Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Genau, Catweezle gibt hier die Richtung vor. Ich höre schon paulis Hacken, die da zusammenknallen. :lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hab ich das gesagt @@Schöder aber wie immer man zerrt sich sein Bild zusammen ...

    gruß
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800

    ?????

    Ich verstehe das
    nicht. Deshalb fragte ich dich ob Du mir das netterweise erklären magst.
     
    pauli09 und faceman gefällt das.
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    was für ein Quasch wer hier mit liest sieht das du eher auf der Rußland treuen Seite bist ...
    aber klar immer die Presse beteiligen sieht man ja was dabei rum kommt und in Tak shows nur dummes rum gelabber und nur pro Rußland..
    was ja schon zu genüge unsere Regieung macht ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    war ich nicht lieb zu dir ... habe ich dich jetzt verletzt dann ein Sorry du warst nicht der einzige hier im meinen Leben!!;)

    tut mir leid ...


    gruß
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weisste, Catweezle, nur am Rande: Wenn Dich jemand einfach mal um eine erneute Erklärung bittet, weil er halt was nicht verstanden hat, dann könntest Du ja auch darauf eingehen und es erneut schreiben.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ich gebe dir da recht @Rupert.. und es tu mir leid ..
    war gerade ein bischen angefressen ...daher vielleicht nicht nett..-daher mach ich das mal und erklären ...
    ich habe hier die Krim erklärt ... hat niemanden intressiert ...
    habe vor Rußland gewannt ... hat niemanden intressiert ...
    habe immer versucht neutral was zu posten .. wer auch mal nett gewesen hätte man was von Rußland gefunden war nur leider nix da .. es war nur leider nix als Anrgriffs Krieg oder wem zu Überfallen oder gar zu Unterdrücken .. so seh ich Rußland und auch Putin oder gerade deswegen mach ich hier denn Wind ,,, und was mich ärgert ist das man die Ukraine das recht absprich was man Rußland zubilligt!!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Du hast was neutrales gepostet? Könntest Du mich bitte daruf stupsen? Davon mal ab, nur weil Du was zur Krim postest hat das noch lange nicht Hand und Fuß und darauf wurdest Du immer wieder hingewiesen. Du hast vor Russland gewarnt, ja, bei näherer Nachfrage weshalb und warum kamen bis dato nichts weiter als Sprüche und Hasstiraden, nichts substantielles, was man sich mal näher betrachten könnte. Dein Urteil steht vom ersten Moment an fest und das bekräftigst Du wieder und wieder. Du hast bis zum letzten Post noch immer nicht verstanden, dass die vermeintlichen Putinjünger näher der Mitte stehen, als Du selbst. Was also möchtest Du?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich denke, Catweezle, Dein Standpunkt ist klar.
    Das passt ja auch, es hat jeder seine eigene Ansicht zum Krieg in der Ukraine und wie da welche Partei hineinverstrickt sein könnte

    KGBRUS verstand tatsächlich nur den einen Beitrag von Dir nicht, den er dann eben zitierte.
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich bitte dich @faceman hier ist man der meinung die Krim gehöhrt zu Rußland... ganz klar " nein " .. ich bin der meinung die Tataren dürften enscheiden denn denn gehöhrt das Land ( aber das würde Rußland nicht gefallen denn minderheiten mögen sie nicht !!)und nicht die mehreheit der Russen so wie es jetzt ist und die Geschicht macht ...und scheinbar deine meinung sage nur 1944 da würde die Tateren schon abtrazportiert!! und du meinst das ich ein Putinjüger wer .. nee bestimmt nicht dann wer ich ein " ja " sager. bestimmt nicht ..
    weißte @faceman auf dein rest wer soll das ernst nehmen die ganz welt mag euch nich zur zeit ... jetzt mal doof gefragt wer das so bei mir ....dann liegt das so an dir ---
    jetzt dein Jackpott frage " an wem liegt " das ..???




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Danke Rupert, aber irgendwie will er nich... egal war Ihm dann wohl nicht wichtig genug zu sein, sein Post
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    @Catweezle

    wenn Du möchtest das jemand auf deine Post Eingeht dann schreib halt nicht so wirres Zeug oder erkläre was du gemeint hast
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Deine Erregtheit bei diesem Thema vornweg entschuldigend: Wer ist denn bitte immer wieder "euch"?
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    @Catweezle

    Deine Meinung ist DEINE. Die nimmt Dir kein Mensch, weder faceman, noch Putin oder der Papst. Das in einem regional begrenzten Bereich eine Mehrheit entscheidet ist gar bei uns so. Und glaube mir, mit der Entscheidung der Mehrheit bin ich bei uns auch nicht zufrieden. Auf der Krim beträgt der Bevölkerungsanteil der Tataren gerade mal 12%. Und selbst die sind sich nicht eins. So gibt es den gemäßigteren Teil und den radikalen Teil, die der fundamentalistischen Organisation Hisb ut-Tahrir angehören. Hizb ut-Tahrir setzt sich das Ziel, einen islamisch-fundamentalistischen Staat zu gründen. Die Organisation ist in allen arabischen Ländern, der Türkei und sogar in Deutschland verboten. In der Ukraine ist die Organisation zwar aktiv, aber nicht offiziell registriert. In Russland gilt sie gar als Terrororganisation. Und all das hat mit dem derzeitigen Ukrainekonflikt was zu tun? Richtig, noch gar nichts. Russen und Tataren waren in der Tat noch nie die besten Freunde. 58% sind dort Russen, knappe 25% Ukrainer. Frage also, wie denn ein Mehrheitsentscheid nun Deiner Meinung nach ausgehen könnte? Oder anders gefragt, was ist die Grundlandlage der Aussage, dass die Krim den Tataren gehört? Die Geschichte aus dem 18. Jahrhundert, also bevor die Russen sich ansiedelten?

    PS: Die Prozentzahlen entstammen allesamt wikipedia.
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    weißte @KGBRUS das kommt wohl eher von dir sagen --- denn denn mist denn ich hier elen lang lesen muß ist echt und unter aller Sau nur weil ich nicht schreiben kann und du schon aber scheinbar nicht nach denken kannst ich aber schon .. gebe ich hier trotzdem mein Senf dazu ...

    gruß
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    noch mal lieber @faceman..
    ich merke schon treff da ein nerv bei dir ,,,was intressiert wem wer 12% da ist das sind die Einheimischen und die sind da und waren da Krim Bewohner und die wollen nix mit Rußland zu tun haben nur weil da Russen sich angesiedlt haben soll man das für gut finden und das als Russen land sehen !#
    lieber @faceman schon ne komische sicht weise -- kannst dich mit der USA zusammen tun-- und die Idioten derUSA die mein das auch ---

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hallo????? Du erkennst die zeitlichen Diskrepanzen? Die Russen sind nicht gestern dort zugezogen. Die leben seit dem 18. Jahrhundert dort. Das kannst Du selbstverständlich schlecht finden. Die Mehrheitsverhältnisse sehen aber seit ca. 200 Jahren nunmal so aus. Nach Deiner Argumentation müsste Amerika ja dann nahezu leer sein. Denn immerhin gehört(e) das Land den Indianern. Was ist das denn für eine Diskussion?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    ... und das wäre konsequent.... ;)

    Die Frage ist allerdings, wie weit wir das zurück denken. Immerhin hausten nicht nur bei uns mal die Germanen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen

    Das könnte man schon fast .... au weia, darf gar nicht dran denken, was hier los wäre....
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Bist Du so blöd oder tust Du nur so?
    Immer noch ich verstehe das
    nicht. Will sagen, was meinst Du? kein Angriff auf Dich keine Wertung deiner Meinung sondern nur "Ich kapiere den Satz nicht!"
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    Hallo ....wem intressiert das @faceman...

    ja zeigt mir du hast recht das mit der Geschicht ... mal ne doofe frage kommt aus denn Osten dann verzeihe ich dir ... wenn nicht armer westen ...


    gruß
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    :lachweg:Tut nichts zur Sache wo ich herkomme. Mach mal. Sorry, aber als Gesprächspartner haste Dich spätestens jetzt disqualifiziert. :taetschel:
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    stimmt auch für dich habe ich noch @"KGBRUS platz .-..
    komisch ich versuche dich zu verstehen auch wenn es mir schwer fällt ... aber wie immer muß ich mich mit schrott rum schlagen ...
    aber das versteht oder ...???


    gruß
     
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    na hoffentlich dann kommt dann nicht weiter hin solsche geile Gespäche über die Krim .. denn da warst du für mich schon disqualifiziert aber stimmt immer rum pollen und ein auf wichtig machen :fress:---;)


    gruß​
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich sehe, die faschistische Internationale läuft wieder zu Hochform auf. Von der kommunistischen kann man ja nicht sprechen, wenn kleine Vladi verteidigt wird.

    Putin und die von ihm gesteuerten Terroristen sind also am Ende gar Opfer und nicht Täter???

    @Catweezle Faceman kommt ausm Osten, merkt man doch, oder? Schon allein an solch Worten wie "Westpresse". Der fühlt sich halt noch nicht wirklich zur Einheitsdeutschland zugehörig...
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    komisch @Princewind hätte nie gedacht das ich mal deine beitäge für fast gut find ... du weiß bin Kölle...:aetsch2:

    ne war klar --- und wo er meint das tut nicht zu sache da war es klar ... hättes du nie erlebt im west die schäm sich nicht dafür!!!;)

    aber mit ihre Sprache das ist schon nervig ...und dafür schäm sie sich nicht !!

    gruß
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Es wird amüsant. Die Komiker sind los. :D

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Schröder und pauli09 gefällt das.
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    eigentlich bist du ein Komiker ... aber ok mache mich gerne dazu wenn die Ukraine mehr hilfe bekommen würde. von dir.

    gruß
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Ach so, Du verstehst mein Geschreibsel auch nicht, na dann.

    Trotzdem verstehe ich den Zusammenhang: Licht / Arme / und Schrott nicht. Ist aber auch egal
     
    faceman gefällt das.
  30. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    bitter erklär noch mal dein Problem geb dir recht hab mir keine zeit genommen ..

    ein bischen mehr ...


    gruß
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Egal, was wirklich Sache ist oder nicht - dieser Fred wird an skurriler Unterhaltsamkeit nicht zu übertreffen sein.
    :popcorn:


    Ach ja, on-topic: Vladl issn Fascho !
    :D