Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Oder man packt da zumindest noch die ganzen Anti-Ami/Westen-Freds mit rein, die hier schon seit Jahren reingeschissen werden; da findet man in dieser Hinsicht ne ganze Menge mehr.

    Und vergessen wir nicht unsern Obermarktschreier, der spätabends gerne mal die halbe Politikerklasse DEUs als Faschisten beleidigt, inkl. namentlich die Person, die derzeit das Bundeskanzleramt ausübt.

    Wenn man also die Jurakeule per ideologischer Färbung schwingen will, sollte man vorher doch glatt mal checken, was die eigenen Gesinnungsgenossen so raushauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    verklage ihn doch, liegt doch in der Familie wenns nicht so läuft, wie man es wünscht....
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    'n unsinnigeres Posting konnteste nix bringen oder?

    Wenns für irgendwen nämlich nicht läuft, dann für diejenigen, die sich da parteiisch auf eine Seite stellen und stets rüberwinken. U.a damit auch dir, wenn deine Angriffe auf die andere Seite wie Seifenblasen zerplatzen, weil ausser Gerüchten und Vermutungen und dümmlichen Statements "deiner Seite" nix hängen bleibt.

    Für mich läuft es exakt so, wie ich mir das vorstelle. Draussen und auch hier. Diejenigen, die sich da kritik- und relationslos einer Seite zuschlagen, ohne die andere Seite mit zu bedenken, die entlarven sich irgendwann selber.

    Klappt.
     
    Leipziger und pauli09 gefällt das.
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wat wisste nun von mir, du wolltest mich wegen übler Nachrede und Verleumdung verklagen, weil ich eine andere Meinung habe, die dir nicht genehm ist. Erwartest du da nun wirklich, dass ich dich in irgendeiner Art noch ernst nehme, wenn du so anfängst?
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die nachricht ist ja nicht die, dass man protestieren kann, sondern die, dass die leute diese politik nicht wollen.
    http://de.ria.ru/politics/20140823/269371534.html
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Wow, ich denke mal glatt, dass das recht normal ist, dass es Menschen gibt, die gegen die eine oder andere Politik sind. Also, was willste mir nun damit sagen?

    Der Punkt ist ganz einfach der: Können sie ihren Unmut durch Prostete und Demonstrationen äussern oder nicht?

    Anscheinend können die Menschen das dort.

    Bei einem Anti-Putin Protest in Moskau wäre ich mir da schon nicht mehr so sicher, denn auch in Russland wird es genügend Menschen geben, die nicht mit der dortigen Politik einverstanden sind.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn das die tragende säule dieser nachricht gewesen wäre, könnte man darüber nachdenken.
    war es aber nicht.
    musste dir ne andere nachricht aussuchen.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Häää, schlechten Tag heute? Hat Schalke Dir Deinen Tag endgültig vermiest oder warum kommste mit so ner oberdümmlichen Anmache? Ich bin anderes von Dir gewohnt.
     
    pauli09 gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ich weiss nicht, welche tragenden Säulen Ria da draus konstruiert, bzw. was deren Intention beim Säulenbauen ist.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für die hartnäckigen, die immer noch an waffentransfers glauben:
    http://de.ria.ru/politics/20140819/269334063.html
     
    faceman gefällt das.
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    sagte wer bitte?
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...und zurück sind die LKW auch schon.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/...ilfskonvois-zurueck-in-russland/10372232.html

    Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass "man" sich, also OSZE, IRK, Presseleute, einige der LKW angesehen haben. Demnach waren diese leer, heisst, unbeladen. Ob das zufällige Stichproben waren oder die ersten 40, weiss ich nicht.

    Jedenfalls ist zunächst erstmal die Mär von der Invasion vom Tisch.
    Propagandistisch schwerer Wirkungstreffer von Putin, würde ich mal sagen.
     
    pauli09 gefällt das.
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wirkungstreffer bis technischer ko.
    aber die punktrichter sind
    anders "the fuck" rasmussen,
    angie "brown nose" merkel und
    chuck "the gun" hagel.

    und die gesamte us-wirtschaft hat mit rüstungsindustriegeld gegen obama gewettet.
    wer weiß, ob die drei punktrichter da sauber bleiben.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die merkel! :zahnluec::schock:
    herr, erlöse uns!
    kürie, eleison!
    http://www.handelsblatt.com/politik...-moechte-dabei-hilfreich-sein/10372910-2.html
    die olle merkel merkt entweder gar nichts mehr, oder sie ist die abgebrühteste lügnerin seit adenauer.
    nein, merkel!
    du allein hängst bei dem obama im ars*h bis zu den schnürsenkeln!

    immerhin hat putin ihr den sanktionszahn nachhaltich gezogen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auch mal nett:

    http://www.titanic-magazin.de/newsticker/
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    http://www.focus.de/politik/ausland...e-500-millionen-euro-hilfe-zu_id_4080833.html

    Hatten wir das Thema nicht erst, nun überlegt ausgerechnet die NATO, was die Russen einst befürchtet haben. Der Raketenschild wäre plötzlich keine Defensivwaffe mehr, sondern könnte (und würde) als Offensivwaffe gegen die eigene Hemisphäre angesehen werden. Man kann einmal mehr nur hoffen, dass die westlichen Staaten ihre Versprechungen den Russen gegenüber eingehalten werden.
     
    pauli09 gefällt das.
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kommt gleich einer und sagt, die Russen sind selber Schuld, wenn sich die Polen und Balten bedroht fühlen...
     
    faceman und pauli09 gefällt das.
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ne ...ich versuche dir was zu erklären ...aber wie immer siegt das unwissen ...;)

    gruß
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ach @faceman, wer befüchte was aber bestimmt nicht die Russen ... na hoffentlich steht man entlich mal der Ukraine bei ..
    man kann nur hoffen das der dödel Putin entlich mal die Grenzen gezeigt werden ..erst mal muß der Osten seine Versprechen einhalten dann kann man was von westen verlagen vorallen da der westen schon mehr mals denn kleinern finger gegeben hat .. und Rußland die ganze Hand will --

    gruß
     
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Bei dieser Gelegenheit kann man halt gleich mal das eigentliche Ziel der Raketenabwehr offiziell bekannt machen.
     
  22. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Bei dir frage ich mich schon lange, weshalb du dich noch nicht als Freiwilliger bei der ukrainischen Armee gemeldet hast.
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    die gleiche frage an dich ..ja es tut weh wenn man Kontra bekommt und was ein nicht passt ,... willste mir jetzt denn mund verbieten wie Putin das tut ...:staun:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
  24. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    [​IMG]

    So viel Unterhaltungswert hätte ich dir gar nicht zugetraut.
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    och echt @Leipziger erst einauf dicke lippe machen ... und jetzt das---
    und ganz erlich Unterhaltungswert geht mir mir am a .rsch vorbei ...mir geht nur deine Beiträge auf sack ...
    denn die finde ich nicht Unterhaltungswert einfach nur P=utin lässtig ..

    gruß
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hast du 'ne Ahnung, wie Politik auf Augenhöhe funktioniert.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :lachweg: Ich würde mal sagen das war ein Eigentor. Lies mal Deine Beiträge hier. Da fehlt nur noch, dass Du ne Waffe in die Hand nimmst. Ausser Vorurteile, Gewaltforderungen und persönlicher Beleidigungen ist da noch nichts konstruktives gekommen. Man kann Dir den Mund selbstredend nicht verbieten, aber ernst nehmen kann man Dich eben auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Laut Catweezle hat die auf Augenhöhe gar nicht zu funktionieren. Der Russe hat die Klappe zu halten und sich dem Westen zu fügen und das bedingungslos. Und wenn der sich dagegen wehrt, ja gar flügge wird, dann gehört er eben gestutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Putin verbietet dir den Mund?

    Wer bist du?
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so begrüßt man seine faschistenfreunde:

    [​IMG]
    http://de.ria.ru/politics/20140824/269376679.html
     
  31. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Nicht mal Ria sieht da einen H-Gruß.