Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    selbst wenn da Waffen dabei sind, meinste wirklich die werden je gefunden?
    Waren ja angeblich auch keine Flugabwehrraketenwerfer da.
    Oder doch? Schiessen sie die Jets alle mit nem Luftgewehr ab?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Dann würden sich ja die Russen und die Separatisten ziemlich clever verhalten. Ham sich das bestimmt von irgendjemanden abgeguckt.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nö, denn so saublöd kann man sich ja dann auch nicht anstellen beim Auspacken in Luhansk sich dann noch auf die Finger schauen zu lassen.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    können sich beide ja nicht immer nur dumm anstellen, irgendwann muss ja der lerneffekt einsetzen...
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Gottseidank gilt im Rechtstaat, dass derjenige unschuldig bzw. ohne Tat ist, dem man sie nicht beweisen kann.

    Und wenn man den dann doch diese Tat nachsagt, erfüllt dies den Tatbestand der üblen Nachrede. Klick

    Eigentlich blöd.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    kannst mich ja verklagen.
    Achne, dass müssten ja die Terroristen machen. Oder der kleine Vlad selbst.
    Mir schlottern die Knie.Und die Fragen die sich mir stellen. Ist Russland ein Rechtsstaat , also Rechts ist der Staat ja, die Frage ist nur ob da Recht gilt, auf das sich jeder berufen kann und dass dann objektiv angewand wird.
    Können die Terroristen mich verklagen? Können Verbrecher mich verklagen? Ich denke da eher nein, da Terroristen nicht rechtsfähig sind.
    Erschwerend kommt hinzu, kann mich ein Ausländer aufgrund eines deutschen Paragrafen verklagen? Wird schwer, ich kann hier ja auch keinen abknallen und mich auf den Liberty-Act berufen.


    Also, völlig absurder Post.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nee, klar. Soweit reicht dein ethisches Empfinden, dass du gern von anderen einforderst, nicht, als dass du lieber niemanden übel nachredest, selbst wenn der deiner Auffassung nach auch nicht ganz koscher ist.

    Passt scho.

    Beschwer dich nochmal, das irgendjemand linke Dinger dreht.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    fazit des heutigen tages:
    der russe hat den kiever verbrechern mal wieder gezeicht, wo der barthel den most holt. :top:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich dachte, der bringt was, der Russe und holt nix.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich beschwer mich nie wenn jemand linke Dinger dreht (aber schön dass du zugibst, dass in der Ostukraine linke Dinger gedreht werden).

    Ich beschwer mich nur wenn jemand zu blöd ist linke Dinger zu drehen und sich dabei erwischen lässt.

    Weil!! Wenn er clever und schlau ist, lässt er sich dabei nicht erwischen ;)


    Aber ums mal aufn Punkt zu bringe: Deutsches Recht gilt nur in Deutschland. Sollte dir doch eigentlich klar sein, oder?
    Ich ziehe dich ja auch nicht vors HUAC wegen eines Verstosses gegen den McCarran Act......
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach, Most bringt "der Russe"?

    Hat sich seit dem Kartoffelkäfer ja tatsächlich was geändert. Der bringt also jetzt den Traubensaft auf die Krim. Wahrscheinlich vom VLADiwostoker Südhang.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    im vergleich zu eurer niederrhein-kreszenz wohl noch ein edler tropfen. ;)
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Rioja ist nicht überall ;););).
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist auch wahr.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nu. Auch das sagt was aus. Nämlich dass die die Intention dieser Strafvorschrift völlig wurscht ist.

    Ansonsten: NEIN, deutsches Recht gilt selbstredend nicht nur in Deutschland.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Worum geht's Dir, BU? Ums Anprangern der angeblichen üblen Nachrede bzw. Die Strafbarkeit derer?
    Dann melde das den Admins und gut is' oder, mach das, was Prince vorschlug, aber mach doch nicht wieder dieses Viertel-Jura-Geschwätz draus, das noch in keinem Thread weiterhalf.
     
    Holgy gefällt das.
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    so wie immer @faceman keine Ahnung von Geschichte ... Kuba und Fidel waren nicht Russenfreundlich und hatten eigentlich kein Bock auf Rußland ...
    naja die Amies waren halt zu blöde und so weiter und dann das Embago gegen Kuba... daher der Schulterschluß mit denn Russen ...
    nicht mehr und nicht weniger ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    neee @Leipziger eigentlich nur in Moskau ... denn die tun alles um die Ukraine zu besetzten ... und Washington , Berlin , Paris , London , Warschau schauen nur zu ... und lassen sich von Herrn Putin einlullen ..
    sieht man seit gestern da wird ein Litauer Konzul umgebracht ... und wie reagiert Moskau sie schicken ihre Waffenlieferung los ... bevor es jemand mit kriegt und daraus schlüsse zieht ...
    und der westen macht wieder nix zum x mal ... es hilft nur eins bei Rußland stärke zeigen denn die veraschen nur immer wieder ´was man schon seit der Krim kriese zeigen ...


    gruß
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so kommt es.
    die ersten lkw dieses konvoi sind bereits wieder auf russischem boden, die nächsten sind in sichtweite der grenze.
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...em-rueckweg-protest-des-westens-a-987655.html

    dazu fährt gabriel der merkel mit ihrer "gut-freund-mit-verbrechern-aktion" mal heftich in die parade.
    w.o.
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    tja was fakt ist @pauli09 wurde von deinen Separatisten bestätigt (Waffen aus Rußland , Kämpfer aus Rußland usw.)...wer ist wohl der Spinner ...
    ach ja deine lusche hat wohl von Rußland ein einlauf bekommen denn sowas nicht gefällt und auf einmal deine Separatisten ganz anders reden so wie beim abschuß der ziviel maschine erst abschiessen und dann auf die Ukraine schieben... tja und so ein Quatsch muß man hier noch lesen von dir und anderen ---

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    echt stimmt das , und was hätte Rosa und Karl gemacht die weren bestimmt nicht auf der seite von Rußland und die jetztige Politik von Rußland ...

    was von Rosa :
    "Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird." - Die russische Revolution. Eine kritische Würdigung, Berlin 1920 S. 109; Rosa Luxemburg - Gesammelte Werke Band 4, S. 359, Anmerkung 3



    was schade ist das Karl ermördet wurde

    schaust du hier;
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Liebknecht



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Genau, Chruschtschow hat Kuba besetzt, mit Waffen bestückt um Amerika zu bedrohen. Herrjeee, Castro war Chruschtschows Satellit. Keine Ahnung von Geschichte ... am besten fängst nochmal klein an und liest nicht nur, sondern versuchst auch in Zusammenhängen zu verstehen. Wenigstens versuchen kann man es ja mal.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Am besten man schmeisst ne Bombe auf den Kreml. Dann hat man wenigstens Stärke gezeigt. :gaehn:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wo haben sie denn die Panzer nu abgeladen? War der Guardian diesmal nicht in der Nähe? Irgendwie fehlt noch ne Information.
     
    pauli09 gefällt das.
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Haste den Text auch verstanden oder einfach nur zitiert?
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    http://de.ria.ru/politics/20140823/269371534.html

    Ich nehme an, dass auch das alles auf Putins Mist gewachsen ist. Achja, bei Gelegenheit kann ja Catweezle mal ein Bericht dazu aus der westlichen Presse dazu hier posten.
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ###
    scheinbar hast du nix verstandsen ...na dumm bist du ...hast mein mitleid ..


    gruß
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Schaut so aus, als ob die Menschen da ihrem Protest Luft machen können, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Na? Auch so ein Spruch von Karl und Rosa oder versuchste jetzt auf anderer Ebene Deiner Unvernunft Luft zu machen?
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bis zur begegnung mit den scharfschützen aus kiev auf jeden fall...