Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Den verstehe ich gerade nicht. :gruebel:

    edit: Mittlerweile schon, die Ignorfunktion hat seine guten Seiten, aber eben auch manchmal auch Nachteile. Aber die Nachteile wiegen halb so schwer. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    und warum ...fragt die verfolgte mal in Rußland ... was die spüren... ein schlechten Stil finden man nur bei KGB folterung im zentrum oder wo man ohne Grund ein Genickschuß hatte !!!
    EDIT Pumpkin: Beleidigung gelöscht.
    schön wenn was glöscht wird biite auch wer und warum !!!ich zweifel das an da ich immer versucht hab was postives rüber zubringen!!!
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Weil es eine Beleidigung der hier Mitdiskutierenden ist. Ganz einfach.
     
    pauli09 und faceman gefällt das.
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Du hast eine diesbezügliche PN von mir bekommen.
    Und dass der von mir gelöschte Satz beleidigend war, ist wohl indiskutabel!
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Psst.... den KGB gibt es nicht mehr..... nur so am Rande....:huhu:
     
    pauli09 und faceman gefällt das.
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    BoardUser, ok klar stimmt ihr dürft euer mist immer wieder von euch geben ... klar ich bin fast alleine für die Ukraine !!


    wuste nicht wir leben in Rußland lieber @BoardUser,gibt mir zum nachdenken ...


    gruß
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Melde es einfach, wenn du das für einen Verstoß gegen die Forenregeln hältst.

    Nur mal so: Grenzen der Meinungsfreiheit: Klick
     
    pauli09 und faceman gefällt das.
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Catweezle,
    hier geht es um Deinen Tonfall und Deine Ausdrucksweise und ganz explizit NICHT um Deine politische Einstellung! Bitte zur Kenntnis nehmen, meine PN sorfältig lesen und dementsprechend handeln!
     
    pauli09 und faceman gefällt das.
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    wo war das jetzt nicht genehmem ..ach kommisch sonst achte keiner darauf du nicht und andere ...weißte mir kommte das wegen meine Politischen Einstellenung so vor und seit dem kommt das auch so das mit denn BelehrunG!!

    und zu den Tonfall @Pumpkin da war ich immer nett...da waren ander nicht immer so nett !!!

    gruß
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Tu uns und Dir den Gefallen und diskutier unter Einhaltung der Boardregeln einfach weiter ...
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    tja @BoardUser ich kusche nicht ... ich bin nicht du ... ich antworte und akzeptzieren andere meinungen !!

    gruß
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    dann regel das bitte auch mal bei denn Russen so ... lieber @Pumpkin und tun mir denn Gefallen denn da ist die Boardregel auch sehr nett was aber nicht angewedent wird !

    kann man gerne mal nach schauen sind ja nur ca 160 seiten ...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nu ist neben der ARD auch das ZDF in den Fokus gerückt.

    Man weiss bei der Aufzählung gar nicht, wo man anfangen soll. Für mich ist die Krönung der Aufzählung schlichtweg, dass eine Kabarettszene aus "Neues aus der Anstalt" aus der Mediathek verschwinden musste ...
    https://www.wsws.org/de/articles/2014/10/02/zdf-o02.html

    Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier müde gelächelt und eine Darstellung der Kabarettsendung ins Lächerliche gezogen. Man könne sowas ja nun nicht in einen politischen Kontext bringen, bzw. eine Kaberettsendung zum Tagesgeschehen nicht ernst nehmen. Scheinbar haben es jene Herren aber so ernst genommen, dass sie gegen die Sendung vorgegangen sind. Scheint wohl doch mehr Wahrheit drin zu liegen, als den Herren lieb ist.

    ... und an dieser Stelle auch gern nochmal dargestellt:
    dieselbe Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    Schröder und pauli09 gefällt das.
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ach wo ist dein schwarzer Kanal ...der schenkt dir doch wissen...
    keine angst wir helfen dir....

    ...
    und zu denn anderen ...EDIT Pumpkin: Beleidigung gelöscht ...dank User und Pump...ich stehe für was ...und ihr ...

    .. falsche Füfzieger usw...

    gruß


    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Oktober 2014
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    World Socialist Web Site? Die Seite einer trotzkistischen Organisation? Klar, da wird neutral berichtet, da gibt es sicher keine politische Agenda.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich hoffe Du hast sie gelesen. Da wird nämlich keine eigene Meinung vertreten, sondern mit Quellenmaterial und konkreten Namen berichtet. Ist dann nämlich schonmal ein Unterschied zu den öffentlich Rechtlichen, also zumindest, was die Berichterstattung aus der Ukraine betrifft. Und das, was dort aufgezählt wird, ist nachprüfbar. Versuch es nur mal, anstatt sich wiedermal mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das hier

    "Die gezielte Verharmlosung faschistischer Kräfte in der Ukraine durch öffentlich rechtliche Sender kann nicht als Versehen abgetan werden, zumal die Leitung beider Sender jede Kritik zurückweist. Die Manipulation der Berichte dient dazu, die Politik der Bundesregierung propagandistisch zu unterstützen, die eng mit dem Regime in Kiew und ihren faschistischen Verbündeten zusammenarbeitet."

    ist eindeutig eine Meinung. Oder wo sind die Fakten, die diese Aussage belegen? Wo ist der Beleg, dass "die Manipulation (!) der Berichte dazu dient (!!), die Politik der Bundesregierung propagandistisch (!) zu unterstuetzen (!)"? Dir ist schon klar, was hier gesagt wird, oder? Falls nicht: Hier wird gesagt, dass die Medien im Auftrag der Bundesregierung Berichte faelschen, um die Unwahrheit zu verbreiten. Wo sind die Beweise dafuer, dass a) die Medien nicht unabhaengig handeln, sie b) im direkten Auftrag der Regierung handeln, c) diese Regierung ein Propagandaziel vorgibt? Klar, als echter Trotzkist sind das natuerlich die Kategorien, in denen man denkt, denn fuer einen echten Trotzkisten dienen Medien nur der Verbreitung von Propaganda und zur Beeinflussung der Massen. Das macht ein trotzkistisches Medium wie - hmmm, vielleicht eine Webseite - ja auch zu einer so unglaublich verlaesslichen Quelle.

    ---

    Abgesehen davon: Waffenstillstand laeuft!

    http://www.bbc.com/news/world-europe-29455133
     
    huelin und GaviaoDaFiel gefällt das.
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Alles Nebensächlichkeiten !
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nee. Nicht "im Auftrag".

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und seit wann genau verfolgst du sämtliche russischen medien, ob da eine richtichstellung erfolgt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wann hat merkel eigentlich die kiewer junta aufgefordert, den waffenstillstand einzuhalten?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na du kennst dich doch da besser aus, also kannst du mich doch sicher mit einer Richtigstellung von russischer Seite verlinken.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber wenn du es doch behauptest,
    müsstes du es nicht beweisen?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und wie soll ich bitte beweisen, dass es etwas NICHT gibt? Sämtliche russische Medien zitieren? ;)
    Ein Gegenbeweis wäre da doch wesentlich einfacher. Wenn es denn einen gäbe...
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weich bitte nicht aus!
    wer eine solche behauptung aufstellt, sollte sie beweisen können.
    oder du weist nach, dass du seit dem tage xy sämtliche russischen medien beobachtet hast.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt hat die kiewer junta einen IKRK mann getötet.
    da wird merkel wohl die nächsten sanktionen gegen russland loslassen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nu mach mal halblang, ich steh hier doch nicht vor Gericht. Aus all dem was ich über die Möglichkeiten der Kritik in Russland weiß, geh ich halt einfach mal davon aus.
    Wie gesagt, so ein Negativbeweis ist ja praktisch unmöglich - aber wenn's dich stört, kannst du mir ja gerne den Gegenbeweis liefern. :)
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    So, die "Massengraeber":

    http://www.telegraph.co.uk/news/wor...dies-discovered-in-Ukrainian-mass-graves.html

    "[...] The Organisation for Security and Cooperation in Europe (OSCE) said it saw two bodies at two sites last week and found a pile of earth resembling a grave which had a stick with a plaque marked in Russian with the names (or in one case, initials) of five individuals, and the phrase “Died for Putin’s lies”.
    [...]
    RIA Novosti, the influential state-run news agency, ran the headline: “OSCE expert: about 400 bodies found in burial sites near Donetsk.”
    [...]
    Andrei Purgin, a senior rebel leader, said that only nine bodies had been discovered, not 400. “We were misunderstood,” he said, according to Interfax. We were speaking about the fact that 400 is the overall number of unidentified bodies in Donetsk morgues, 90% of whom are civilians who died at different times.”
    [...]
    Earlier this week, it emerged that Russian television had used images of victims of the MH17 Malaysian airline disaster to illustrate reports about the alleged discovery of the "mass graves" in eastern Ukraine.
    [...]"
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nachdem die öffentlich-rechtlichen Sender die ungeprüfte und unkritische Übernahme faschistischer Quellen in der Ukraine inzwischen sogar zugegegeben haben, ist dieser Vorwurf wohl kaum noch von der Hand zu weisen, oder? Vergleiche mal hierzu den Bericht zum Abschuss eine Hubschraubers aus demselben Thread, wo Bilder einen ganz anderen Abschusses von vor 4-5 Jahren als aktuell dargestellt wurden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Positiv fände ich es zunächst mal, wenn du zumindest den Versuch unternehmen würdest, meine Fragen zu beantworten. Sind nur 2. Und lt. eigener Aussage beantwortest du jede Frage. Also bitteschön... Ich erwarte entweder eine Antwort oder ein Richtigstellung von dir.