Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Echt? interessanter Ansatz...

    Oder die Chinesen. Währungsreserven und Manpower haben sie ja genug...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du witzbold!
    hast wohl noch nie die definition von krieg gelesen?
    bitte sehr:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, dann wars merkel, der wie immer das wohl ihres volkes am herzen liegt. ;)
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wenn ich dir darauf antworte drehen wir uns doch nur wieder im Kreis ;-).
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Na wenn man "dank internet auch immer "Beweis-quellen" findet, egal wie abstrus die Theorie ist" dann wirste ja für Deine Kim Jong Ill-Wahrheit auch eine haben. :zahnluec:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Blöd ist auch, wenn sich einer als "abstrus" bezeichnete Theorie hinterher als wahr herausstellt.

    Ist ja nicht so, als würden im Konfliktfall - oder um welche erst zu schaffen - keine Lügen verbreitet, Anlässe geschaffen oder Ereignisse dankbar entsprechend interpretiert.

    Gerade das, das Lügen, Geheimhalten, vertuschen, leugnen und verschleiern führt ja erst zu der Theorie-Wirtschaft.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das wiederum sehe ich überhaupt nicht so. Leider.

    Dasselbe hätte man nämlich seinerzeit auch in Richtung der USA sagen können, als sie in den Irak wollten. Und dies - wie sich später erst herausstellte - der UNO mit einer Lüge schmackhaft machen wollten.

    Nee, nee, Motive, dem Gegner etwas unterzujubeln, um eine Rechtfertigung zu haben, gibt es hüben wie drüben.
     
    faceman und KGBRUS gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mütterchen Rußland kann gar nicht lügen, schwindeln, tarnen und täuschen, das widerspricht dieser "erdigen Urliebe", die ihr innewohnt.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    echt willst das wirklich wiessen die liste ist da nicht kleiner @faceman...

    gruß
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    komisch was sucht ihr ... was fakt ist die Ukraine wird Überfallen .. kein wort von dir zu deinen Russen ... und deine komischen wahrheiten kannst dir echt stecken ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was du erklären kannst , das wer warum ... und warum Rußland ein anderes Land angreifft und das 2014.. nicht 1939 ...


    gruß
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    nee das macht ihr schon lieber @pauli09 ihr lügt und betrügt ... da brauchen wir keine Nato das macht ihr schon selber ...


    gruß
     
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    sage nur ..
    -Polen
    -Tscheslowakei
    -DDR#
    -Ungarn
    usw naja vielleicht nicht ganz so lang aber wem intressiert das ... ausser die Russen bringen ja nur Kultur aber keiner magt sie nur die Russen ...;)
    achja als west dödel mag ich .. England und die USA nicht ... nur mal angemerkt ... und ihr zählt jetzt dazu ...:nene:

    könnte auch noch die heutigen länder aufzählen .. wird dann nicht weniger ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oh nein, eine neue Rakete! Ganz was Neues.
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    was denn ist das Rußland vor allen Dingen die Krim ...und nein @pauli09...
    was willst jetzt beweisen das es zu Rußland gehört ... du armer ... träume weiter in dein Geschichtbild ... und was zum Krieg da gibts nur Trauer am meisten nur beim klein Volk und die großen schmücken sich mit denn Land und Ruhm ... was gerade dein >Putin macht und was du unterstützt und für mich somit das in frage zu stellen was du von dir gibst ...!!

    nachtrag : du kennst de.wikipedia.org dann mach dich mal ran und schau mal auf denn Thread ...Krim und Tataren ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Weisste Catweezle, ne zeitlang dachte ich, dass es Dir in der Tat nur schwer fällt Dich entsprechend auszudrücken. Damit hatte und habe ich kein Problem. Nach gefühlten hundert Hinweise von unterschiedlichsten Usern bekommst Du es noch immer nicht in die Reihe zu er klären wer denn "ihr" und "Euch" ist und zudem einfach auch mal freundlich und sachlich zu schreiben. Und da ich es leid bin Dich anzubetteln, lasse ich es lieber und verweise freundlichst auf --> http://www.soccer-fans.de/forum/threads/ukraine-auf-dem-weg-ins-chaos.55499/page-145#post-1173899

    Solange sich Deine Diskussionsart nicht wenigstens im Ansatz ändert, nehme ich Dich als Gesprächspartner hier nicht mehr ernst. Ausser rumprollen und rumpoltern, russlandfeindlichen Äusserungen in schlimmster Manier kommt von Dir nichts. Auf Gespräche, die man eingegangen ist, reagierst Du, nachdem Du scheinbar nichts mehr wusstest, anmassend (Tatarendiskussion). Solltest Du irgendwann mal interessiert sein dies abzuändern, lass es mich wissen. Bis dahin :huhu:

    btw. Ertragen wirste mich hier hingegen weiterhin müssen.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Oh nein, eine neue Rakete! Ganz was Neues.
    http://de.ria.ru/zeitungen/20140911/269522468.html
     
    pauli09 gefällt das.
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801

    Hier exclusive Bilder aus der Fabrikation:
    http://www.dieangelones.ch/wp-content/uploads/Rakete4.jpg
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so gehen die meinungen auseinander:

    weiterlesen:
    http://de.ria.ru/politics/20140911/269526298.html
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    merkel hat ihre chance vertan.
    die rechnung zahlen wir alle.

    http://de.ria.ru/politics/20140911/269525712.html
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Gysi meint:

    http://de.ria.ru/politics/20140910/269515770.html
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Pauli, bekommste nun auch Tantiemen von der russischen Variante der Bild?
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab ich doch schomma erwähnt:
    über geld spricht man nicht.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, du musst ja nen richtiger Turbokapitalist sein.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kümmer dich doch einfach um dein geld!
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    finde ich nett was du bringst @faceman aber wie immer nicht auf punkt .. so nun zu mein scheisse ich hab viele beiträge gebracht nur von dir und paar anderen nicht wahr genommen ... jetzt bettels du um aufklärung ... man alta seit mal selber aufklärt und nicht so verborrt...
    und vor allen dingen es mag keiner Rußland wer andere angreiffen ... das mal ein tipp für dich ...:staun:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    na wegen dir @pauli09 schön das du das noch klar machst ... und was mich nervt an dir das du das noch nicht mal einsiehst ..

    und wir zahlen für dich @pauli09... denn du untertzüt denn Lügner ..aber was man hier postet @pauli09 usw . macht das nieder ...
    also zahlt wir wegen Russen Freunde wie " du " wie immer lassen wir uns auf der Nase rumtanzen von Dir und paar andere .... und von Unwahrheiten beglücken ... und bezahlen dafür ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    ... und weiter, nämlich genau das, was auch hier schon mehrfach anklang ... aber aus welchen Gründen auch immer nicht ankommt ...

    http://de.ria.ru/zeitungen/20140912/269529651.html

    Genauso schauts aus. Und das Russland eben irgendwann seinen "Vorgarten" genau inspiziert, ist nur zu logisch. Möglich, dass sie damit gar zu lange gewartet haben.
     
    pauli09 gefällt das.
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und? Das heisst jetzt, dass man der Geschichte da halt zuschauen sollte und akzeptieren, dass die Ukraine, das Baltikum, Polen, etc. halt der russische "Vorgarten" sind in dem der Gärtner Vladl schaltet und waltet wie er will - auch wenn diese Länder das gar nicht wollen?

    Und klar, gerade z.B. Polen wird niemals, ohne Umgarnen durch den Westen, weg von Russland wollen. Niemals.
    Auch die baltischen Staaten wären viel lieber Vorgarten geblieben in dem mal die russische Pflugschare durchfährt. Klar.

    Interessant.
     
    Princewind und Catweezle gefällt das.
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nöö. Heißt es selbstredend nicht. Jedenfalls für mich nicht. Aber für die eigene Politik mal Konsequenzen ziehen, und zwar richtige und weitsichtige, wäre ja auch mal nicht schlecht.

    Und - man kann jeden Tag damit anfangen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.