Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    http://de.ria.ru/politics/20140815/269298570.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    trotz der us-hörigen verdummungspolitik merkels laufen die wirtschaftlichen beziehung zwischen russland und D.
    http://de.ria.ru/business/20140815/269299276.html
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    bitte @pauli09

    kanste mir ein gefallen tun ... und deine pro Rußland links einstellen ...

    denn ich will keine Beziehung mit ein Rußland unter Putin ... die Menschen unterdrück die ihr leben leben möchten und verfolgt werden ...

    gruß
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    V Kontakte - scheisse basiert auch aufm www.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Indikativ?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Na, dann passt es doch: Vladl tu's nicht. Steig auf's Pferd und erleg den Tiger.

    Ups, die arme Sau lebt ja bei Dir.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    http://de.ria.ru/politics/20140804/269191248.html

    kann mir jemand sagen, wieviel geld durch die sanktionen gegen russen (kontosperrungen) blockiert wurde?
    gut, die mussten alle ihre gesamten urlaubspläne ändern, da sie nirgends nicht mehr hinfahren dürfen, aber die höhe der blockierten vermögen interessiert mich doch.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Vielleicht solltest Du dir deine Antworten auf meine Posts nochmal durchlesen.... dann verstehst Du warum ich nix mehr verstehe
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    typischer fall von hoffnungsloser fall. ;)
    das trifft zwar auch auf dich und deine bornierte einstellung zu putin zu, hat hier mit deinem aktuellen gesprächspartner aber noch eine ganz andere qualität. ;)
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ich denke mal da es da in Rußland eh keine Wirtschaft gibt nicht lange ..
    der zug ist abgelauf für Putin Staat ..

    gruß
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    stimmt @KGBRUS, das solltes du machen...

    gruß
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Naja, Deins ja nicht, oder? :lachweg:

    Aber lass uns jetzt echt nicht über peanuts reden.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Konspirativ...
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Meinst echt, das ist im Sinne eines Diskussionsforums, dass jemand, nur weil DU etwas nicht willst, auf seine Postings und Links verzichtet?
     
    pauli09 gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bewundere putins geduld mit diesen verbrechern:

    http://de.ria.ru/politics/20140815/269300648.html
     
  17. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Zieht euch diesen Link mal rein. Okay, einige kennen ihn sicherlich schon, und er ist auch noch zu
    Janukowitsch-Zeiten, also vor einigen Monaten...und ja, der Sprecher nervt mich auch.
    Aber was ich sagen will, ist: Sitzen wir nicht manchmal (wenn nicht sogar häufig oder chronisch) unserer
    eigenen West-Propaganda auf?
    Nein, 9/11 und die Mondlandung haben definitiv stattgefunden (bitte nicht noch eine Kennedy-Verschwörungstheorie, weil ich mich ihr anschliessen würde)....nein, ich meine jetzt einfach nur die einseitige Art und Weise der Berichterstattungen, mit
    der wir tagtäglich gesättigt (geblendet?) werden.

    Klar, je länger sich Putin halbnackt auf einem Pferd präsentiert, und je häufiger er mit stählernen Muskeln vor
    der Weltöffentlichkeit durch reissende Tümpel springt und einen auf Butterfly macht, desto unheimlicher wird er mir
    schon allein vor dem Hintergrund, das er niemals lächelt....und sich mal eben die Krim schnappt. Beängstigend!!

    Und selbstverständlich will er jetzt auch ein Stück Kuchen der alten Sowjetunion zurück - ein bisschen Ostukraine.
    Das erinnert mich alles ein wenig an....aber lassen wir das. Und das quasi vor unserer Haustür.
    Die Einschläge kommen näher. Seid ihr schon alle ausgemustert?? Oder evtl. noch gar nicht einberufen??

    DENNOCH:
    Mit der Art und Weise unserer(!?) westlichen Berichterstattung bin ich nicht einverstanden. Man muss es nur erkennen.

     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Westliche Dekadenz mal um Kleinen. Was mir nicht passt, wird am besten ausgeblendet. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Die endet nicht da, wo es Dir nicht mehr passt.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    pauli09 gefällt das.
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich glaube langsam, das du auch so denkst, wie Du schreibst......
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Mit borniert übertreibst Du aber. Du hast es nur nicht geschafft mich zu überzeugen (umgekehrt genauso) ;-)
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Nö, nichts mit Pudels Kern. Der Westen hat den Handelskrieg begonnen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

    Meine Bewertung, wer im politisch-militärisch Bereich der Aggressor ist, sieht anders aus. Nochmal: Ich bezog mich auf den Bereich des Handelskrieges.

    Georgien allein Russland in die Schuhe zu schieben, grenzt schon an Verblendung. Saakaschwili hat kräftig gezündelt und dabei auf militärische Unterstützung des Westens gehofft.

    Die Einverleibung der Krim ist nicht akzeptabel.

    Wenn du mir einen Bereich nennen, in dem Russland durch Sanktionen ausschließlich die oberen 10.000 im Westen treffen könnte und dabei auch die entsprechende negative Wirkung für den Westen verursachen würde, beantworte ich dir die Frage gern.[/quote]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wie schon wiederholt gesagt. Wenns die angeheuerte Säuferbande nicht schafft, müssen halt die eigenen, längst abgezogenen Truppen ran.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Und die Russen behaupten jetzt glatt, den Konvoi gibt es gar nich. Un nu?

    ...via Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    recht haben sie doch, der ist ja nun weg, ergo gibt es ihn nicht.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    natürlich gibts den nicht.
    wenn der russe wollte, wäre die ukrainische operettenarmee innerhalb von 20 minuten nicht existent.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Niemand hat die Absicht, einen Konvoi zu schicken.
     
    KGBRUS und Der Boss gefällt das.
  29. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    @Ichsachma ...."Nach meiner Erkenntnis ist das sofort...Unverzüglich"
     
    Princewind gefällt das.
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Es sollte doch nun ein leichtes sein Überreste des vernichteten vermeintlichen russischen Militärkonvois auf ukrainischem Gebiet festzustellen und der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Einmal mehr lese ich von der einen Seite einen Eskalationsvorwurf und von der anderen Seite ein Dementi. Schauen wir mal, wie es diesmal mit Nachweisen ausschaut.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    BoardUser gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wow, vielleicht lügen sie, die Russen.
    Naaaaah - unmöglich !
    Die haben doch schon bei der Krim-Invasion nur die Wahrheit erzählt.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
    Princewind gefällt das.