Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

1. Detti04

Detti04 The Count

Probleme mit dem Lesen?

Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Aber du hast natuerlich noch gefehlt...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ist schon aus april, habs erst heute gesehen.
    der hardliner mccain zeigt obama auf, wo es langgeht:

weiter gehts hier:
    http://www.mccain.senate.gov/public...the-russian-aggression-prevention-act-of-2014

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Solange alle beteiligten Akteure denken, dass die andere Seite den ersten Schritt zur Deeskalation machen muss, wird es auch keine geben.
    Militärmanöver beider Seiten, sowie Wirtschaftssanktionen sind Eskalation und führen in einen neuen kalten Krieg. Im Übrigen können sie die Wahrscheinlichkeit eines direkten Eingreifens Russlands in der Ostukraine erhöhen, wenn die russische Seite zur Einschätzung gelangt, dass die Kosten aufgrund der Sanktionen eh schon hoch sind und durch ein Eingreifen nicht mehr beträchtlich steigen werden.

Leipziger und faceman gefällt das.
  5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Probleme mit dem eigenen Denken? Eine Rakete, die 10-20 m vor einem Objekt explodiert und Schrapnelle auswirft, wirft diese nicht ziegerichtet, sondern gestreut. Das ist Sinn und Zweck dieser Teile. Bislang gibt es aber einzig einen Hinweis auf einen sehr begrenzten Raum dieser Löcher, nämlich beim Cockpit und das auch nur an einer Seite. Heisst, es müssten noch weitaus mehr Teile mit solchen Schäden gefunden werden, wenn denn die Theorie (wie ironisch, da wäre wir wieder bei dieser) mit der Rakete belegbar werden sollte. Warten wir es ab.

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Weiter unten findet man dieses:

http://www.epochtimes.de/MH17-Black...on-kann-nicht-bestaetigt-werden-a1172234.html

Bei Beschuß durch ein MG sollte auf dem Stimmenrekorder doch ein "wasn jetzt los" oder so zu hören sein, da die Maschine ja wohl irgendwelche Ausfälle gezeigt haben muß. Sollte die Piloten mit einer Salve getötet worden sein müsst doch ein "Ahhh"oder ein "Aua" vielleicht sogar ein "Fuck" zu hören sein.

Alles sehr seltsam.....

7. pauli09

du glaubst eh nichts, was dir nicht in den kram passt. ;)

8. KGBRUS

Nun ja stimmt ja nicht so ganz, Ich sehe bis dato zwei wohl bewiesene Fakten:
    1. Die Rebellen haben sich Minuten nach dem Absturz mit einem Abschuß gebrüstet.
    2. Es waren wohl zu selben Zeit ein oder zwei Kampfflugzeuge in der nähe der abgestürtzten Maschine

Das sind wohl die einzigen Fakten die zZ fetstehen. Hilft aber bei der Schuldigensuche nicht weiter.

Wäre aber auch schön, wenn Du mal inhaltlich auf die andere Seite eingehen würdest ;-)

Princewind gefällt das.
  9. pauli09

3. steht fest, dass die rebellen kein material haben, das flugzeug abzuschießen, auch wenn sich jemand unidentifizierter damit gebrüstet hat

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
  10. faceman

Fakt ist, dass es eine Verlautbarung gegeben hat, die einem Rebellen zugeordnet wurde. Dieser verschwand kurze Zeit später. Und nochmals ... die Echtheit konnte bis heute nicht verfiziert werden.

11. Detti04

Detti04 The Count

Wie lustig, denn das sieht sogar deine geliebte ria anders:

http://de.ria.ru/politics/20140717/269034633.html

"Tores liegt unweit von Saur-Mogila, wo die Milizen am Mittwoch einen ukrainischen Jagdbomber abgeschossen haben. Am Montag hatten die Aufständischen im umkämpften Lugansk bereits ein Transportflugzeug vom Typ An-26 an Bord abgeschossen."

12. faceman

Es ging bei der Aussage um DAS Flugzeug. Jenes, was eine andere Flughöhe hat, als eine Transportmaschine. Wurde aber auch schon mehrfach erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

pauli09 gefällt das.
  13. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wow, die Spanier!! Die haben ja nen Superradar und jede Menge Zeit, scheint da in Spanien im Luftraum nicht viel los zu sein, dass sie ihre Zeit damit verplempern können, sich Radarbilder der Ostukraine anzugucken......

Grönland Times meldet, dass ein Insider behauptet, ein Amateurfunker aus Nuuk , als er mit seiner Großmutter funken wollte, den Befehl zum Abschuss des Flugzeuges durch rusische Boden-Luft Raketen mitgehört hat. Ihm war langweilig, was ja mal passieren kann, wenn man mit seiner Großmutter funkt.
    Experten konnten ihn bis heute jedoch nicht vernehmen, da er in einem von Eisbären und Pinguinen umkämpften Gebiet lebt, welche sich weigern, eine Kampfpause für die Zeit des Verhörs durchzuführen.

14. Detti04

Detti04 The Count

Wie lustig, dass die Rebellen dann den Abschuss von MH17 als Abschuss einer Transportmaschine vermeldet haben. Da kann die Flughoehe nicht so sehr unterschiedlich gewesen sein.

15. KGBRUS

Steht mitnichten fest! Erbeutete Bulk !
    Hör auf deine Meinung als Tatsachen zu verkaufen... :)

16. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

pauli09 und faceman gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

18. pauli09

da habe ich den generalstaatsanwalt der kiew-junta auf meiner seite.

19. pauli09

das liest wieder keiner der verblendeten hier.

20. faceman

Grundsätzlich sehr wohl, die Transportmaschinen fliegen auf einer Höhe von ca. 6000m. Das wäre dann immerhin die knappe Hälfte vom Linienflieger. Ist natürlich ne Frage der Sichtweise, ob das nun "so sehr unterschiedlich" ist.

Leipziger und pauli09 gefällt das.
  21. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ich gehe mal zu Hundert Prozent davon aus, das die "guten" Ukrainer MH17 abgeschossen haben und nicht die "bösen". Anders kann ich mir die verdächtige Stille um den Voice-Recorder und die zurückgehaltenen Funksprüche der ukrainischen Flugüberwachung nicht erklären.
    Das wäre natürlich eine absolute Katastrophe für all die "Friedensfürsten" aus dem glorreichen Westen...

pauli09 gefällt das.
  22. Catweezle

Catweezle Geißbock

@derblondeengel
    du weißt ich mag deine Beiträge und ich nehme immer kritik ernst von dir ... aber ich bitte dich das meinste du nicht ernst ...

warum so eine Stille um den Voice Recorder es ist klar wenn du abgeschossen bist und du ein ziel bist dann wirst du ein Ziel und das als normales flugzeug und da kannst du nix machen erst vielleicht wenn die Rakette auf dich zu kommt was aber leider der selten fall ist ..
    und was möchtes du jetzt von der ukrainischen Flugüberwachung ... was mich intressiert warum die pro ein erfolg melden und dann auf eimal der wichtig abschuß nicht mehr im I . nett verbeiten wie Stunden zuvor .. das wer mal intressant wurde von dir nicht beantwortet wie von anderen ...
    und ein paar tage danach war der glörreiche abschuß wieder da und nicht gelöscht wie zuvor der MH17 abschuß ,,
    oh man komische west Nachrichten ... naja unbelerbare kann man nicht überzeugen .. da geht es eh unter die Gürtel linie ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

@Catweezle ick hab dir auch lieb :)

Warum hört man den solange nix mehr zu dem Thema von unseren neuen "Freunden" im Osten und den alten im Westen? Die haben Dreck am Stecken und wissen genau das es ein Supergau für sie werden würde, wenn raus kommt das ein Ukrainischer Kampfflieger das Flugzeug abgeschossen hätte...

Nach der Verlängerung von Snowdens Asyl um 3 Jahre, dürfen wir uns die nächsten Tage auf ein weiteres heiteres Russen-Bashing durch die hiesige Presse "erfreuen". Mal schauen was man jetzt noch alles beim pösen Russen "findet"...

faceman und pauli09 gefällt das.
  24. KGBRUS

DU suchst DESSEN Gesellschaft?

25. pauli09

er hats zuerst gesagt - ich werde mit ihm dennoch kein bier trinken gehen... ;)

26. pauli09

klitschko wurde evakuiert wegen unruhen auf dem maidan - die geister die ich rief...;)

27. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Dann ruf die Geister nicht, vielleicht wollten die nicht zu Dir und haben sich verirrt

28. pauli09

obama, der zyniker:
    "unsere sanktionen gegen russland zeigen wirkung."
    :zahnluec:

ich hör die polen schon vor freude lachen...

29. pauli09

interessanter artikel:

hier weiterlesen:
    https://www.freitag.de/autoren/michael-jaeger/sind-hier-schlafwandler-am-werk

faceman gefällt das.
  30. faceman

Putin wird nicht einknicken
    http://www.tagesschau.de/kommentar/putin-russland-sanktionen-101.html

Naiv, das jetzt erst zu merken, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das war zu erwarten und wurde selbst hier im Thread vorhergesagt und wir sind nun keine Politiker.

Die Krönung jedoch ist die Aussage von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt. Der sprach bzgl. des russischen Einfuhrstopps für zahlreiche europäische Lebensmittel von einem politisch motivierten Schritt. Wie blöd ist denn so eine Aussage nun? Von solchen Deppen werden wir geführt und auf der Weltbühne vertreten? Was waren die Sanktionen gegen Russland anderes, als ein politisch motivierter Schritt? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Schonmal gehört Herr Schmidt?
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/russland-sanktionen-eu-107.html

Schröder und pauli09 gefällt das.
  31. pauli09

habt ihr eigentlich alle schon "euren" "Brzezinski" gelesen?
    das ist "mein kampf" für die us-administration.