Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

naja was willste schon von Deutschland erwarten die vergessen schell was bei der CDU und CSU abgeht .. aber die schlimmen Sozies da hängen sich die Deutschen auf schlimmeres gibt es nicht wie die Sozies und linken ...
    aber die nette CDU und CSU hat uns mehr eingebrockt als was das Volk sehen möchte ... sorry deine sicht weise ist nicht neutral und wie immer sehr komisch !!!

so nun was zu Presse ... hast noch nicht bemerkt sie gibt erst später was raus .. und dann wenn sie gut dasteht ...ansonst hast recht Deutschland ist nicht Rußland die Menschen verfolgen die ne andere Meinung haben !!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber deine Sichtweise ist neutral, was? ;)
    Abgesehen davon hab ich mich in keinster Weise zu irgendeiner Partei geäußert. :weißnich:

Catweezle und pauli09 gefällt das.
  4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Du solltest Dir mal die Definition von Faschisten bevor Du damit rum wirfst, ansehen.

Aber ist doch ganz einfach wenn ich hier alles Scheisse finden würde, würde ich dahin gehen wo für mich alles toll ist.
    Also in deinem Fall: Warum lebst Du noch im Dir verhassten Westen wenn doch in Russland alles gut ist?

5. Schröder

Schröder Problembär

Darum ging´s nicht, nur um die Machbarkeit.

6. Schröder

Schröder Problembär

Er muss doch die Invasion vorbereiten, schließlich will Putin wieder ein Großrussisches Reich in den Grenzen den Warschauer Pakts errichten. ;)

pauli09, GaviaoDaFiel und KGBRUS gefällt das.
  7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö. Als "Einpeitscher von Dienst" wirkst Du eher als ein solcher.

pauli09 und GaviaoDaFiel gefällt das.
  8. KGBRUS

Lass Ihn nur kommen :)

pauli09 und GaviaoDaFiel gefällt das.
  9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wo hab ich das gesagt?

10. pauli09

endlich einer, der durchblickt!

11. pauli09

die transall und die anderen fliegezeuge geben schon gas! :zahnluec:

12. pauli09

glaub mir einfach:
    du bist einer!

13. pauli09

nicht darüber hinaus?
    das überrascht mich!
    fast kränkt es mich!

14. pauli09

naja, die würde mir nicht als erste einfallen, sagen wir es mal so. ;)

15. pauli09

pure demokratie!
    die gehören einfach in die EU!

http://de.ria.ru/politics/20140925/269642541.html

w.o.
    immerhin ging er nicht soweit wie @kgbrusse, der denen gesagt hätte, "sie doch dann dahin gehen, wenn es dort besser ist."

16. pauli09

der Präsident der American University in Moskau:

http://de.ria.ru/politics/20140925/269636661.html

17. pauli09

18. Detti04

Detti04 The Count

Hat zwar nicht direkt mit der Ukraine zu tun, aber ich packe es trotzdem hier rein.

Endlich! Neuer Auftrag fuer Robotron:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...land-betriebssystem-finanzieren-a-993778.html

19. KGBRUS

Ich dachte, darüber wären wir beide hinaus?

20. KGBRUS

Wo genau habe ich das gesagt?
    Du must richtig lesen! Ich hatte dich nach dem warum gefragt, nicht das Du das machen sollst.
    Also nochmal warum lebst du in einem Land in dem es dir ja anscheinend nicht gefällt?

21. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Money Money Money

pauli09 gefällt das.
  22. Catweezle

Catweezle Geißbock

@huelin das stimmt nicht ganz ... du hast für unsere Frau gesprochen die für eine Partei steht also doch geäußert vor allen Dingen für werte und einer Partei ...das solltes du dann doch mal klarer darstellen ...
    sorry und ich bin halt nicht mit jeder Politik zufrieden ... auch nicht mit der Linken denn wer nix sagt braucht aucht nix entscheiden ...vor allen Dingen in der Ukraine da müßten die ihr Gesicht zeigen...man Überfällt jemand usw...und was mich ankotzt ihre komische werte man will kein Krieg da ist man immer dagegen aber in Rußland macht man abstriche ...da darf Rußland das sind ja die armen die umziegelt sind ... was halt nicht stimmt !!!;) denn Rußland übt Terror aus ansont wer nicht Bürger in Rußland auf die Strasse geganen ... scheint hier aber nicht angekommen zu sein bei denn pro Russen ... sollteman mal anderes Fernsehen schauen nicht immer denn schwarzen Kanal !!! was meine hoffnung ist das es noch mehr Demos gibt gegen Putin ...und noch mehr Menschen die freiheit möchten nicht denn Krieg !!

was für die Menschen aber nicht ungefährlich ist .. denn in Deutschland darf man das sagen was man denk .. leider aber nicht in Rußland denn da wird man wech gesperrt !!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  23. huelin

Ich hab doch lediglich geschrieben, dass die Merkel in den Beliebtheitsumfragen immer führt. Ohne jede Wertung. :weißnich:

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

und ich habe geschrieben Merkel hat keine mehreheit .. siehe letzte Wahlen !! denn rot rot grün häte genauso viel macht wie unser CDU CSU !:fress:

ohne wertung:keks:

gruß

25. huelin

Das Thema war aber nicht Wahlen, sondern Beliebtheitsumfragen. Meine Antwort war ja ursprünglich an pauli gerichtet, der berichtet hat, dass Putin in den Beliebtheitsumfragen vorne liegt.

26. Catweezle

Catweezle Geißbock

@huelin, ..ach der @Putin und Pauli was willste von denn erwarten für ihn ist klar Rußland darf alles .. neee
    die dödel in der Ukraine dürfen nix ... denn Rußland hat schon Soldatn dorthin dahin geschickt ..-.

was viel wichtiger ist ...
    und noch mal Rußland Bürger gingen auf die Straße wird immer noch nicht hervor gehoben ... man redet hier über Quasch ...und die , die sich für Frieden bemühen werden hier nicht beachtet !!!

danke an @alle die für freiheit stehen !!
    gruß

27. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wie demokratisch und wie friednsorientiert die ukrainischen Truppen gewüstet haben, ist nach der Waffenruhe nun so langsam zu Tage getreten.

http://de.ria.ru/politics/20140924/269630058.html

.... und zum bessseren Verständnis dazu das hiesige Propagandablatt Nr. 1, welches kurioserweise nun nicht mal mehr um solche Meldungen drum herum kommt.

http://www.bild.de/politik/ausland/...er-in-ost-ukraine-entdeckt-37896280.bild.html

Ich bin mal gespannt, wann der Spiegel nun seine Titelseite anpasst, z.B. in "Stoppt Poroshenko". Wäre ja nur Konsequent. Und weiterhin wäre es konsequent, wenn sie die EU und der Westen von diesen taten distanzieren würden und diese verurteilen würden. ich fürchte jedoch, dass dies Kolletaralopfer ind und dies auch bleiben.

Erbärmlich.

pauli09 gefällt das.
  28. Schröder

Schröder Problembär

Moment, es steht ja nichtmal fest, wer da wen erschossen hat. Warum schiebst du das automatisch den ukrainischen Truppen in die Schuhe? Können ja auch Separatisten gewesen sein, die unliebsame (weil für die Ukraine eintretende) Landsleute einfach hingerichtet haben.

Warum versuchst du dauernd, die Schuld Russlands bzw der Separatisten solange nicht anzuerkennen, bis sie absolut hieb- und stichfest bewiesen ist - aber hier ohne jeden Hinweis steht für dich die ukrainische Armee als Täter schon fest? Nenne ich auch mal mit zweierlei Maß gemessen.

GaviaoDaFiel gefällt das.
  29. Catweezle

Catweezle Geißbock

demkratie kennt ihr nicht dank euer Putin @faceman also lass mal lieber deine Beiträge die gehen echt unter aller sau :fress:

denn wenn ihr Demkratisch prakatzieren würde und ihr nicht anderes land angreiffen ... ihr es aber macht und uns für doof verkauft und andere Länder besetzt frag dich mal selber wem du die treue schwörst... :vogel:

gruß

30. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

RIA sagte es, da hat der Kader gehorsam zu leisten!

GaviaoDaFiel und KGBRUS gefällt das.
  31. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Interessanter Vorwurf. Den hole ich bei Bedarf sofort wieder raus. Und der Bedarf ist seit Beginn des Konfliktes immer wieder gegeben gewesen. Mit zweierlei Maß mißt da die Gegenseite nämlich auch. Anklagen ohne Belege. Typisches westliches Muster in diesem Konflikt. Im besagten Fall wird wiederum u.a. den Freiwilligenbataillon „Aidar“ , das auf ukrainischer Seite nördlich der Industriestadt Luhansk kämpft, schwere Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. Hinrichtungen, Folter etc. vorgeworfen ... also sagt Amnesty International zumindest. Sicherlich auch eine Putinsche Organisation.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ainischen-kampfgruppen-kriegsverbrechen-vor/#

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

pauli09 gefällt das.