UI Cup: Stuttgart unterliegt Ramenskoje

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 19 Juli 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist wohl genau das Richtige...:rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ja, mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckst, das steht fest - Glück gehabt. Simak ist schon einer, haut davor einen Freistroß nach dem anderen in die 3. Luftschlossetage und dann plötzlich dieser präzise Wummer. Der russische Torwart hat mich dabei belustigt...der hätte den Ball auch nicht gehabt wenn ihm vorher jemand gesagt hätte wo er hinkommt, so wie der förmlich unten am Boden schwebte. Vielleicht hatte er Höhenangst...

    Alles in allem, ne Runde weiter. Dat nehmen wir jetzt einfach mal so zur Kenntnis. Damit ist der Strangtitel hinfällig...