Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Lies selbst oder lass es...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

Bissken West Propaganda:
    http://www.bbc.com/news/world-europe-29109398

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha ok meinste....

guß

5. Catweezle

Catweezle Geißbock

na dein tollen link sollte mann/frau meinden ...das nennt du west Propaganda ... naja klapp Stuhl beibt klapp Stuhl ..
    ich weiß nicht biste für das opfer oder gegen.... hier ist man ehe dagegen oder gegen alles ... ...

und zu denn andern was soll ich lesen ...das du ein guter kerl bist ... das wuste ich schnon vorher ...
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

solange bis die westmedien darüber berichten müssen wir uns mit dieser veröffentlichung begnügen:

weiterlesen:
    http://de.ria.ru/society/20140909/269509446.html

7. Detti04

Detti04 The Count

Na pauli, da muessen aber noch mindestens 2 weitere Links zu RIA-Meldungen her, sonst hast du dein Tagespensum nicht erfuellt.

8. pauli09

ich bin da ganz entspannt, detti!
    hauptsache, du hältst dem druck stand, auf jeden meiner posts reagieren zu müssen.

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

das liegt wohl an euch ... regelt das bitte ...

ist immer wieder intressant .. es gab schon mehr tot ... als nur der Flugzeug absturtz wie erklärst du das gerade weil Rußland ja frieden möchte --- und kämpft ... ach ja die Überfall ja die Ukraine ...
    und noch mal ... keine Soldaten ..
    und noch mal .. keine Krim ...
    und noch mal ... keine Soldaten ..
    und noch mal keine Ostukraine ..

und die warm duscher hier wollen nur reden ... macht das Rußland ... neee

gruß

10. Detti04

Detti04 The Count

Gegen meine Reaktion kann ich leider nicht gegen angehen, denn ich hab eine Allergie gegen Schwachsinn.

Princewind gefällt das.
  11. pauli09

naja, du musst mit dir leben!

12. Detti04

Detti04 The Count

Was ist denn eigentlich jetzt mit der "MH17 wurde von einem ukrainischen Militaerflugzeug per Maschinengewehrfeuer abgeschossen"-Fraktion? Laut dem Bericht war weder ein ukrainisches Militaerflugzeug in der Naehe von MH17, noch hat man an Board irgendwas bemerkt.

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha ok -- man lenkt wie immer ab --- war das nicht der Russe ...denn die können das ---

habe da auch berichte --- und auch schon kunt getann ---
    nervt echt der Russen kult ... denn die Ukraine wird angeriffen ... das zählt hier scheinbar nicht !!

gruß

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wo is'n jetzt die Aussage von Carlos, faceman?

15. Schröder

Schröder Problembär

Du hast gefragt, ob er einen Freibrief sucht für denjenigen, der immer andere Länder überfällt. Nun können wir ja mal 'ne Liste der überfallenen Länder machen, ob das eher auf Russland oder die USA zutrifft... Aber wunder dich bitte nicht über das Ergebnis...

16. KGBRUS

Lies doch mal meine Post´s genauer vielleicht verstehst DU meine "Westpropaganda" dann besser.

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hab mal im Forum nach "Maschinengewehr" gesucht.

Hab keinen gefunden, der das hier behauptet hat.

Ja, es gab Verlinkungen von Aussagen eines OSZE-Beobachters, der gemeint hat, es sehe so aus. Und auch Verlinkungen von Artikeln, die diese Annahme beschriben und diesbezüglich spekulieren. Aber AUCH die Aussage der Zitierenden, dass das weder ein Beweis für oder gegen etwas sei, noch eine Schuldzuweisung. verbunden mit der Skepsis jedweglicher vorschnellen Berichte und Schuldzuweisungen und der immer wiederkehrenden Aussage, man möge alles auf den Tisch legen, was da ist.

Nu liegt ja zumindest etwas auf dem Tisch, wenn auch nicht viel.

Was das bedeutet, welche Schlüsse daraus zu ziehen sind, das würde ich natürlich gerne dir überlassen. Das kannst du besser.

Auch wenn z.B. der Bericht vermutlich bewusst keine Schlüsse zieht, mangels Beweiskraft.

faceman gefällt das.
  18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Russland:
    Ungarn
    Tschechei
    Finnland
    Estland
    Lettland
    Litauen
    Afghanistan
    Georgien
    Türkei
    Besarabien
    Preussen
    Schweden
    Japan

so ausm Kopf

USA:
    Mexiko
    Deutsches Kaiserreich
    CSA
    Irak
    Grossbritannien
    Algier

so mal ausm Kopf.

Catweezle gefällt das.
  19. Princewind

Was ja auch Sinn des Berichts ist, zu klären warum, nicht zu klären wer.

Catweezle gefällt das.
  20. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun denn, dann können wir uns ja wieder der Aktualität widmen.
    Gute Frage, hast Du sie im Bericht gefunden? Wenn nicht ... ich auch nicht. Warum stehen sie nicht drin? Keine Ahnung. Das die Tweets existiert haben ist hingegen zweifellos und aus unterschiedlichsten Quellen bestätigt. ... und hier sind die Tweets.
    http://web.archive.org/web/20140717190718/https://twitter.com/spainbuca

Bei der Gelegenheit sei auf den zensierten Bericht der BBC verwiesen. Dort heisst es und das bestätigt zumindest diese Kernaussage:
    http://slavyangrad.org/2014/07/25/v...atedposts_origin=1034&relatedposts_position=1

Man kann nur hoffen, dass sich spätestens im Abschlussbericht darüber etwas finden lässt, von mir aus auch gern negierend. Die meisten Fragen jedoch bleiben offen, wenn solche Indizien, die denselben Verfizierungsgrad wie das vermeintliche Geständnis des Igor Strelkov haben, nicht erwähnt werden.

pauli09 gefällt das.
  21. faceman

.... und etwas detaillierter (wohlgemerkt nur nach 1945) --> http://www.friwe.at/guernica/USKriegspolitik.htm

pauli09 gefällt das.
  22. Princewind

Hab ich gelesen bis da "Korea" stand...

Sorry, Korea war ein Agression Nordkoreas und auf Seiten Südkoreas standen die Vereinten Nationen. Damit ist die Seite bereits entlarvt als absoluter Schwachsinn. Steht bestimmt auch Vietnam und Kuba drin, würde dann erst recht zeigen, dass die Seite nicht objektiv ist.

23. faceman

Die Schweinebuchtinvasion war selbstredend nicht von den Amerikanern, keine Ahnung von wem, aber Amerikaner stecken da nu wirklich nicht dahinter. Und hinter dem Tonkinzwischenfall steckt sicherlich auch der Russe.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    pauli09 gefällt das.
  24. faceman

Um mal mit dem letzteren zu beginnen. Man hat, so der Bericht nichts bemerkt, gar nichts, bis plötzlich Schluss war. Was heisst das nun? Nun mal ganz konkret gesprochen heisst das, dass man eben nichts bemerkt hat. Die Deutung Deinerseits ist schon klar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...7-wurde-von-objekten-durchsiebt-13143501.html

Wohlgemerkt keine Russenpropaganda, sondern die Erkenntnisse des Berichtes, heisst soviel wie --> nichts ist klar, alles ist möglich.

pauli09 gefällt das.
  25. Princewind

Nimmste die mit rein, dann gehört bei den Russen auch Ukraine dazu ;)
    Oder Angola. Oder Äthiopien. Oder Westdeutschland.

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Stimmt. Aber nichtmal das "warum" bzw. "wodurch" ist geklärt. Aber ist ja auch nur ein Zwischenbericht.

Im Übrigen meinte ich mit "Schlüsse ziehen" auch nicht zwingend "wer", sondern auch eher "wodurch".

Wer das war lässt sich wohl nie ganz genau aufklären. Das werden die Geschichtsdeuter übernehmen. Mit der jeweiligen Tendenz, je nachdem, auf welcher Seite die sitzen.

Bestenfalls über eine Indizienkette lässt sich da was aufbauen. Oder durch ein Geständnis incl. entsprechendem Täterwissen.

27. faceman

Westdeutschland wurde von den Russen angegriffen? Liegt wohl daran, dass die Angreifer über den Osten hinweggeflogen sind und wir die nicht sehen konnten oder meintest Du Tschernobyl. Kannste natürlich als Angriff werten. Um mal den seriösen Bogen wieder zu bekommen .... Die Amerikaner sind offensiv in nahezuallen Konflikten der Erde seit 1945 involviert. Das die Russen ebenfalls nicht Unschuldige sind, ich glaube darüber braucht man nicht zu sprechen. Im Endeffekt isses Wurscht wer wieviele Kriege geführt hat, alleine das Einflussgebiet der Amerikaner ist um Klassen grösser gewesen, als das der Russen je war und selbstredend haben die überall dort und natürlich auch grenzüberschreitend "ihre Wirtschafts- und Sicherheitsinteressen bverteidigt". Fakt ist und das schreibe ich hier seit Seiten, dass die sich beide nichts nehmen. Und jeder nutzt die Mittel, die ihm zur Verfügung stehen. Besonders verwerflich jedoch finde ich eben, dass westliche Kriege unter dem Vorwand, Demokratie, Menschenrechte, Befreiung etc. geführt werden. Diese Komponenten gilt es in den angegriffenen Teil zu übertragen, vermittelt man. Die Realität sieht eben ganz anders aus. Die zu vertretenen individuellen Interessen Weniger steht um weitaus höher, als die genannten Faktoren. Die Glaubwürdigkeit des Westens ist nicht nur stark beschädigt. Die ist in weiten Teilen mittlerweile völlig abhanden gekommen. Und das liegt ausschliesslich am Westen selbst. Wasser predigen und Wein saufen.

pauli09 gefällt das.
  28. Princewind

Wodurch ist doch geklärt. Mehr ist bei so einer Untersuchung kaum zu erwarten, es sei denn dort fliessen Spekulation mit in den Bericht ein.

Bei dem bericht ging es darum die Urasche zu finden, und die wurde gefunden: Das Eindringen vieler Objekte ins Flughzeug und dadruch das fast sofortige Auseinanderbrechen der Maschine.

Aufgabe erledigt, was nun aus dem Bericht gemacht wird liegt an anderen, ist aber nicht die Aufgabe der Kommision, die die Absturzursache untersuchen soll.

29. Princewind

Du liest aber auch Beträge?

Schröder schrieb "überfallen" und dann bringst du Beispiele wo der US-Geheimdienst Exilanten, Patrioten und Terroristen ausbildungstechnisch und logistisch unterstützt. Das ich dann mal darauf Hinweise, dass die Russen durch ihre Marionette DDR die RAF ausbildungstechnisch, finanziell und logistisch unterstützt haben, bringt mir dann wieder sonne dämliche Frage ein?

30. pauli09

die sind ja dermaßen zeitnah, da hätteste auch schreiben können:
    so mal aus eigenem erleben. ;)

31. pauli09

das hatte ich anders in erinnerung.