed Ukraine's Crimea region in March, but usually Russian planes only approach NATO airspace and do not enter it, a NATO source said. [...]"

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ohne kommentar:
    http://de.ria.ru/security_and_military/20141022/269851072.html

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Die Quelle bleibt auch besser unkommentiert.... ;-)

5. pauli09

und zum inhalt...? ;)

6. Detti04

Detti04 The Count

Natuerlich benoetigen RIA-Meldungen keinen Kommentar, denn bei denen handelt es sich um die uebliche Propaganda. Verlink doch nochmal einen RIA-Bericht zu den Massengraebern mit 400 Toten. Oder soll ich schnell?

http://de.ria.ru/politics/20141001/269684896.html

Wo ist denn eigentlich die Richtigstellung der RIA, nachem sich Lawrows Aussagen als Quatsch erwiesen haben? Oder hat RIA die mal wieder vergessen?

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

:D, ich glaube, bald gibt es im Netz mehr "Satiremagazine" als alles andere.

Erst postillon.com, dann ria.ru, jetzt dieweltpresse.de.

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

sagte ich ja bereits, nun wird im baltikum provoziert. Das Großrussische Reich rückt näher...

Mal sehen ob Putin sich auch zum GröFaZ aufschwingen will..

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha du hast doch diesen tollen Beitrag gebracht .. und dann willt du nix wissen von Geschichte !!

was wolltes du denn mit diesen Beitrag sagen ...das Polen da zustimmt usw..

erklär mal denn tolle Beitrag von Dir ...denn er kam von Dir du mußt dir doch dabei was gedacht haben ...

@BoardUser.. nee finde ich nicht !!!Autsch...lieber @BoardUser..ja finde ich auch von Dir.. wie immer ..und sehr einseitig von Dir ...ich hoffe das war nett für dich ...denn dein Beitrag fand ich nicht nett aber wie immer wir leben in ne Demokratie und da lässt man meinungen zu auch wenn es ein nicht passt !!!
    anderes in einer Diktatur da regelt man das in deinen Sinn..was Putin gerne macht...
    ich hoffe das war nett für dich ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  10. KGBRUS

Wo genau habe ich denn in meinem Post irgendwas von den armen Russen gesagt? Oder wo ist im Artikel davon die Resde? Findest Du in meinem Text irgendetwas davon ? Nein, also lies richtig und schreib dann was sinnvolles oder las es ganz.

11. KGBRUS

Kann ich Dir gerne was zu sagen, RUS sagt keine Verletzung des Luftraumes. Kann so sein, kann aber auch nicht so sein Und jetzt?
    Mir geht es um die Glaubwürdigkeit. Und da hat sich deine Quelle nun mal nicht so besonders hervorgetan. Lies Dir doch mal Satzbau und Schreibstil durch von der Quelle, da kann ja teilweise noch die Blöd Zeitung von lernen.

Kleine Stichwörter für dich:
    Massengräber mit 4 Leuten
    Keine Russ Truppen auf der Krim
    Keine Unterstützung der Seperatisten durch RUS

Aber leider bist Du ja auf dem Auge ein bissken blind ;-)

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

neee @KGBRUS, das sind meine worte und ich habe versucht was zu erklären ... aber was sollte dieser tolle beitrag von Dir... erkläre mir das mal bitte ..
    verstehe ich jetzt nicht ...ja was sinnvolles such ich jetzt in dein Beitrag denn du gepostet hast ..

ich meine denn:

da du mich gerade für Dumm verkaufts...
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  13. KGBRUS

@Catweezle nein ich verkaufe dich nicht für dumm.
    Aber mal zu erklärung:
    "Sollte das so stimmen, dann gute Nacht zusammen". Ist im Kontext zum Artikel nicht pro Russisch.
    Und ein Artikel der, davon Spricht das Putin die Ukraine zwischen Russland und Polen aufteilen will ist wohl auch nicht pro russisch.

Nirgendwo steht was von armen Russen.

Deshalb verstehe ich dein Posting nicht

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Die Rolle der Anti-Nazi-Allianz bei der Befreiung des deutschen Volkes von der Diktatur kleinzureden oder diese von einzelnen Staaten schlicht abzuerkennen ist keine "Meinung", sondern faktisch schon falsch. Und auch, sich über die zu wundern, die die Russen als Befreier Deutschlands sehen ist keine "Meinung" sondern schlichte Geschichtsklitterung.

Beschäftige dich mal mit der Rolle Russlands ganz faktisch, am besten du vergleichst mal Zahlen. Eingesetze Menschen, Material, zurückgelegte Strecke, Opfer uswusf. Wer da keine wesentliche Rolle erkennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das kann man auch nicht mehr mit "Meinung" begründen.

Im Übrigen: Holocaustleugnung ist auch keine Meinung. Sondern hierzulande eine Straftat. Trotz Meinungsfreiheit.

pauli09 gefällt das.
  15. BoardUser

Erwarteste von russischen Medien immer noch mehr als von westeuropäischen? Oder gar der ukrainischen Regierung?

Seit wann wird denn in solchen Konflikten von irgendjemanden irgendetwas richtiggestetllt und sich vielleicht sogar noch entschuldigt?

Das wäre ja das allerneueste.

Davon ab: Als Bürger dieses Landes und Systems mit dieser unserer Ethik, unseren moralischen, partnerschaftlichen Ansprüchen, mit diesem Sendungsbewusstsein an Freiheit, Fairniss, Freundschaft und Verständnis gegenüber anderen würde ich das zu Allererst von uns erwarten als von anderen.

pauli09 gefällt das.
  16. Princewind

evtl. habe ich ja was überlesen, aber wer die Russen nun nicht als Befreier ansieht, der ist nen Holcaustleugner??

17. BoardUser

Nö. Habe ich nicht gesagt. Sondern nur gemeint, dass ein Faktenleugner nicht für jeden Fall Meinungsfreiheit geniesst. Sondern hin und wieder damit sogar eine Straftat begeht.

pauli09 gefällt das.
  18. Princewind

achso, deswegen also die Keule mit der Holcaustleugnung, alles klar.

Aber mal so, Befreier benehmen sich anders als die Russen damals. Die reissen bzw. versuchen sich nicht alles selbst unter Nagel zu reissen. Gerade die Polen waren bestimmt glücklich dass sie von Deutschland befreit wurden und nun unter russisches Joch gekommen sind.

Hab ich nun auch ne Straftat begangen?

19. pauli09

danke!
    damit brüsten sich sich nämlich die amis!

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann nennst Du sie halt maßgeblicher Mitbeender des deutschen Naziterrors von westlicher und südlicher Seite.
    Kommt betreffs der geschichtlichen Tatsache auf's gleiche raus.

21. Princewind

Was den Russen betrifft ja.

22. Princewind

Achso, ich war nun darauf aus, das in der SBZ eine Diktatur durch eine Andere ersetzt wurde.

KGBRUS gefällt das.
  23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aaaaaachtung, jetzt kommt gleich: Im US- Gebiet auch, nur waren die so perfide und führten die Diktatur des Geldes ein, usw. :D

24. KGBRUS

Zumal wenn man bedenkt, das das Wort "Befreier" im offiziellen Sprachgebrauch der USA und der BRD wesentlich weniger benutzt worden ist als von der UDSSR und der DDR.

Wie war das noch? Von der UDSSR zu lernen heisst siegen lernen!

25. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

:hail: stalin_small.gif :hail:

Rupert gefällt das.
  26. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

27. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Jo, man muss die Russen nicht als Helden hinstellen. Das war ja bestenfalls Selbstverteidigung, was die getrieben haben. Die einzigen, die ohne selbst bedroht gewesen zu sein hier jemanden befreit haben, waren die Amerikaner.

28. pauli09

tja, so sindse, die amis!
    selbstlos bis zum erbrechen.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da is mal aber einer unglücklich, dass sich die miesen Hunde da eingemischt haben :lachweg:

GaviaoDaFiel gefällt das.
  30. pauli09

das war ne reine feststellung. über meine gemütslage habe ich mich nicht geäußert.
    außerdem waren sie damals noch nicht auf raubzügen unterwechs.
    aber diese feinheiten kriegt der oberbayrische landjunge ja wieder nicht mit.:D

31. pauli09

schön gesagt:

Präsident Wladimir Putin auf Jahreskonferenz des Valdai-Clubs

http://de.ria.ru/politics/20141024/269867299.html