Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt wissen wir, warum merkel den sparstrumpf zuschnürt.

    http://de.ria.ru/post_soviet_space/20141018/269821861.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich find das hier aus stuttgart viel informeller:
    [​IMG]
    [​IMG]
    spiegel
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800

    Ich denke, derjenige, für den es bestimmt war, hat es verstanden.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Nochmal zum Nachlesen fuer unsere Freunde der Massengraeber:

    "Für Massengräber im umkämpften ostukrainischen Donezk wurden keine Beweise gefunden."

    Sage nicht ich, sondern Amnesty International (bzw. spiegel online). Und weiter:
    "Eine Delegation von Amnesty International fand vor Ort nach eigenen Angaben Beweise, dass vier Männer von ukrainischen Milizen außergerichtlich getötet wurden. Die Leichen wurden laut Bericht in zwei Gräbern in der Nähe des Dorfes Komunar gefunden. "Viele der schockierenden Fälle, die insbesondere von russischen Medien veröffentlicht wurden, sind enorm übertrieben", sagt Worner. "Wir haben in einzelnen Fällen Hinrichtungen gesehen, die Kriegsverbrechen sein könnten."

    Link: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ional-prangert-hinrichtungen-an-a-998075.html
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na dann kann man ja weitermachen. Alles gut.
     
    pauli09 gefällt das.
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Hier gibt es Freunde von Massengräbern? Ich bin immer wieder erstaunt. :staun:
     
    pauli09 gefällt das.
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wahrnehmungsstau?
     
    faceman gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die eskalation geht weiter:
    http://dieweltpresse.de/
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ja, echt cool von der Angie. Sanktionen gegen Russland wegen einer Halbinsel, und dann den noch viel größeren Verbrechern, die ein ganzes Land besetzt halten (Tibet) den roten Teppich ausrollen. Sehr konsequent, muss man ihr lassen. :ironie:
     
    faceman und pauli09 gefällt das.
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ne falsch, das sind Beobachter, da die NSA ein Gespräch belauscht hat, das Lichtenstein die Nato über den Seeweg angreifen will. :)
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    echt findest du das .. naja Rußland spielt eh falsch ist dir das noch nicht aufgefallen ..schon klar die armen Russen ...und Polen wird darauf nie eingehen ..denn die kennen Rußland und ihre Geschichte !!
    und wie Rußland sich benommen hat im 2ten Weltkrieg vor Warschau ...und hier in Deutschland noch Russen als Befrei zu sehen... komisch die sicht weise ..es sei denn man ist pro SED...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    ???? Was genau willst Du mir damit sagen?
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Autsch. Schon wieder entgleist...
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Mal noch einen von der Sanktionsfront: USA sanktioniert ungarische Personen, Vertraute der Regierung bzw. Geschäftsleute: http://www.pesterlloyd.net/html/1443useinreiseverbotungarn.html

    Angeblich wegen Korruption.

    Nur: War Ungarn so als Staat gesehen nicht gegen die Sanktionen gegen Russland?:gruebel:
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Waren sie, und getreu dem Motto:"Bist du nicht für uns, dann bist du gegen uns" werden sie jetzt auch sanktioniert.
    Bin mal gespannt, wann Deutschland sanktioniert wird, sollte es sich den Sanktionen gegen Ungarn nicht anschließen (und wer dann wieder sanktioniert wird, weil er sich den Sanktionen gegen Deutschland nicht anschließen will). Aber soweit wird es Angie wohl nicht kommen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Eaaasy, Schröder, der miese Ami nimmt Dir Deine Kohle schon nicht weg :lachweg:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Um mich geht es gar nicht. Frag mich nur, warum Ungarn von den USA wegen Korruption sanktioniert wird, China aber nicht. Oder haben die da neuerdings die freie Marktwirtschaft eingeführt und die Korruption beendet? :floet:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Lol. Dann sorg Dich doch nicht um etwaige Sanktionen gegen Dein Ländchen, die sowas von hypothetisch sind, wie der HSV ein Anwärter auf den CL-Sieg.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ich wohn zwar hier, es ist aber bestimmt nicht "mein Land". :) Wenn dem so wäre, müsst ich hier nicht schreiben, da hätte ich besseres zu tun.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dann is ja gut, brauchste dann ja auch keine Sorgen um 'schland zu haben, dass es sanktioniert wird.

    Oder, vielleicht fändeste das ja mal eine richtige Konsequenz?
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Sorgen? Eine Loslösung aus dieser selbstbestimmten Abhängigkeit zu den USA, meinetwegen auch durch gegenseitige Sanktionen, und ich feier 3 Tage durch. :prost2:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ente, Scherz, Übertreibung, Verbrennen oder Propaganda, wie man immer es nennen mag. Jedenfalls isses wohl unwahr. Dementi vom Zitierten selbst: http://mobil.n-tv.de/politik/Sikorski-bedauert-Aeusserungen-ueber-Putin-article13821341.html

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Mal was anderes (oder auch nicht): Anlaesslich des moeglichen russischen U-Boots vor der schwedischen Kueste bin ich ueber diesen "Vorfall" vom Karfreitag letzten Jahres gestolpert, welchen man auch von vielen anderen Quellen bestaetigt findet (z.B. der Frankfurter Rundschau):

    http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2108&artikel=5512716

    Ist ja doch interessant, wo sich Russland so ueberall rumtreibt.
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Was für ein Vollpfosten
     
    pauli09 gefällt das.
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Auch sowas ist nicht ungewöhnlich. Offenbar. Denn andere tummeln sich auch weitab vom Schuss.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/china-usa-kampfjet
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    In der Tat. Muss doch eigentlich wissen, was er damit anrichtet.
     
    pauli09 gefällt das.
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich habe für solche Leute nu gar kein Verständnis, absolut nicht. Der gehört aber sowas von raus aus der Politik.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Das war aber kein Langstreckenbomber, sondern ein Aufklaerer.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Klar. Auf das Argument habe ich gewartet.

    Hab ich dennoch was:

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...inesische-luftverteidigungszone-a-935828.html

    http://www.welt.de/politik/ausland/article114625930/Nordkorea-versetzt-Armee-in-Alarmzustand.html

    http://de.ria.ru/opinion/20110125/258169296.html

    Nur mal eben nach einer Minute.

    Die nehmen sich da alle nicht viel.

    Wurde auch schon militärtaktisch erklärt. Das machen nahezu alle, die da ihre Muskeln spielen lassen, um die "gegnerische" Verteidigung zu provozieren und damit ggf. zu enttarnen. Ist also meistens auch nix weiter als eine Form der Aufklärung.