UI-Cup Hinspiel nicht im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Juli 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Das UI-Cup-Hinspiel gegen Chisinau wird nit im Fernsehen übertragen. So ´n Murks, ich wollte doch endlich mal wieder ein ernstzunehmendes Spiel inner Glotze sehen.

    Die einzige Möglichkeit bietet sich da nur im Internet über die Internet-TV-Plattform des HSV, allerdings ist diese kostenpflichtig. Mehr Infos hier: Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV

    Schöner Scheiss...
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der HSV ist dem DSF nicht mal 10.000 taken wert? Na toll, das ist echt 'n schöner Schasbatt! So als langsame Einstimmung hätte ich mir den HSV nämlich auch gerne angeschaut...
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    Ist das ein Artikel oder eine Anzeige? :zahnluec:
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    So ne Kagge auch:motz::schlecht:
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Dann werde ich mich mal bei der Players Lounge anmelden.. 4 Euro gehen ja eigentlich.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wozu auch? Schließlich ist ein Testspiel Schaffhausen gegen Bayern doch viel wichtiger. :nene:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn bayern spielt ist das immer wichtig.Das steht bestimmt auch in den Richtlinien der DFL,des DFB und den Arbeitsanweisungen der Sender.

    Es bringt aber rein gar nicht sich darüber aufzuregen (ich rege mich auch auf) denn anscheinend gehen die Bayern immer besser.Es ist nur gut das während WM und EM Finals keine Testspiele der Bayern stattfinden.
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    So hab mich vorhin mal dort angemeldet. Wurde auch gleich freigeschaltet. Sehr schön.. hoffentlich klappt das dann auch morgen mit der Übertragung.. soll schon bei den Testspielen ein paar Probleme gegeben haben.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was war denn das? :motz:
    1:1 gegen diese Gurkenriege? Also ich hoffe doch mal, dass wir die im Rückspiel zu Hause vom Platz fegen.... obwohl mit unser Heimstärke :gruebel:
    da mache ich mir eher Gedanken um den Einzug in die Uefa-Cup Quali :suspekt:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich weiss es nur vom Videotext, aber angeblich sollen wir nach kurzer Schnarchphase Chancen am Fliessband gehabt haben die allerdings von Olic, Zidan und Co. komplett versemmelt wurden.

    Na ja, ich hoffe mal, die werden bei uns geplättet. In Hamburg isses dann auch nicht so heiss wie in Chisinau. Ich fahr auf jeden Fall hin.

    Gruss
    Dilbert
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich hab mir vorhin die "Bilder" im Sportstudio reingezogen. Der 11er war zumindest ähh zweifelhaft. :suspekt: So große Chancen hatte der HSV auch wieder nicht. Der Kicker-Live-Ticker scheint Recht zu haben: Mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Im Rückspiel hoff ich mal, das Zidan wieder 100ig fit ist und der Torwart der Moldawier nicht wieder so`n Sahne Tag erwischt. Also möglichst schnell in Führung gehen, dann is Ruhe im Karton.
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    so gurgig kann der Gegner nicht gewesen sein, schließlich hat Chisinau ja nen Sieg vergeben...


    Aber wenn ich mir die anderen Ergebnisse so angucke, vor allem die arroganten Spanier von Atletico ......

    UI Cup is irgendwie geil
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Falls einen die Fuenfjahreswertung interessiert, sollte man sowieso den beiden rumaenischen Klubs die Daumen druecken, dass sie sich fuer den UEFA-Cup qualifizieren. Dann haette Rumaenien naemlich ploetzlich 6 Teams international am Start und muesste dementsprechend auch alle erzielten Punkte durch 6 teilen, was sicher ordentlich zu Lasten des Koeffizienten gehen wuerde. Also, auf geht's, Gloria Bistrita und Otelul Galati! (Wo auch immer das ist.)
     
  15. kussi

    kussi New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    stimmt irgentwie