UI-Cup - CFR Cluj sensationell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von PuckyPuck, 24 Juli 2005.

  1. PuckyPuck

    PuckyPuck Guest

    Der bislang völlig CFR Cluj aus Rumänien sorgt im UI-Cup für Furore.

    In der abgelaufenen Saison 2004/05 hat der Aufsteiger in der rumänischen Meisterschaft Platz 11 belegt. Im nationalen Cup scheiterte man im Achtelfinale an Farul Constanta.

    Dennoch reichte es für die Qualifikation für den UI-Cup - in dem die Mannschaft eine Sensation nach der anderen liefert. War das Weiterkommen in der 1.Runde gegen Vetra Vilnius (Litauen) noch erwartet worden, folgten danach kräftige Überraschungen.

    Zunächst wurde Atletic Bilbao nach 1:0 bzw. 0:1 mit 5:3 im Elferschiessen geschlagen. Und heute folgte der nächste Streich: Die Favoriten aus St.Etienne wurden nach 1:1 bzw. 2:2 aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschaltet.

    Im UI-Cup-Semifinale wartet mit Zalgiris Vilna wieder ein Gegner aus Litauen. Sollte auch diese Hürde genommen werden können, hieße der letzte UI-Cup-Gegner entweder VfL Wolfsburg oder RC Lens.

    Quelle der o.a. Spielresultate: http://www.eurofussball.at
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich find es gut wenn so ne unbekannte mannschaft daher kommt und durch den ui cup in den Uefa Cup einzieht...ich meine da wird es doch auch mal wieda spannend...