UI-Cup, und nun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 21 Mai 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Irgendwie haben sie es ja dann doch noch geschafft, in den UI-Cup einzuziehen.
    Ich werde wahrscheinlich auch nächste Woche noch nicht begreifen, wie das zugegangen ist, nach den Leistungen (vor allem im spielerischen Bereich) dieser Saison.

    Das könnte uns bei Vertragsverhandlungen natürlich weiterhelfen. Der mögliche Gegner (ich glaub, aus der Schweiz wär das Schwerste) dürfte machbar sein.

    Nun wurde gestern Mahdavikia verabschiedet. Streit kommt nicht. Da fehlt nun also jemand. Wenn Zidan auch absagt bzw Mainz ihn nicht gehen lässt, muss noch ein Stürmer verpflichtet werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich finde das schon in Ordnung, dass der HSV in den UI-Cup gekommen ist. Dank seiner vielen Unentschieden kommt der HSV punktemaessig ja eher zu schlecht weg (nach der alten 2-Punkte-Regel haette der HSV satte 3 Punkte mehr als Bochum) und ist auch der letzte Verein, der noch mehr Siege als Niederlagen aufweist. Jetzt muessen die Spieler die Chance nur noch nutzen und sich fuer den UEFA-Cup qualifizieren - aber das wird schon klappen.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das wären dann höchstwahrscheinlich die Young Boys oder der FC Sion. Sollten beide für euch machbar sein. Wobei, im Stade de Suisse hattet ihr ja letzte Saison schon gegen Thun verloren :zahnluec: aber trotzdem.
     
  5. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    ui cup und jetzt??
    jetzt kpommt der uefa cup wieder nach hamburg!!
    wir werden den dieses jahr gewinnen!!

    mfg
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    natürlich werden wir den gewinnen und Deutschermeister werden wir diese Saison auch.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Den DFB-Pokal aber überlasst ihr der Konkurrenz?
    Nobel nobel... :zahnluec:
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Naja, wir müssen ja dann wenigstens nächste Saison das Double (Pokal & Pokal) holen! :zwinker: :zahnluec:
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Natürlich. Die CL überlassen wir auch einen anderen Verein. Die drei Titel werden wir in der nächsten Saison (2008/2009) gewinnen.